Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungarische sms? Brächte Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schnuppenstern, 9 August 2007.

1. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wie der titel schon sagt, ich hab von nem guten Freund der aus ungarn kommt folgende sms bekommen:

Szija jana nagyon szeretnem ha lejönnel hozzam apa mondta hngy lehet hogy le jösz jana en meg mindig szeretlek es nagyon sokat gondoltam kettönkre hijanyzol.

leider kann ich damit nix anfangen.. :ratlos: und im internet hab ich auch noch kein forum zum übersetzen gefunden, deswegen probier ich es einfach mal hier. währ nett, wenn mir jemand helfen würde

schnuppenstern, 9 August 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, wenn das von einem guten freund ist, dann hat er sich vielleicht bei der empfänger-handynummer geirrt? er wird ja wissen, dass du kein ungarisch kannst. kann er deutsch oder englisch? irgendwie werdet ihr euch ja verständigen. antworte ihm, dass du eine sms mit ungarischem text erhalten hast, ob das für dich bestimmt war - ungarisch kannste leider immer noch nicht. und was es bedeutet, kannste ihn natürlich auch fragen, wenn du sehr neugierig bist :zwinker:.

User 20976, 9 August 2007
  3. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    naja er hat ja meinen namen in die sms geschrieben, also denk ich mal dass die für mich scho is :grin: naja ich weiß dass er gefühle für mich hat, und ein wort in dieser sms bedeutet auch liebe :kopfschue

Naja währ halt net schlecht wenn man im 21 jahrhundert da so nen übersetzer im inet finden würde :smile:

ach ja, und er war halt bei seinem dad, der in deutschland war, vor kurzem noch da, und da hab ich ihn kennengelernt... naja sein deutsch ist ziemlich schlecht, aber mit hände und füße konnten wir uns schon verständigen...

schnuppenstern, 9 August 2007
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hab's grad zu einem guten Freund von mir geschickt, der ist selbst halber Ungar und spricht es als zweite Muttersprache..

Mit etwas Glück hab ich morgen die Übersetzung im Kasten. :tongue:

Loomis, 10 August 2007
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    neuer versuch: sein vater hat gesagt, dass sie womöglich bald wieder nach deutschland kommen. er hofft, dass du ihn noch magst, denn er mag dich sehr und denkt oft an dich. ausserdem glaube ich, dass da noch irgendwas von "vermissen" steht

hoffentlich kommt das in etwa hin. ich kann nur die einzelnen wörter übersetzen. alles andere war glücksspiel

aber was zum geier bedeuten "lejönnel" und "kettönkre"?

Dillinja, 10 August 2007
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hast eine PM

Loomis, 10 August 2007
  7. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter