Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeküsst mit 17!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von malibu2307, 27 April 2003.

  1. malibu2307
    Gast
    0
    Hab ich Komplexe, weil ich mit 17 noch nie ein Mädchen geküsst habe?
    Ich bin nicht dick und auch nicht hässlich und sehe auch nicht ungepflegt aus. Bin eigentlich ganz ok vom äußerem.

    Anfangen hat alles damit, dass ich
    in den 4 Jahren Gymnasium war ich net so beliebt bei den Mädels weil ich nicht der harte coole Typ war, wie die anderen.
    Bin nur verarscht worden, und als Streber hingestellt worden (sogar von den Mädels), weil ich immer gute Noten hatte. Hab aber nie wirklich viel gelernt, zumindest nicht mehr als die anderen. Problem war auch dass ich mir die Verarscherei immer zu sehr zu Herzen genommen habe und dass nach aussen hin
    Aufgrund der Verarscherei bin ich dann immer mehr zum Einzelgänger geworden obwohl ich dass net wollte (Keine Freunde, keine Mädchenkontakte,.... ). Was ich glaube ist, dass sich kein Mädchen getraut hat mit mir zusammen zu sein, bzw. zuzugeben das sie was von mir will, weil sie dann genauso verarscht worden wäre.
    Und in 4 Jahren HTL ( höhreren Schule) hatten wir keine Mädels in unserer Klasse, wo ich hätte Kontakte pflegen können und
    in den ersten 3 Jahren HTL bin ich auch überhaupt nie fortgegangen. Immer nur vorm Computer gesessen. Jetzt geh ich zwar ab zu auf Festln mit Klassenkameraden (aber richtige Freunde sind das nicht), mit denen man über gewisse Dinge reden kann. Lediglich Interessensgenossen.
    Problem wiederrum auf den Festln und Parties ist, das ich mich kein Mädchen ansprechen trau, weil ich extrem schüchtern bin. (Aufgrunddessen da ich noch nicht einmal ein Mädchen geküsst habe! Ich glaube, dass niemanden gibt, der mit 17 J. und normalen Aussehen noch nie ein Mädchen geküsst hat)

    Mich würd interessieren was ihr dazu sagt. Hab mit noch niemandem darüber geredet, weil es mit extrem peinlich ist.
     
    #1
    malibu2307, 27 April 2003
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Doch.. ich hatte mit 19/20 erst meine ersten intimen
    begegnungen mit mädels.
     
    #2
    Zunge23, 27 April 2003
  3. Zera
    Gast
    0
    Hey, bin zwar ein Mädel und werde in 2 Monaten erst 17, aber ich hab auch noch keinen Jungen geküsst!!!!!!! Eigentlich schade, was soll's wenn's kommt dann kommt's!!!!!!!:engel: :rolleyes:
     
    #3
    Zera, 27 April 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Ach was, da gibt's sicher viele, viele Leute, die "erst" mit 17 ihren ersten Kuss bekommen haben! Ist doch gar nicht so schlimm... wenn dir mal ein Mädel wirklich gefällt, kannst sie ja auf ner Party fragen, ob sie was trinken will und dich dann mit ihr ein bisschen unterhalten oder so. :smile:
     
    #4
    Luzi, 27 April 2003
  5. Rollerboy
    Gast
    0
    Bei mir war das alles genau gleich. Bin auch früher verarscht worden und in der HTL gehe ich in eine reine Bubenklasse. Mit dem fortgehen konnte ich mich auch nicht so besonders anfreunden.
    Meinen ersten kuss hatte ich mit 17, also denk dir nichts dabei, das braucht dir nicht peinlich sein, das geht vielen so.
    Hab mich bei den Partys auch nie wirklich Mädchen ansprechen getraut und bei mir hats auch geklappt, also lass den Kopf nicht hängen, früher oder später wird sich was ergeben, da bin ich mir sicher.
     
