Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungeküsst =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mec, 23 Januar 2006.

  1. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ja, der titel sagt eigentlich schon alles... ich weiß gar nicht, ob es noch nötig ist, hier etwas drunter zu schreiben. aber ich will es doch gerne erläutern.

    eigentlich bin ich relativ selbstbewusste, nur in einem bereich nicht, dem vllt sogar wichtigsten, sozialen bereich. soweit ich mich erinner hab ich noch nie ein mädchen angesprochen. und auch fest vornehmen und so weiter half bis jetzt nichts...

    es ist ein teufelskreis, der immer schlimmer wird, je älter ich werde. nud anfangs bin ich irgendwie reinegrutscht, so in der 6ten klasse. keine freundin bzw kein mut, daher keine freundin, deswegen nicht mehr getraut und immer schlimmer. und jetzt bin ich bald 20 und hab weniger erlebt wie andere in der 6ten klasse.

    nun, hässlich find ich mich nicht, aber ich scheine eine person zu sein, die nicht begehrt ist. vielleicht trifft es bubimäßig? jedenfalls ein kleines kindliches aussehen könnte man sagen. und im Alter von 20 ist das besonders schlimm. will ja selbst keine kinder verführen... und die in meinem alter wollen doch eh nur "männer".

    vielleicht finde ich durch das lesen von solchen manchen seiten eine möglichjkeit, weniger schüchtern zu werden, aber dieser optimusmus erreicht mich meist doch nur am bildschirm. real find ich dann niemand geeignetes oder trau mich einfach wieder nciht.

    dazu kommt, verlacht zu werden.

    und es wird immer schlimmer. ich amche mir schon sorgen bzw hab angst davor, dass eine diejenige, für die ich mich interessiere, sich nach frührern beziehungen o ä erkundigt. und wenn ich ans erste mal denke, dass ich vllt dann ahben werde, wenn andere schon wieder impotent sind, und mir vorstell, wie sie zurückschreckt.

    dazu kommen lauter weitere befürchtungen... unten bin ich auch nicht grad glücklich, wie man es aus anderen trheads entnehmen kann.

    was soll ich nur konkret tun, um mehr leute kennenzulernen`?
     
    #1
    Mec, 23 Januar 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ging mir bis 21 auch so, dann war auf einmal meine Freundin da.


    Mach dir also mal keinen Kopf
     
    #2
    Chris84, 23 Januar 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du raus gehst trink ruhig ein bischen dass hilft aus sich rauszukommen nicht zuviel eben ein bischen, ich hatte meinen ersten kuss freitag und bin 18 habe nicht bereut dass es solange gedauert hat, bei mir waren es einfach die umstände internat kam kaum raus etc, aufjedenfall glaub mir es geht schneller als du denkst, und sie hat nichtmal bemerkt dass es der erste kuss war vll bin ich ein naturtalent:tongue: was ich aber nicht glaube also müsst ja nicht direkt über vergangenheit von ex etc reden wenn ihr zusammen seid wird sie dich darum bestimmt nichtmehr verlassen:cool1:
     
    #3
    tobias_w, 23 Januar 2006
  4. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Na und;9

    Na und des ist doch egal. Ich war auch schon 17 wie ich erste mal jmd geküsst hab. Lieber küsse ich eine Person die ich wirklich liebe, als die Leute die mit jeder rumlecken oder dann stolz mit rumprallen. Ich bin stolz drauf meine ersten Kuss mit meiner jetzigen Freundin gemacht zu habne
     
    #4
    schwalli, 23 Januar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war fast 24
     
    #5
    CCFly, 23 Januar 2006
  6. wolly84
    Gast
    0
    edit
     
    #6
    wolly84, 23 Januar 2006
  7. Mec
    Mec
    Gast
    0
    mh, aber wie? ich denk jedes jahr, dass es dieses bestimmt klappen wird, aber dann? :-(
     
    #7
    Mec, 23 Januar 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dir einfach nicht soooo viele Gedanken dazu!
    Du setzt dich mit diesm "heuer wirds passieren" innerlich viel zu sehr unter Druck!! So wird das nix!
    Es ist doch egal wann es endlcih passiert! geh lockerer an die Sache ran.... wenns soweit ist, ist es soweit.... egal ob heuer oder nächstes Jahr oder erst in 5 Jahren. Das ist nicht unnormal und gar nix!!
    Und wenn es passiert, wird es etwas besonderes sein! Freu dich drauf und denk nicht, dass es an die liegt!!
    Gib dir Zeit und dann klappt das schon!!!!

