Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeküsst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 29 Juli 2002.

  1. Wer von euch ist ungeküsst?

    Ich beginne mal damit, denn bei mir ist es leider noch so :flennen:
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 29 Juli 2002
  2. Molotow
    Gast
    0
    also so richtig geküsst worden bin ich auch noch ned....:frown:

    MfG Molotow

    *selbstmut(unddirauch)mach*:des wird schon noch!!!
     
    #2
    Molotow, 29 Juli 2002
  3. tman
    Gast
    0
    mh

    oh cool, ich bin nicht der einzige! :cool:

    mh shit, ich bin bisher der älteste :frown: :frown:
     
    #3
    tman, 29 Juli 2002
  4. IceTea
    Gast
    0
    ich hab mir mit 12 wahnsinnige Sorgen gemacht, weil mich noch niemand geküsst hat und habe mir gedacht, einfach irgendjemanden zu küssen. Bin froh dass ich es nicht gemacht habe *gg*
     
    #4
    IceTea, 29 Juli 2002
  5. TheMike
    TheMike (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -
     
    #5
    TheMike, 29 Juli 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Scheint ja genauso ein Thread wie "Jungfrauen" zu sein :zwinker:

    Was macht ihr euch für nen Kopf? 75%meiner Bekannten (männlich) sind ungeküsst - Alter: 19-26!!

    Ich versteh euch nicht... ich denke einfach mal: wenns passiert, passierts und wenns nicht sein soll, kommts auch nicht. Einfach abwarten und sich keinen Streß machen - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :grin:

    Männer kriegen den "Startschuß" doch meistens erst mit 18 / 19 ;9 Ihr habt noch Zeit :smile:

    Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich bin bald (noch knapp 3 monate) 18 und ich bin auch noch ungeküsst :cry: :cry: :cry: find das irgendwie scheisse weil alle davon reden und ich bin dann immer am arsc* :frown:
     
    #7
    marcus84, 29 Juli 2002
  8. tman
    Gast
    0
    genau des!

    J-H:
    es ist irgendwie so, dass wir - mmh schwer zu sagen - genervt sind! Alle reden über alles mögliche! Wir schweigen! Und wenn man nicht über Sex etc. reden kann, dann redet man halt über alles mögliche andere!
    Klar, was ich damit mit meine?? (also mir selbst nicht so 100% :grin: )

    Also ist das ganze für uns so eine Art Therapie um mit dem Problem - und mit Problem meine ich nicht nur kein Sex etc. sondern das Problem, dass man sich überhaupt nach einer Beziehung o.a. sehnt - klar zu kommen!

    "Macht Euch kein' Kopf!" und andere Aussagen von "Erfahrenen" bringen da genauso wenig wie wenn wir unseren "Problemen" nicht Luft machen!

    So, hoffe, dass ganze damit getroffen zu haben!

    So seh ich das! Seht ihr das auch so @ alle-die-diesen-und/oder-den-"Jungfrauen-Thread"-mit-"Ja!"-beantworten ?
     
    #8
    tman, 29 Juli 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    und was erwartest du dann eigentlich? *hateinenvondenbeidenThreadsmit"ja"beantwortet*
     
    #9
    Finja, 29 Juli 2002
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    @ tman: jo, du hast den ernst der lage erkannt und siehst die sache genau wie ich... da brauch man eigentlich nich mehr viel zu sagen...

    @ finja: wie meinst du das mit dem was er (wir) davon erwarten???
     
    #10
    marcus84, 29 Juli 2002
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    so richtig geküsst hab ich auch noch nicht :frown:
     
    #11
    kephamos, 29 Juli 2002
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, er hat gemeint, dass es nichts bringt, zu sagen "das wird schon wieder", "kopf hoch"...ich mein ,ich seh schon ein, was er meint, aber was sollen die anderen denn sonst sagen, wenn nichts aufmunterndes? etwa: "ach vergiss es, du wirst für immer ungeküsst/Jungfrau bleiben?"
    Bei solchen Topics kann man einfach nichts anderes sagen,...Ratschläge gibt es zu dem Thema schließlich keine, die man anwenden könnte.
     
