Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeküsst usw.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fiesta85, 18 April 2004.

  1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Hi, ich bin jetzt 19, bin noch Jungfrau und habe noch nie ein Mädchen geküsst und noch nie eine Freundin gehabt usw. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.
    Manchmal komme ich mir wie ein Versager vor.
    Hat hier jemand vielleicht ein paar Tipps für mich?
     
    #1
    fiesta85, 18 April 2004
  2. KnutschFussel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    hmmm....
    vlt. solltest du uns mal erzählen, was du denn schon alles versucht hast um eine Freundin zu finden !?
    Aber mal ein Tipp: zeig etwas mehr Selbstvertraun... :cool1:
     
    #2
    KnutschFussel, 18 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    Wieso ist man ein Versager, wenn man mit 19 noch niemanden geküsst hat?
    das ist weder ungewöhnlich noch verwerflich...


    ich verstehe nicht, wo genau ein Problem liegt. Hast du Schwierigkeiten Mädels kennenzulernen? Oder ist dir die Richtige noch nicht ünber den Weg gelaufen?
     
    #3
    cat85, 18 April 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hi fiesta85
    mit den wenigen Angaben ist es schwer zu helfen. Im welcher Umgebung lebst du? Hat es da keine Mädchen? (wie z.b. in der Schule oder so)

    Gehst du nie mit Kollegen aus oder haben die dann ein Mädchen dabei?
    Hast du sich noch nie (erfolglos) verliebt oder noch nie ein Mädchen im Auge gehabt? Man müsste irgendwie mehr wissen. Auch ob du schon erfolglose Versuche gestartet hast. Oder bist du verkrampft und meinst "bevor ich zwanzig bin MUSS ich eine geküsst haben"?

    Ich weiss dass es auch Mädchen gibt, die haben genau das gleiche Problem wie du.
     
    #4
    simon1986, 18 April 2004
  5. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    mal kopf hoch junge
    wenn die richtige dabei ist kann amn das alles nachholen :gluecklic
     
    #5
    floderstarke, 18 April 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo... das wäre mal gut zu wissen. Denn bei den wenigen Infos kann dir hier wohl keiner richtig helfen.
     
    #6
    User 7157, 18 April 2004
  7. ralfrauch
    Gast
    0
    Musst du dich denn wirklich dem Druck der Gesellschaft beugen. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Überstürtzen bringt da auch nichts, dann kann es zwar sein, dass du dein erstes Mal hattest, es aber ein großer Fehler war, weil es einfach nur furchtbar war. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

    Und wenn du probleme hast mit Mädchen zu kommunizieren, dann verstelle dich nicht, gehe offen und verständnisvoll vor, dann findest du auch eine Freundin die dich so mag, wie du wirklich bist. Oder sie findet dich.
     
    #7
    ralfrauch, 18 April 2004
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi

    Das was ihr sagt, sagt sich so leicht...ich kann ihn voll und ganz verstehen. Es ist nicht toll wenn alle schon eine Freundin haben oder zumindestens schonmal Erfahrungen gemacht haben - man selbst aber noch nicht. Dass du eine Freundin willst liegt nicht unbedingt am Druck der Gesellschaft, sondern mehr an dir selber, denn du fühlst dich sicher einsam! Das ist auch ganz normal...
    Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich erst jemanden gefunden habe, als ich aufgehört habe zu suchen. Es funktioniert in den seltensten Fällen, wenn man es erwartet.
    Das einzige was du machen kannst ist dich verkuppeln lassen, im Internet jemanden suchen (übers Icq?) oder mehr ausgehen...

    Mich interessiert übrigens auch die Hintergrundstory :zwinker:

    Ich glaube nicht, dass man dir in der Hinsicht gute Ratschläge geben kann, denn es sagt sich alles so leicht... trotzdem wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft :smile2:

    lg *himbeere*
     
    #8
    *himbeere*, 22 April 2004
  9. Waldemar
    Gast
    0
    Ohne Hintergrundwissen kann man nur schwer einen guten Rat geben, aber glaube mir, es gibt sehr viele in Deinem Alter, die in Sachen Liebe ebenfalls ein unbeschriebenes Blatt sind. Man braucht sich nicht über die Anzahl der Sexualpartner bis zu einem gewissen Alter zu definieren. Und ich würde auch nicht das Selbstvertrauen daran festmachen, ob man schon viele Mädchen geküßt hat. Denke einfach immer daran, daß Du liebenswert bist und sei selbstbewußt. Diese Einstellung verändert ungemein das Auftreten. Frauen mögen schließlich sicher auftretende Männer eher. Sieh es locker, dann klappt es schon.
     
    #9
    Waldemar, 22 April 2004
  10. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben

    Dem was himbeere sagt kann ich nur voll und ganz zustimmen. Versuche nicht etwas krampfhaft zu wollen, lass deine Wünsche einfach im Hinterkopf und geh dem nach was du gerne tust.

    Ich hatte meine erste richtige freundin (+kuss) auch erst mit 19. Es gibt keinen Plan dafür abwann man alles "haben" muss. Manche fangen mit 12 an, andere mit 22.
     
    #10
    Jo_Black, 22 April 2004
  11. Seraphim
    Gast
    0
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen und möchte hinzufügen:
    Klar ist es nicht schön, wenn man Leute draussen sieht, die verliebt sind und Dinge zusammen tun, die man alleine so nicht tun kann... Aber das Single dasein hat auch seine positiven Aspekte(^-^)V
    und ich spreche hierbei aus Erfahrung! Als Single kannst du viele Dinge tun, die dir als Mensch mit einer festen Beziehung verwehrt sind.
    Und zur Sache mit dem Küssen: Meistens findet man das, was man braucht erst viel später, wenn mans nicht mehr so nötig hat.. Soll heissen: Höre auf, verzweifelt danach zu suchen, wie schon erwaähnt wurde, ist es besser, sein Leben einfach zu leben und bestimmte Dinge auf sich zukommen zu lassen... gehe doch einfach aus, mach Party und geniesse dein leben so wie es ist. Das schlägt sich auf deine Laune nieder und Menschen mit positiver Ausstrahlung sidn eh viel interessanter für das andere Geschlecht^-^
    Wie dem auch sei, sei einfach du selbst und versuche nicht krankhaft irgendwelchen Idealen hinterherzurennen... wenns sein soll, dann solls sein... du hast alle Zeit der Welt ^-^V
     
    #11
    Seraphim, 23 April 2004
  12. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe grad die erfahrumg im freundeskreis gemacht
    dass es nicht sehr schön ist sich nen partner zu suchen nur um "mal nen freund "
    gehabt zu haben
     
    #12
    floderstarke, 31 Mai 2004
  13. sunny-taeter
    0
    ich finde auch man sollte auf keinen Fall versuchen zwanghaft nach einer Freundin suchen.
    Ich hab auch gedacht, hmm, bin jetzt 17, noch nie geküsst oder mehr... Eigentlich wär ne Freundin doch ganz gut.
    Aber suchen danach bringt (meiner Meinung nach) ncihts.

    Die Besten Dinge verdanken wir dem Zufall

    Also lass es einfach auf dich zukommen, untenimm was und dann geht das schon :smile:
     
    #13
    sunny-taeter, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungeküsst usw
oemer1995
Kummerkasten Forum
30 März 2016
13 Antworten
apfeline
Kummerkasten Forum
16 Juni 2011
5 Antworten
Einsamer Leo
Kummerkasten Forum
29 Mai 2011
168 Antworten
Test