    Alles Gute.... :herz: :herz: :herz:
     
    #8
    User 48246, 23 Januar 2006
  9. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hmm ich bin in einer sehr ähnlichen Situation ( Verlierertyp (Vorsicht lang!) ). Viele hier scheinen die Einstellung zu haben, man soll einfach nur auf die grosse Liebe warten, und der Rest ergibt sich dann. Nur erstens ist das alles ziemlich frustrierend! Ich weiss wie das ist wenn Geburtstag um Geburtstag verstreicht ohne dass was passiert... das ist ein VERDAMMT mieses Gefühl das einem das Selbstbewusstsein in den Keller zieht. Und das Ganze entspricht einfach nicht der Realität. Die meisten Mädchen die ich kenne würden mich auslachen wenn die wüssten was für ein Loser ich bin. Das liegt aber auch an meinem Erscheinungsbild, ich seh halt nich aus wie jemand der genau wie du ab der 6.Klasse bis jetzt nur Pech hatte. Trotzdem, draussen auf der Strasse ist es mit Verständnis nich so weit her wie hier im Forum. Und zu sagen ja ich warte jetzt bis 25 dafür hab ich den ersten Kuss dann mit einer die ich liebe ist keine Lösung. Wenn man das so gelassen nehmen könnte hätte sich der Threadstarter bestimmt nich im Forum gemeldet, nein, das zieht einen jeden Tag aufs Neue runter wenn man andere sieht wie sie sich mit dem anderen Geschlecht vergnügen, und selbst die Erfahrung eines 5.Klässlers hat.

    Beschreib dich mal! Wie siehst du so aus, hast du viele Freunde, wie behandeln dich Mädchen, bist du öfters in Discos usw.?
     
    #9
    timbo, 23 Januar 2006
  10. locke17
    locke17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    @ timbo
    Ich bin mit dir absolut einer Meinung!

    Ich meine was bringt das Forum wenn bei jedem Thema wie "brauche endlich eine Freundin", "ungeküsst" ect. die Leute mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon werden , lass dir Zeit usw schreiben.:wuerg: Ich meine hätte er mit 25 noch immer keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht würde mir das schon sehr zu denken geben:zwinker: Da muss doch irgendetwas falsch laufen! Und Mac du hast dir schon selbst die Diagnose gestellt! Du bist im Bezug auf Frauen einfach zu Schüchtern !
    Wie du das ändern kannst? Ganz einfach geh auf die Straße und fang an in dem das du 20 Fraun beim vorbeigehn HI! sagst. Das nächste mal verwickelst du sie in ein kurzes Gespräch ect.. Immer eine Stufe weiter gehn! Irgendwann hast das nötige Selbstbewusstsein! Glaub mir:smile: so hab ichs auch gemacht...:cool1:

    Also ab auf die Straße mit dir! :zwinker:
     
    #10
    locke17, 23 Januar 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    /me bietet bis jetzt 26 1/4 Jahre ohne Händchenhalten, Kuscheln, Kuss oder whatever

    Wer bietet mehr? :zwinker:
     
    #11
    Mr. Poldi, 23 Januar 2006
  12. Mec
    Mec
    Gast
    0
    also, zu meinem aussehen. wir ich zum glück ab und zu immer mal wieder durch fotos bemerke, finden einige mädchen, dass ich gut aussehe. leider sind das meist die in der altersgruppe, die für michs chon sozusagen kriminell wäre.

    soweit so gut.

    nun alles negative:

    irgendwie habe ich damals in der 6ten / 7ten klasse den absprung nicht geschafft vom kind zum jugendlichen. partys waren ein fremdwort für mich, ich konnte nicht relaxen oder abgehen. zum trost für mich konnten manche in der achten klasse nciht, glauben, dass ICH keine Beziehung bis dato hatte. nun ja, jetzt ist die schule vorbei und die meisten wissen es durch erahnen, werde deswegen auch oft verlacht.

    zu dem absprung in die jugend... ich hab keinen großen bekanntenkreis, fühle mich in meinem umfeld nicht so wohl, ahbe keine clique und so weiter. ein paar wenige kumpels, die aber eher so sind wie ich. daher auch kein zugang zu partys und so weiter. selten mal kontakt zu mädchen, meist aber nur im urlaub, wenn ich frei von allem bin.

    nun ja, ich will irgendwie schon was ändern, weil ich weiß, dass es anders nix werden kann. wenn cih mich nicht bemühe, dann bleib ich immer zu hause und sehe keine anderen menschen. und so findet man auch in zehn jahren die wahre liebe nicht.

    und irgenwie muss ich daran was ändern, ich will einen neuanfang.

    und noch was zum äußeren, wie gesagt, bubimäßig... seh viel jünger aus, klein, vllt verweichlicht und so :kopfschue

    ich kanns einfach nicht anpacken... und wenn ich mich motiviere und mir das einede und sogar wirklich davon überzeugt bin scheiter ich trotzdem jedes mal wieder...
     
