Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeduld verschwunden!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicht_Aufgeber, 23 Juli 2007.

  1. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    da ich im Moment bisschen Zeit habe, dachte ich mir, ich wende mich wieder mal an euch.

    Irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich am letzten Schultag ein süßes Mädchen kennengelernt (hatte schon mal ein Thema dazu gestartet). Wir hatten uns in der Schule schon ne längere Zeit beobachtet und auch viel Augenkontakt gehabt. Naja auf jeden Fall hatte ich sie dann angesprochen und sie hat sich auch gefreut und mir auch ihre Nummer gegeben. Am nächsten Tag ist sie dann für zwei Wochen in Urlaub gefahren (Nächste Woche ist sie wieder da.) Ich habe sie dann gefragt, ob sie Lust hätte, mit mir in zwei Wochen dann was zu unternehmen. Sie hat sofort ja gesagt und ich war auch total happy, dass alles so toll gelaufen ist und sie so nett war. Die nächsten Tage konnte ich es kaum erwarten, bis diese zwei Wochen um sind. Saß aber dann auch nicht einfach so zu Hause, sondern habe bis jetzt fast jeden Tag was mit Freunden unternommen und mich abgelenkt. Und mittlerweile ist diese Ungeduld irgendwie weg, ich freue mich zwar immer noch sehr, sie anzurufen und sie besser kennenzulernen, aber nicht mehr so wie am Anfang. Manchmal frage ich mich auch, ob sie sich an mich erinnert und es weiß, dass wir was machen wollten.

    Ist das normal, dass diese Ungeduld und Vorfreude weniger wird, wenn man sich gerade erst so leicht kennengelernt hat und danach fast 2,5 Wochen nichts von einander sieht und hört?

    Danke schon mal!
     
    #1
    Nicht_Aufgeber, 23 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, das ist normal! Du kennst sie doch überhaupt nicht, deshalb sollte sie dir auch nicht besonders wichtig sein. Ist doch super, dass du Spaß haben kannst ohne sie. :smile: Wenn ihr euch ein paar Mal getroffen habt, ist immer noch Zeit, sie wichtiger zu finden.
     
    #2
    Razzepar, 23 Juli 2007
  3. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein freund mal was länger weg ist,dann ist es auch am anfang erstmal voll schlimm und ich kanns kaum erwarten ihn widerzusehn...aber mit der zeit lässts ein bissl nach weil man sich ja auch ablenkt und so...und ganz kurz bevor wir uns dann widersehn werd ich dann wieder aufgeregt...naja so ists bei mir:zwinker:
     
    #3
    Sahnepudding, 23 Juli 2007
  4. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ok, das hört sich doch alles ganz gut an:smile:
    Dann werde ich versuchen, die letzte Woche auch noch mit ruhigem Gewissen schnell vorbeigehen zu lassen und sie dann anrufen.

    Danke für die Antworten!
     
    #4
    Nicht_Aufgeber, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungeduld verschwunden
Tuesdayrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten