Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[ungeküsst] Situation unter Freunden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nosquii, 9 August 2004.

  1. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    Hi,
    ab und zu machen n paar Freunde und me ne kleine party irgendwo und rufen spontan Leute an...
    Dabei ist immer der gute Alkohol.
    Jo oft ist es auch so, dass unbekannte Mädelz dabei sind....
    Meine Freunde wissen, dass ich noch nichtmal annähernd was mit Mädelz am Hut hatte (deswegen auch der Topic) aber sie wissen auch, dass ich nicht verkuppelt werden will, weil ichs nicht nötig hab (ich warte halt gerne...bin ja auch 3 jahre mit isdn im Internet gewesen)
    So
    nun trinkt man bisserl was... und alle sind irgendwann mal gut dabei :smile:
    ok jetzt einfach mal n beispiel, dass ihr das versteht :
    ich sitze da und will mir was zu essen nehmen, vom Grill versteht sich ( wir haben bei nem Freund gegrillt)
    nun merke ich, dass das Bier zum Schwenken fehlt (macht sau geiles Aroma)
    und Frage rum, wer sich mein Bier geschnappt hat!
    Sagt n Mädel:
    Ich habs, Du kriegst es wieder, wenn du dafür die xyz küsst
    so
    natürlich gugg ich erstma blöd durch die Gegend, weil ich erstens noch nie geküsst habe, weil mich meine Freunde 'anfeuern', (weil ich ihr das nicht antun will), weils mir peinlich ist UND weil ichs mit meiner 1. Freundin erleben will und nicht so plump vor all den Leuten da...
    gut... solche situationen gibt es öfters.. aber nicht nur mit küssen, sondern auch mit 'mal schnell im Busch verschwinden' oder einfach nur kuscheln...
    Nicht dass ihr denkt ich lebe in völliger Abstinenz, aber ich kann nicht einfach mit irgendeinem Mädel kuscheln...selbst wenn Sympathie dabei ist, will ich einfach nicht vor meinen Freunden mit ihr kuscheln... das geht einfach nicht...
    alleine oder so gerne kein Problem, warte ich schon mein ganzes Leben darauf...
    auch wenn das jetzt nicht mit so blöden Sprüchen in verbindung ist... manchmal ist es auch so, dass die Mädelz ganz von alleine kommen und wollen kuscheln, gestreichelt werden oder sonst was! Wie mache ich meinen Freunden klar, dass sie damit aufhören sollen und wie mache ich den Mädelz klar, dass das einfach nicht geht?!
    jo die 2 Fragen hätte ich thnx...
     
    #1
    nosquii, 9 August 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dags den damen einfach so, wie du es grade geschrieben hast : dass du diese sachen noch nicht erlebt hast und das lieber mit deiner zukünftigen ersten freundin (wer auch immer das sein wird) erleben möchtest und nicht mit irgendeiner. und davor setzt du dan ein "nichts gegen dich, aber" .

    finde deine einstellung super :smile2: , richtig zum knuddeln *gg* und ich denke, dass diese bei den mädels nen sehr positiven effekt haben könnte ("hach, der ist so süß, hat noch nie geküsst und will das nicht mit irgendeiner, sondern mit seiner ersten freundin machen *verträumtes grinsen aufsetzen* ")
     
    #2
    User 12529, 10 August 2004
  3. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    ok shavedgirl
    einerseits danke für das kompliment anderer seits könnte ich dich schlagen jetzt nach dem satz :tongue:
    habe vor einiger zeit mit freunden drüber geredet, weil mich ALLE mädelz 'süß' finden...
    und ich leider auch weiß was das bedeutet und ich mir jahrelang was drauf eingebildet hab und weil mir klar geworden ist, dass ich 2 jahre um sonst aufn mädel stand...
    egal... ^^ hab gehofft das nicht mehr so oft zu hören kannste aber nicht wissen ^^
    erm ich kann ihr aber nicht so einfach das ins gesicht schmettern, vor all den leuten
    sry das geht wirklich nicht :smile:
    unsere parties sind eher 'ruhig' so dass es jeder mitkriegen würde...
    außerdem wollen einige mädelz just for fun kuscheln.. und wenn ich ihr das sage, dann hält die mich für blöd oder so :smile:
    nicht alle mädelz sind so wie du :frown:
    außerdem vlt find ich sie ja auch ganz toll, nur will eben nicht vor allen das machen eben (oh man langsam nervts :tongue:)
    wenn ichs ihr dann sage, dann isset vorbei ... :frown:
    schwierig schwierig....
     
    #3
    nosquii, 10 August 2004
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich verstehe dich, ich kann das auch nicht, einfach rumknutschen und kuscheln. Nicht weil es mir peinlich ist, sondern weil ich denke, bevor ich sowas in der Öffentlichkeit mache, sollte klar sein, wie es mit Gefühlen o.ä. aussieht. Ist einfach so und ich denke es ist auch ganz gut so. Man bekommt sonst das Image dessen, der sich jedem um den Hals wirft und das muß auch nicht sein, denke ich.

    Ich finde deine Einstellung super!
     
    #4
    User 15499, 10 August 2004
  5. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    ja danke danke :smile:
    aber was kann ich dagegen tun? also nicht gegen die einstellung sondern gegen diese situationen
     
    #5
    nosquii, 10 August 2004
  6. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    nehm dass doch einfach nich so ernst
     
    #6
    summerfeeling, 10 August 2004
  7. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    wenn das so leicht wäre...
    für mich ist das teil meines lebenssinn und einstellung...
    mir ist das sehr wichtig...
    ich kann nicht sagen...
    ach scheiss auf gefühle komm her lass knutschen...
    bei mir geht das nicht...
    vorallem will ich auch ma meine freunde dazu bringen, sich im alkoholisiertem zustand ruhig zu verhalten ^^
    vorallem kommen immer wieder neue leute dazu und die wissen auch relativ schnell davon oder kennen mich von früher...
    ich hätte nur gerne eine möglichkeit cool und gelassen zu reagieren ohne dass jemand arg schaden nimmt :smile:
     
    #7
    nosquii, 10 August 2004
  8. Bruci
    Gast
    0
    ich lese: Wir machen viele Partys. Es sind oft andere Mädlez dabei. Und viele wollen/wollten was von mir (was auch immer).
    Aber ich frag mich... öhm war nicht mal eine so "normal" das sie mit dir ne Unterhaltung anfangen hat... dann z.b. Handynummer tauschen, woanders treffen. Ist das nicht das normalste der Welt.
    Oder sind das so Sauforgienpartys, das die zu sowas nicht mehr in der Lage sind (könnte ja auch sein)
     
    #8
    Bruci, 10 August 2004
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    @nosquii

    Wollen wir tauschen? Also ich persönlich wäre froh, von einem Mädel angesprochen zu werden. Aber deine Einstellung finde ich auch interessant. Vielleicht guck ich mir die ab, hab nämlich auch noch nie geküsst.
     
    #9
    spätzünder, 10 August 2004
  10. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihnen ja nicht sagen, dass Du ungeküsst bist. Sag Ihnen einfach souverän, dass du das nur machst, wenn Gefühle dahinter stehen und Du keinen Bock auf "Einfach-so-rumknutschen" hast. Wenn Du das selbstsicher rüber bringst, wird dir die Konsequenz wahrscheinlich eher Bewunderung einbringen. Kann aber sein, dass das den Jagd-Trieb stärkt und die Mädels sehen wollen, ob sie dich nicht trotzdem rumkriegen. Bleib einfach souverän!
     
    #10
    Kater Brumm, 10 August 2004
  11. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    ah
    kater brumm
    sowas hab ich gebraucht:smile:
    danke danke danke :tongue:
    @ Bruci
    hm... nein mit der Mädelz situation ist es hier bisserl scheisse find ich...
    Hört sich sehr blöd an, aber ich will ein Luder mit Hirn :smile:
    das haben die meisten irgendwie nich ^^
    also teilweise sind einige schon übelst dicht... aber dann kommts eh nicht mehr zu solchen sachen...
    @ spätzünder (toller nick :smile: )
    Die Mädelz wissen ja eben nix davon... das is ja das Problem :smile:
     
    #11
    nosquii, 10 August 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hört sich nicht blöd an.

    bin ein luder mit hirn *fg*
     
    #12
    User 12529, 10 August 2004
  13. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Zitat: bin ein luder mit hirn *fg*

    Das sagen alle Frauen! :grin:
     
    #13
    spätzünder, 10 August 2004
  14. MyDreams
    Gast
    0
    Also einfach mal kalrtext mit denen reden aber glaube kaum, dass die das verstehen würde weil es auch (so finde ich) etwas ungewöhnlich ist. :rolleyes2
    Aber irgendwie verstehe ich dich aber auch nicht. Wenn du nicht mal ein Mädchen an dich ranlässt, dass mit dir kuscheln will und sich dahinter tiefere Gefühle verbergen, wie willst du dann mal eine Freundin finden :ratlos:
     
    #14
    MyDreams, 10 August 2004
  15. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single

    Ich lasse mir eben Zeit :smile:
    ich kuschle mit der, bei der auch meine Gefühle eine Rolle spielen... :smile:
    @ ShavedGirl
    was hilft mir das jetzt weiter? Soll ich mich jetzt ärgern ? :grin:
     
    #15
    nosquii, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [ungeküsst] Situation Freunden
oemer1995
Kummerkasten Forum
30 März 2016
13 Antworten
apfeline
Kummerkasten Forum
16 Juni 2011
5 Antworten
Einsamer Leo
Kummerkasten Forum
29 Mai 2011
168 Antworten
Test