    #12
    Mec, 23 Januar 2006
  13. Shinigami
    Gast
    0
    Auch wenn es hier viele nicht hören wollen: kommt Zeit, kommt Freund/-in....

    Ich war 23, bis ich (m)einen Freund gefunden hatte. Vorher war nichts. Und ehrlich gesagt, hat mich das nur in meiner Schulzeit gestört, daß ich null Erfahrung hatte. Als ich an die Uni kam, und die Leute nicht mit ihren "Beziehungen" geprahlt haben, war es nicht mehr so "tragisch". Ich mein, hört sich zwar blöd an, aber man kann sich auch über dringendere Probleme den Kopf zerbrechen...:tongue:

    "Suche nicht die Liebe, denn die Liebe wird dich finden."
     
    #13
    Shinigami, 23 Januar 2006
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hey, geht mir auch so, nur dass ich fast 19 bin... 0 kontakt zu mädels, ich weiß auch nicht wie sich n kuss anfühlt, nichtmal ein bussi... echt genial... aber so ist das leben, wir können halt nichts daran ändern, manche wollen die mädels, manche eben nicht, da gehören wir wahrscheinlich dazu :zwinker:
    mach dir nix draus... oder frag fireblade :zwinker:
     
    #14
    Jay-J, 23 Januar 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    soo .. keine lust mehr die gleichen fragen über und über zu beantworten ..
    hier ist ein kopierter beitrag von damals:

    ------
    genau die gleiche frage haben ich und mein kumpel sich anfang dieses jahres gestellt ..
    waren beide 21 und jungfrau.
    in den 21 jahren war das einzige was ich hatte nen paar küsse in der grundschule.

    ich hab mir dann vorgenommen die sache in den griff zu kriegen ..
    nunja .. mittlerweile 10 monate später bin ich in meiner 2. Beziehung .. und zwischen den beziehungen hatte ich auch so sexuelle kontakte.
    hätte mir das jemand vor einem jahr gesagt, dass mir das passiert, hätte ich ihn für bekloppt erklärt.
    nach 21 jahren singledasein kam ich mir vor, wie der häßlichste mensch den es gibt. absolut nutzlos. außerdem war ich extrem schüchtern.

    einfach war es sicherlich nicht .. teilweise war es sogar sehr frustrierend ..

    helfen können andere dabei nicht wirklich .. jeder muss für sich wissen, ob er den willen hat, ne weile durch die scheiße zu laufen, um endlich aus dem sumpf raus zu kommen.

    ich bin kleine schritte gegangen, und hab erstmal das internet benutzt um zu sehen, wie frauen so reagieren. hab alles mögliche ausprobiert, und gemerkt, dass es am besten ankommt, wenn ich einfach ich selbst bin.
    wenn ich sie so behandel, wie meine kumpels. wenn ich sie ärger, mich über sie lustig mache .. generell einfach nen bißchen das leben schwer machen.

    die meisten verhalten sich aus schüchternheit EXTREM NETT gegenüber frauen .. fassen sie mit samthandschuhen an .. legen jedes wort, dass sie selbst sagen auf die goldwaage um ja nix falschen zu sagen.
    das ist genau der falsche ansatz. damit wird man ihr bester kumpel. aber nicht ihr lover.
    frauen lieben es, in der flirtphase etwas frustriert zu sein. wenn sie nicht wissen, was der andere jetzt wirklich empfindet. sie will sich nen bissl über ihn ärgern .. dass er ihr teilweise nicht wirklich zuhört. oder dass er einfach mal nen telefonat beendet, weil sportschau anfängt.

    erst als ich die ganze theorie verstanden hab, konnte ich in der praxis was reißen. aber auch dies bedarf übung.
    man kann das ganze auch als studienfach sehen.