    #5
    Rollerboy, 27 April 2003
  6. jenson22
    Gast
    0
    Das ist doch nichts Unnatürliches - es gibt viele Menschen die erst mit ca. 20 Jahren, die ihren ersten Kuss bekommen haben und sind wir doch mal ehrlich: Lieber doch länger warten und den oder die Richtige(n) am Mundende haben als nur mal so um den "Altersdurchschnitt", der sowieso nichts aussagt, zu "schaffen".
    Ganz nach dem Motto: Was lange wärt, wärt gut :zwinker2:
     
    #6
    jenson22, 27 April 2003
  7. thebone
    Gast
    0
    oha

    Hy,

    wurde das erste mal mit 11 von einer 14 jährigen verführt und habe es geblockt da ich so nicht mein erstes Mal haben wollte und habe jetzt ne freundin mit der ich es tun möchte also mach dir ncihts draus manche sind früh dran manche nciht es wird eine zeit kommen da wirst dud anna uch intim und hast haufen weise freundinen by thebone
     
    #7
    thebone, 27 April 2003
  8. bin 16 und habe auch noch nie nen jungen "richtig" geküsst, würd mir aber keine gedanken machen, irgendwann passierts schon noch :zwinker2:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 27 April 2003
  9. liebes_girl
    0
    du armer!
    ach, es gibt mehr jungs die in dem Alter noch nicht geküsst wurden.
    ich meine bei jungs ist doch nicht so wichtig wie bei mädels oder?
    naja, du machst dich selber runter mit dem stress, das du noch nicht geküsst hast, deshalb wirkst du bestimmt auf deine mitmenschen verschlossen und deshalb auch dein solo sein, kann das sein?
    und schüchtern bin ich auch.

    ich kenne das, man schreibt gute zensuren und alle denken, man lernt den ganzen tag.
    ich bin auch so ne person.
    *g*
    aber was ich nicht verstehe, warum du einzelgänger geworden bist.
    es gibt doch bestimmt auch andere leuts die so sind oder?
    bei uns gibt es auch 3 boys in der klasse, die ausgestoßen werden, weil die so gute zensuren haben.
    ich finde trotzdem, die sind ziemlich beliebt bei den mädels, weil sie nicht so hohl sind.
    mein letzter freund war auch so ne art "streber" wie alle sagen, aber er war anders als alle gdacht haben.
    er war total verrückt und so...

    vor einem jahr dachte ich auch, dass ich später mal ins kloster gehen kann, weil mich keiner will, aber irgendwann hat es sich doch ergeben.
    glaub mir!

    es kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet.

    und das du noch nie geküsst hast, das ist dir doch nicht auf die stirn geschrieben, daher weiß es ja kaum einer.

    :engel:

    ich bin leider erst 14 und weiß leider nicht so genau, wie die welt läuft, also versucht mich teilweise zu verstehen.*g*
     
    #9
    liebes_girl, 27 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0


    Hö? Wieso das?


    Komisch, bei uns ist das anders. Die, die gute Noten geschrieben haben, wurden ausgestoßen. Als ob das ne Sünde wäre...

    Jaaa, die sog. "Streber" sind oft völlig anders als man denkt! :flennen: Nur glauben tut's einem bei uns keiner :kopfschue
     
    #10
    Luzi, 27 April 2003
  11. liebes_girl
    0
    ich dachte immer, das es jungs nicht so wichtig ist und jetzt wurde ich eines besseren belehrt!*g*
     
    #11
    liebes_girl, 27 April 2003
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte meinen ersten Kuss auf meiner Geburtstagsparty zum 17ten. Davor war ich schon als Aussenseiter abgestempelt und ungeduldig wie du war ich davor auch ne Weile. Aber dann wurde es mir egal und ich hab mich mit anderen Sachen beschäftigt.
    Dann ist es einfach von alleine gekommen :smile:
     
    #12
    User 631, 27 April 2003
  13. JessyX
    Gast
    0
    Hi,

    wenn du an der Schule eher ein Außenseiter bist, kannst du nicht versuchen außerhalb, in einem Verein, etc. Freunde zu finden?Vielleicht lernst du ja auf so einem Wege auch Mädchen kennen.

    zu deinem Prob: also ich bin sogar über 20 und habe erst kürzlich meinen ersten richtigen Kuß gehabt. Mir war das auch immer peinlich, aber im Endeffekt ist dann doch alles halb so wild, und glaub mir irgenwann wird es sich von selbst ergeben, also gib die Hoffnung nicht auf!!
     