    #12
    Finja, 29 Juli 2002
  13. edding
    Gast
    0
    @ j-h
    also ich fand das von tmar recht gut ausgedrückt... ich war auch 17 bevor ich das erste mal richtig geküsst hatte bzw sex hatte und irgend wie kann ich so das gefühl, was tman beschreibt recht gut nachvollziehen, also jetzt nicht mehr, aber "damals"
     
    #13
    edding, 29 Juli 2002
  14. tman
    Gast
    0
    ich hab nichts gegen ein "kopf hoch" oder "des wird schon"

    was mich stört ist das "warum hast Du da eigentlich Probleme mit?" "was machst Du Dir da einen Kopf?"

    nur weil er das nicht nachvollziehen kann ...
    [edit]
    und er sagt ja selbst "Ich versteh euch nicht..."

    also wenn er uns nicht versteht, dann kann man von ihm da auch keine Hilfe erwarten - wo wir eigentlich eh keine erwarten, da wir, wie gesagt, einfach mal drüber reden wollen - oder seh ich das falsch?
     
    #14
    tman, 29 Juli 2002
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, okay das sehe ich ein...aber es ist doch auch meistens so, dass es dann passiert, wenn mans am wenigsten erwartet und ich denke, dass ist das einzige, was JH damit ausdrücken wollte.
    Und ICH kann das sehrwohl nachvollziehen (zumindest in Jungfrau-Hinsicht)
     
    #15
    Finja, 29 Juli 2002
  16. Chiara-Gioia
    0
    Hallo!
    Ich hab meinen ersten richtigen Kuß erst mit 22 bekommen. Hab mir zwar auch immer meine Gedanken darüber gemacht aber schließlich und endlich hat es doch noch geklappt. :zwinker:

    Also macht euch keine Sorgen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ist dieses "Ereignis" dann umso schöner!
    Liebe Grüße
     
    #16
    Chiara-Gioia, 29 Juli 2002
  17. @kephamos u.a.

    Wie meinst du das nicht so richtig? Hat dabei was nicht geklappt etc.?
     
    #17
    IchHasseRegistrierungen2, 29 Juli 2002
  18. Molotow
    Gast
    0
    Also ich denke die ganzen "das wird schon", "kopf hoch", "des ist doch eigentlich egal"...etc sind gut gemeint.
    Und wenn man ehrlich ist : Wenn mich morgen eine "sie" küsst *träum* , dann bin ich doch kein anderer... und irgendwann wird es soweit sein ...zu 99%!!!!
    Von daher trifft das "das wird schon", "kopf hoch", "des ist doch eigentlich egal"... doch relativ gut zu oder???

    Das es vor den Friends etc. nicht egal ist, das ist wohl klar.
    Aber jeder der jemanden verarscht weil er nicht gef**** oder geküst wurde, der hat wohl eher probleme mit seinem selbstbewusstsein..oder so

    MfG Molotow
     
    #18
    Molotow, 29 Juli 2002
  19. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, so seh ich das auch, aber warum denn eigentlich nur zu 99%?? *ggg*
     
    #19
    Finja, 30 Juli 2002
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm..also ich hab mir da zwar anfang des jahres schon gedanken drüber gemacht(in nem halben jahr biste 16, und immer noch keinen geküsst) aber dann dachte ich mir "is doch egal, wirst shcon irgendwann noch den richtigen treffen, lieber darauf warten als jetzt irgendnen mist zu machen" und das war auch gut so..
    naja, den richtigen habich dann getroffen, war zwar ne einmalige sache, aber stimmte halt alles :smile:
    und seit dem hatte ich 4monate lang nen freund, und noch einige ein-abend-geschichten.. das fidnen einige jetzt wahrscheinlich nciht so gut, asber für mich wars eigentlich in ordnung, ich bereu nix :grin: und ich denk mal, alles kommt so wies soll..
    hätte jetzt aber auch kein problem damit noch "ungeküsst" zu sein, wie gesagt, wenn man irgendwann am wenigsten dran denkt kommts von selbst, und wenn mans unbedingt will, verkrampft man bloß, wird unsicher, sucht irgendwie panisch unds wird nix draus:zwinker:
    also, keep cool, das regelt sichs chon selbst:zwinker:
     
    #20
    kittie, 8 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test