    sicherlich spielt aussehen eine rolle .. man sollte mit sich zufrieden sein. das beste aus sich machen. selbstsicherheit ausstrahlen ..
    dir gefallen die zähne nicht? ---> zahnspange
    frisur mist? ---> beim teuren friseur beraten lassen
    klamotten langweilig? ---> in nem kleinen szene-laden beraten lassen

    warum ich so viel schreibe?
    weil ich weiß wie es ist, so ewig lange keinen erfolg bei frauen zu haben.

    man muss einfach akzeptieren, dass frauen in ihrer partnerwahl absolut unlogisch sind .. sondern rein emotional.
    -----


    schüchterne männer haben keinen erfolg bei frauen. PUNKT
    arbeite daran .. arbeite an dir ..
    du musst einfach nen cooler bastard werden .. der sich durch sowas wie ne hübsche frau nicht beeindrucken läßt .. ausgeglichen .. männlich halt ..
    und JA du darfst trotzdem nett sein .. aber nicht einer unsicheren "ich will dich mit nettigkeit kaufen"-art ..
    sondern in einer ritterlichen art um deine prinzessin zu beschützen.

    geh raus ... frag nen paar frauen nach der uhrzeit ..
    nächster schritt ist nen paar frauen nach ihrer meinung zu fragen ..
    usw. .. wenn du das täglich machst, ist deine schüchternheit bald weg. betonung liegt auf täglich.
    irgendwann flirtest du dann .. fragst nach der telefonnumer ..

    und es gibt noch so viel was ich hier sagen könnte ..
    und auch müßte .. aber ich schon soviel zeit vergeudet andere davon zu überzeugen, dass sie es schaffen können.
    aber im endeffekt sind die meisten doch zu faul an sich zu arbeiten.
    dann muss man ja was tun.
    für die leute empfehle ich wirklich: wartet einfach ab ... irgendwann wird euch jemand finden .. entweder ne frau, oder der Sensenmann.
     
    #15
    Fireblade, 23 Januar 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... lol?
    Warum sollte ich irgendwelche wildfremden Frauen die mich nicht einmal interessieren nach der Uhrzeit oder Ihrer Meinung fragen (wenn ich die gar nicht wissen will) ... das ist doch Unsinn.
     
    #16
    Mr. Poldi, 23 Januar 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    übung, übung, übung!

    warum boxt man beim kickboxen andauernd gegen boxsäcke statt gegen menschen? um seine technik zu verbessern ..
    man trainiert jahrelang seine fertigkeiten, um in gewissen momenten, wo man sie wirklich braucht, bereit zu sein.

    du siehst ne frau die dich wirklich interessiert?
    aber du hast keine ahnung was du sagen sollst .. wie du dich verhalten musst .. bist nervös ..
    die chance deines lebens geht dir durch die lappen ..

    du hast vorher schon an frauen geübt, wo dir das ergebnis egal war?
    du weißt, was auf dich zukommst .. kannst dich selbstbewußt verhalten .. kannst auf erfahrungen zurückgreifen ..
    bist einfach lockerer ..

    außerdem kann man so neue menschen kennenlernen ... seinen freundeskreis erweitern .. auf parties eingeladen werden ..
    es geht nicht immer nur darum, eine abzuschleppen ... es geht darum an seinen zwischenmenschlichen fähigkeiten zu arbeiten ..
    einen großen freundeskreis zu haben .. seinen horizont zu erweitern .. mit menschen unterwegs sein, mit denen man sonst nix zu tun hat.
     
    #17
    Fireblade, 23 Januar 2006
  18. Nicole1985
    Nicole1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich kann man dazu nicht mehr viel sagen, die liebe kommt, wenn man es am wenigsten erwartet... und mein freund war mit 21 auch noch jungfrau...und ich (damals 18) auch...also so schlimm ist es wirklich nicht. verkriech dich nicht, bleib weiterhin offen. und dann...unverhofft kommt oft^^
     
    #18
    Nicole1985, 24 Januar 2006
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich hab meinen ex- freund mit 22 kennengelernt als ich grad am wenigsten auf ne beziehung aus wahr und überhaupt nicht daran dachte und meinen ersten kuss hatte ich auch "erst" mit 20 und?ich verstehe gut, dass du dir gedanken machst, aber unverhofft kommt oft:drool: jetzt klopfe ich schon diesselben sprüche wie meine oma:angryfire
     
    #19
    klatschmohn, 24 Januar 2006
  20. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #20
    sputty, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungeküsst
oemer1995
Kummerkasten Forum
30 März 2016
13 Antworten
apfeline
Kummerkasten Forum
16 Juni 2011
5 Antworten
Einsamer Leo
Kummerkasten Forum
29 Mai 2011
168 Antworten