    #13
    JessyX, 27 April 2003
  14. malibu2307
    Gast
    0
    -----------------------------------------------------
    wenn du an der Schule eher ein Außenseiter bist, kannst du nicht versuchen außerhalb, in einem Verein, etc. Freunde zu finden?Vielleicht lernst du ja auf so einem Wege auch Mädchen kennen.
    -----------------------------------------------------

    Das hängt alles zusammen. Mit ein paar Leuten mit denen ich Fussball spiele, die gehn auch mit mir in die Klasse. Und mit den anderen spiele ich Fussball und net mehr. Außerdem san die anderen zwischen 20 und 30 und Mädchen gibt es in einem Fussballverein net wirklich.
     
    #14
    malibu2307, 27 April 2003
  15. malibu2307
    Gast
    0
    --------------------------------------------------------------
    aber was ich nicht verstehe, warum du einzelgänger geworden bist.
    --------------------------------------------------------------

    Naja wenn die Leute aus deinem Ort und Umgebung früher deppat geredet haben und dich verascht haben, willst du auch nix mehr mit denen zu tun haben oder?


    --------------------------------------------------------------
    es gibt doch bestimmt auch andere leuts die so sind oder?
    --------------------------------------------------------------

    Na net wirklich, zumindest bei uns WAR NUR ICH FRÜHER IM GYNASIUM SO GUT. Außerdem kommt es auch auf die Clique an und auf den Rudelführer an. Bei manchen bist unten durch wennst gute noten hast, bei anderen nicht. Bei mir war es damals zumindest so.


    --------------------------------------------------------------
    JETZTIGE SITUATION:
    Ich gehe in ne andere Schule, wo ich mit den Leute aus meinem Ort nix mehr zu tun habe und wirklich verarscht werd ich auch nicht mehr (das mit dem verarschen war Gymnasium Zeit, aber irgendwie merkt man das, das hat sich sicherlich bei mir aufn Charakter und auf die Psyche ausgwirkt) aber es gibt nicht wirklich wem, mit dem ich mich gut versteh bzw der diesselben interessen hat.
    Entweder hörn sie diesselbe musik und interessieren sich für Computer, sind aber dem Fussball angeneigt.
    Die anderen spieln wieder Fussball hörn aber wieder andere Musik und interessieren sich net für Computer.
    Das teilt sich bei uns in 2 Gruppen auf. Fussballer und Computerfreaks, nur fühl ich mich nirgends zugehörig, weil ich FUssball spiele und ein Computerfreak bin.

    Irgendwie ne blöde situation oder?
     
    #15
    malibu2307, 27 April 2003
  16. Entweder hörn sie diesselbe musik und interessieren sich für Computer, sind aber dem Fussball angeneigt.
    Die anderen spieln wieder Fussball hörn aber wieder andere Musik und interessieren sich net für Computer.
    Das teilt sich bei uns in 2 Gruppen auf. Fussballer und Computerfreaks, nur fühl ich mich nirgends zugehörig, weil ich FUssball spiele und ein Computerfreak bin.

    ----------------------------------------

    ich finde, dass es total egal ist, welche musik eine person hört oder ob sie fussballfreak oder computer freak ist. man muss sich mit der person einfach gut verstehen können, des hat doch nix damit zu find *find* grad bei guten freunden find ich, das es langweilig werden könnte, wenn jeder die gleichen interessen hat usw....versuch halt einfach mal, mit jemanden mehr zu machen, der dir sympathisch ist. ist ja erst mal nicht wichtig, ob er fussball oder computer freak ist :smile: würds einfach mal probieren...
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 27 April 2003
  17. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    "Streber" genannt zu werden kenne ich auch noch aus meiner Vergangenheit. Ich hatte zwar das Glück, nicht der Einzige zu sein, aber etwas nervig war es trotzdem (selbst wenn es nicht böse gemeint war).
    Irgendwann haben wir (also die "Streber" :zwinker: ) das dann auf die leichte Schulter genommen, uns mehr mit den anderen unterhalten... und schon verstanden wir uns mit allen gut.
    Paradoxer Weise wurden wir dann zu so einer Art Bindeglied, denn dann gab es noch zwei andere Gruppen, die sich gegenseitig nicht so grün waren. :zwinker:
    Das einzige, was mich im Moment an meiner Klasse stört, ist die extreme Unterzahl an weiblichen Personen (20 Schüler, 5 Mädchen). Ich verstehe mich zwar mit allen freundschaftlich sehr gut, aber das wars auch schon.:rolleyes2

