Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeklärte Komplexe...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pelle, 22 Oktober 2005.

  1. Pelle
    Pelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hab mit mir selbst dsa kleine Problem, das ich irgendwie panische Angst davor hab, dass mich jemand nackt sieht. Das hat aber keine besonderen Gründe, das ich mich für irgendwas schäme oder so. Ich weiß echt nicht woher das kommt. Nur meine Freundin kennt mich nackt, auch meine Familie oder irgendwelche Freunde nicht. Stelle mir das aber auch unangenehm vor, wenn irgendjemand wüsste das ich mich rasiere z. B. Wer genau kennt euch denn so genau nackt, das er sowas von euch weiß. Und macht davon jemand schonmal irgendwer nen Kommentar zu eurem Körper?
    Wie ist es umgekehrt. Wenn kenn ihr?
     
    #1
    Pelle, 22 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine Mum und mein Freund kennen mich nackt und ich finde das reicht.
    Klar kommen von beiden mal Kommentare.
    Ich kenne meinen Freund, meine Mum und meinen Paps nackt.
    Reicht ebenfalls.
    Ob ich rasiert bin oder nicht, da kann ja jeder fragen, dazu muss er mich ja nicht nackt sehen :zwinker:
     
    #2
    Numina, 22 Oktober 2005
  3. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm bei mir sinds eindeutig mehr.
    Allein schon, weil ich meistens nach dem Volleyball dusche.

    Ich finde nichts schlimmes daran, wenn mich jemand nackt sieht.
    Wüsste nicht, wieso ich mich für meinen Körper schämen sollte. cu
     
    #3
    MrWayne, 22 Oktober 2005
  4. loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    JO, mich kennen glaube ich auch einige nackt. Weil halt nach Sport duschen: muss sein!
     
    #4
    loo, 22 Oktober 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jede angst überwinden kostet kraft. am leichtesten hasts, wenn du dich selbst attraktiv findest.

    mich kennen n haufen saunagäste, und natürlich meine fickerle und beziehungen nackt.
     
    #5
    lillakuh, 22 Oktober 2005
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also gerade leicht fällt es mir bis heute nicht mich nackt zu zeigen. Am meisten vor nahen Verwanten und Bekannten die mich gut aber nicht nackt kennen.
    Beim duschen nach dem Sprt habe ich Null Probleme.

    Früher waren die Hemmungen so dass sie manchmal ins Gegenteil um schlugen (Striptease Vorstellungen)
    Sichre hatte ich wichtige "Grunde" für meine Hemmungen (dicker Po, aufgeblasene Brustwarzen) und hatte leider zuwenig Hände um das zu verdecken. Natürlich gab es auch dauernd Kommentare dazu.

    Aber hinten drein denke ich, dass ich die Situation eher dramatisiert habe.
     
    #6
    simon1986, 23 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mich kennen viele nackt, bin nicht sehr gschamig, allein meine 3 geschwister sind schon mehr als bei dir :zwinker: und die schwester von meinem freund kennt mich auch nackt, die meisten meiner freundinnen... meine exfreunde, meine mama... jaja sind shcon einige!
     
    #7
    keenacat, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungeklärte Komplexe
chelle
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2012
25 Antworten
sososo
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2012
92 Antworten
ClariFari
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2009
31 Antworten
Test