Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeduld oder warum meldet sie sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 20 September 2004.

1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

es gibt da ein mädel mit dem ich mich super verstehe.

Nun hatte ich sie per SMS gefragt ob wir mal was unternehmen wollen. Sie sagte sie würde sich freuen und sehr gerne. Dann waren wir per "sms-gespräch" praktisch mitten in der Unternehmens-Planung und mittendrin meldet sie sich nicht mehr. Das ist jetzt über einen Tag her. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

Bin ich zu ungeduldig oder was ist das? Hab' irgendwie auch keine Lust jetzt wieder angekrochen zu kommen, weil ich hab' ja schon den Schritt gemacht, sie zu fragen.

Winkelmesser, 20 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    vielleicht hat sie angst bekommen. Ruf sie einmal an

Rob19, 20 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Könnte es theoretisch sein, dass ihre Handy-Karte leer war? (Wenn sie keinen Vertrag hat.)

Ich würde mal per sms nachfragen, aber nicht drängend, sondern sowas wie "Hey, meld dich doch mal", oder so.

Larkin, 20 September 2004
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Handy-Karte leer wär auch das erste, das mir dazu einfallen würde...
    oder vielleicht hatte sie plötzlich etwas Wichtiges zu tun und wartet mittlerweile wieder, dass du dich meldest (gibts auch). Es kann natürlich alles sein: kein Interesse, Handy kaputt, sie ist unterwegs gewesen und ihr Akku wurde leer bzw ist es noch, sie hat es verloren, sie will nicht so viele SMS schreiben... ja viel gibts da, keine Ahnung.

User 15848, 20 September 2004
  5. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub sie hat Vertrag.

Egal, ich hatte jetzt keine Lust mehr zu spekulieren, hab sie nochmal angesimst. Ich dachte eigentlich, sie hätte Interesse, und das sie plötzlich kalte Füße kriegt würde nicht zu ihr passen.

Naja... abwarten. Sie ist jetzt dran. :zwinker:

Winkelmesser, 20 September 2004
  6. endlesstouch
    0
    find auch das sie jetz mal dran ist! :zwinker: denn wir mädls würdn genau gleich reagiern.. und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann weißt ja, dass sie dich nicht verdient hätte :zwinker: sonst hätt sie sich mehr mühe gegeben :zwinker:

Sweet GreeZ

endlesstouch, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...