Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungeduscht, aber trotzdem Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gambler, 23 Februar 2006.

?

wie lange ungewaschen ?

1. 1 Tag

50,0%
  2. 2 Tage

32,7%
  3. 3 Tage

11,5%
  4. 4 Tage

1,9%
  5. 5 Tage

1,9%
  6. länger als eine Woche

1,9%
  1. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Was war die längste Zeit in der ihr euch nicht geduscht/badet habt und trotzdem Sex hattet ?

Gambler, 23 Februar 2006
  2. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das ist ja echt mal eine so sinnige Umfrage, ich verneige mich vor dem Ersteller!! :anbeten: :cool:

Speedy_28, 23 Februar 2006
  3. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich weiss, das übertrifft sogar den " Was steckt ihr euch alles in den Arsch" Thread. Danke für die Blumen :smile:
    btw: So unsinnig find ich das garnicht, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander ...

Gambler, 23 Februar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich dusche mich max. jeden 2. Tag.
    Und ein mal hatten wir eben Sex (sogar mit lecken) an diesem 2. Tag.
    Würd ich heut NIE WIEDER tun :zwinker:

Dreamerin, 23 Februar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, also ich sag' mal normalerweise dusche ich eigentlich jeden Tag.
    Wenn man es an einem Tag mal nicht geschafft hat und beide trotzdem rattig ohne Ende sind, sehe ich da kein Problem drin.
    Aber sonst... Ne.

Ambergray, 23 Februar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich dusche unter normalen Umständen täglich, von daher kommt das Problem nciht auf. Es kommt höchstens mal vor, dass ich samstags in der Früh dusche und wir sonntags gar nicht aus dem Haus gehen; dann duschen wir auch mal nicht und haben trotzdem Sex. Ist dann so 1,5 Tage her. Wasche mich aber dann totzdem gründlich den Intimbereich, sonst fühl ich mich unwohl dabei.

Vor ein paar Jahren war ich mit einem Exfreund und Freunden über Pfingsten zelten, also von Freitag bis Montag und da waren wir nicht auf einem richtigen Campingplatz, sondern bei einem Bauern auf dem Feld und hatten nur ne Gartendusche mit eiskaltem Wasser. Da es auch nicht wirklich warm war, haben wir uns nur auf das nötigste beschränkt, duschen konnte man das nicht nennen. Als wir Montagabend wieder zu Hause waren, hatten wir auch Sex. also 3 Tage. Ich wollte eigentlich nicht "in dem Zustand".

Chocolate, 23 Februar 2006
  7. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Normfall dusche ich Di, Do, Sa, So.
    Sollte ich mein Schatzi auch Fr sehen, dann auch Fr.

Und natürlich, wenn ich total verschwitzt bin oder mich dreckig fühle.

Im Sommer läuft es dann eher auf jeden Tag raus, wenn das Wetter stimmt :smile:

Ungeduscht Sex, dann halt max. 2 Tage.

Perrin, 23 Februar 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    normalerweise dusche ich mindestens einmal täglich. sollte das mal nicht der fall sein und wir hätten trotzdem sex, würde ich dringend vorschlagen, den unter die dusche zu verlegen. nee, ungeduscht mag ich einfach nicht :wuerg_alt:

Miss_Marple, 23 Februar 2006
  9. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wa, ungeduscht?

Ich dusche jeden Tag, im Sommer oder wenn meine Süsse zugegen ist auch öfter. Klar verschleppt sich das evtl. schon mal, aber länger als 36h denk ich mal liegts kaum auseinander...
    Würd mich nicht wohlfühlen, wenn sie mir an die Wäsche geht und der kleine Prinz da unten müffelt oder so ;-)

User 53868, 23 Februar 2006
  10. leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ich dusche jeden tag im Sommer ev auch öffters.
    Aber ich sags mal so.
    Wenn ich grade morgens geduscht habe und abends wären ich und freundin geil dann würde ich bestimmt nich mehr ans duschen denken.

Aber nach mehreren Tagen nich geduscht ? ne das ging nich

vG
    Chris

leon_der_profi, 23 Februar 2006
  11. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich dusche eigentlich auch täglich, aber manchmal kommt es schon vor das ich keine Zeit bzw lust habe, dann wasche ich mich aber :smile: Aber ungeduscht Sex zu haben... da würd ich mich unwohl fühlen

littlesister, 23 Februar 2006
  12. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich mich jeden tag dusche kommt das bei mir nicht vor

bunny-nrw, 23 Februar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dusche maximal alle zwei Tage, also ist das nicht weiter tragisch. Wenn ich Sport mach natürlich öfter, oder wenn es extrem heiß ist und ich schwitze.
    Ich hab auch kein Problem damit, Sex zu haben, wenn ich am Vortag geduscht habe. Ob mein Freund mich leckt überlasse ich ihm, aber mich hat es noch nie gestört wenn er es tat, obwohl ich nicht frisch gewaschen war. Ich zwinge ihn ja schließlich nicht, es ist seine Entscheidung ob er es machen möchte. Wenn ich mich zu unsauber für Sex fühle dann schlage ich ne gemeinsame Dusche vor.

birdie, 23 Februar 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich hab mal 3 genommen,weil das wohl öfter mal vorkommt!auf nem festival könnens allerdings gut und gerne auch 5 tage werden :grin:

Sonata Arctica, 23 Februar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    im winter maximal alle 2 tage, im sommer mindestens täglich.
    ungeduscht würde ich nicht unbedingt sex haben wollen, zumindest nicht regelmäßig.
    ich schwitze öfters, weil ich gern körpereinsatz zeige udn dann möchte ich schon danach duschen :ratlos:

*soulfly*, 23 Februar 2006
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich dusche eigentlich täglich. wir hatten mal sex, als ich vllt 1,5 tage mal nicht geduscht hatte. ist dann halt immer so ne sache mit lecken/blasen. wenn er mal 1-2 tage net duschen war, möchte er z.b auch nicht, dass ich ihm einen blase.

~°Lolle°~, 23 Februar 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wenn man heiß aufeinander wäre, wäre mir das egal, wie lange der andere nciht geduscht hat.
    Aber würde bei mir nicht vorkommen, da ich selbst 1-3 duschen muß täglich. Leider wegen meiner Haut´, sonst würde ich sicher auch das eine oder andere mal gerne darauf verzichten. Finde das nämlich auch nicht eklig.

Witwe, 23 Februar 2006
  18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ungewaschen geht goar nix

D.J.27, 23 Februar 2006
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund und ich duschen uns täglich. Also kommts im schlimmsten Fall auf 1,5 Tage....
    Anders würde ich das nicht wollen!

Powerlady, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...