    BTW bin zwar noch ein Jahr jünger, aber einen Kuss auf den Mund habe ich auch noch von keinem Mädchen erhalten, und es ist auch noch niemand in Aussicht.
    Im Schnitt liegst du sicher nicht so schlecht. :zwinker:
     
    #17
    LOST, 27 April 2003
  18. Stefan16
    Gast
    0
    Ich kann dich verstehen

    Mir geht es ähnlich ich bin 16 fast 17 ... naja gut ein Mädchen geküsst habe ich schon, aber noch nie ne Freundin gehabt... deprimiert mich auch oft sehr stark, aber ich hab ein paar sehr gute Freunde die mir darüber hinweg helfen. Außerdem hab ich als gutes Mittel gefunden um sich abzulenken ... such dir ein Hobby und mach was dir spaß macht .... ich denke mir immer das kommt alles früh genug. Bisher hat noch jeder Topf nen Deckel gefunden, also mach dir keinen Kopf.
    BYe Stefan
     
    #18
    Stefan16, 27 April 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist nicht der einzige dem es so geht.
    Ich bin mittlerweile 23 und habe auch noch nie ein Mächen geküsst - und ?
    Klar, es balastet einen evtl. psychisch, aber so dramatisch ist das "Problem" nun auch wieder nicht.
    Fürher oder später passiert das schon, musst halt Geduld haben :rolleyes:

    Auf "Streber" würde ich absolut nichts geben. Wurde ich auch ab und an tituliert obwohl ich eigentlich die Faulheit in Person war (was schulische Arbeit anging).
    Lass sie einfach reden und denk dir deinen Teil.
     
    #19
    Mr. Poldi, 27 April 2003
  20. The One
    Gast
    0
    Ich bin schon seit 28 tagen 18 und habe meine erste freundin, wohlgemerkt meine allererste, auch erst 2 wochen vor meinem 18ten Geburtstag kennengelernt. Ich dachte auch, dass das nie passieren wird aber naja nun habe ich meinen Engel! Ich hab ihn über www.flrit.de kennengelernt und ihn dann ziehmlich schnell getroffen.Und der erste Kuss folgte dann auch.

    Mach Dir also nix draus! Es gibt viele, die ihren ersten richtigen Partner erst später finden. Es liegt meistens auch an mangelndem Selbstvertrauen und der Reiffheit, dass man sich nicht traut "früher" jemanden anzusprechen.Und richtiges Selbstvertrauen habe ich erst seit meiner Freundin immer mehr entwickelt und reiffer bin ich dadurch ,glaub ich ,auch geworden.Das ist nichts schlimmes, wirklich!

    Sei doch froh, wenn du gute noten in der schule hast. wenn du weiter so machst und dadurch ne gute ausbildung bekommst kannste später mal sagen:" Man, ich habs echt geschafft! Ich hab ne tolle braut an meiner seite, nen geilen job wo`s viel geld gibt *gg*, Ich hab`s in meinem leben zu was gebracht!"
    so musste denken und nicht anders. Lass die anderen doch labern! Hauptsache in deiner welt läuft alles rund.

    Mach weiter so und hör nicht auf!!!

    CU Later
    The One, ...... And Only !!!
     
    #20
    The One, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungeküsst
oemer1995
Kummerkasten Forum
30 März 2016
13 Antworten
apfeline
Kummerkasten Forum
16 Juni 2011
5 Antworten
Einsamer Leo
Kummerkasten Forum
29 Mai 2011
168 Antworten
Test