Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungeklärte Verhältnisse(und deswegen schmerzhaft)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kimberly, 12 Juni 2004.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi alle zusammen,
    ich habe ein Problem, an dem ich eigentlich selbst schuld bin..aber hört euch die geschichte an...
    vor ca 2 wochen lernte ich bei einem open air einen jungen kennen, da unsere stadt nicht sonderlich groß ist wusste ich schon wer er ist und wir hatten früher auch schon mal ein paar worte miteinander gewechselt( also ich noch einen freund hatte). der abend war richtig schön, doch auf einmal sagte er mir , dass er eine freundin hat. da ich nicht wusste wie ich anderst heimkommen sollte bot er mir an bei ihm zu schlafen ein freund sollte auch noch da übernachten , wie ich annahm, deswegen witterte ich keine gefahr. na ja der freund verabschiedete sich schließlich wenige meter vor der wohungstür und wir waren alleine:frown: es passierte was passieren musste wir haben mit einander geschlafen. am nächsten tag meldete sich bei uns beiden das schlechte gewissen, er beschloss seiner freundin nichts davon zu erzählen.
    trotzdem redete er so, als ob er gefühle für mich hätte und nicht wüsste was er machen sollte. er sagte ich sei kein mädchen für einen ons usw usw
    wir unterhielten uns noch eine weile und es war wirklich nett. in den folgenden tagen schrieben wir ab und zu sms trafen uns auch mal aber ohne dass etwas passierte außer dass er meine hand hielt und von "gefühlschaos" sprach.
    er ist mit seiner freundin schon fast 2 jahre zusammen , die Beziehung läuft scheinbar nicht mehr soo toll, aber beide klammern sich an die erinnerungen...
    vor zwei tagen kam er extra um mich zu sehen abends in eine kneipe. irgendwie kam es dann wieder soweit , dass ich mit zu ihm ging, bzw es waren diesmal wirklich noch andere leute dabei, und es geschah an dem abend auch nichts, wir kuschelten den ganzen morgen.. na ja es ging schließlich auch ein bißchen weiter , aber wir schliefen nicht miteinander. er sagt die ganze zeit, dass er am liebsten einfach nur gut befreundet sein will mit seiner freundin , aber es noch eine weile dauern kann. und er macht mir klar, dass ich ihm zwar etwas bedeute , er aber wie gesagt im "gefühlschaos" steckt. er ist sich meiner gefühle sehr bewusst, er weiß, dass ich ihn verliebt bin.....

    das wars, ich weiß ja selbst wie dumm es von mir war....mein verstand hat abgeschaltet*seufz*
     
    #1
    Kimberly, 12 Juni 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    An Deiner Stelle würde ich, glaube ich, solange Abstand zu ihm halten, bis er eine Entscheidung getroffen hat. Und ihm das auch vorher so sagen! Für so eine Dreieckskiste wäre ich mir zu schade.
     
    #2
    Kathi1980, 12 Juni 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hey, ich kanns aber nur zu gut verstehen, was da passiert ist. :grin: Das geht im Überschwang der Gefühle nun mal so. Jetzt musst du halt überlegen, was du willst. Entweder du schreibst ihn gleich ab oder du sagst ihm, was du willst.
     
    #3
    CassieBurns, 12 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde ihm klar machen, dass er sich entscheiden MUSS, weil so als "Geliebte" biste dir doch sicher zu schade...

    geh erstmal auf Abstand bis er sich entschieden hat... ich kann mir vorstellen, dass dich das fertig macht, aber die Entscheidung muss sein, denn so werdet ihr nicht glücklich..
     
    #4
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  5. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm ihr habt schon recht damit, dass er sich entscheiden muss.
    aber findet ihr ein ultimatum jetzt schon richtig?
    ich meine, eigentlich kennen wir uns ja kaum und würdet ihr euch im zweifelsfall für den partner entscheiden, bei dem ihr wisst woran ihr seid oder für eine (im prinzip) völlig fremde?
    ich dachte vielleicht ists besser ein zwei wochen zu warten und ihm dann zu sagen was sache ist??
    ich bin so verzweifelt
    er hat vorhin angerufen angebclih weil er mich nochmal hören wollte
     
    #5
    Kimberly, 12 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde es in ordnung wenn du ihm jetzt schon ein ultimatum stellst...

    schließlich ist es sowohl dir als auch seiner freundin gegenüber unfair... und ich glaube nicht das er sich von allein entscheidet (schon allein weil er anruft nur um dich nochmal zu hören)...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, nicht so nach der Masche: "Sie oder ich!" Aber ich würde ihn mal fragen: "Sag mal, was issen nu?" damit du ihm gleich von Anfang an klar machst, dass das nicht so einfach ist...
     
    #7
    CassieBurns, 12 Juni 2004
  8. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ja genau, cassie, das mit dem "sie oder ich" das fällt mir einfach schwer ich denke nicht dass ich das so kann.
    und ihm ist schon klar, dass das nicht ewig so weitergehen kann.. ach ich weiß ja auch nicht
    in seiner letzen mail hat er geschrieben dass er mich"wirklich sehr gern" hat.
    irgendwie komme ich mir wie zweite wahl vor auf der andren seite verstehe ich ihn ja... ich wüsste nur zu gerne wie er sich fühlt...
     
    #8
    Kimberly, 12 Juni 2004
  9. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehmen wir mal an er entscheidet sich für dich und ihr seid dann zusammen.Wer garantiert dir das er beim nächsten Open air Konzert nicht mit ner anderen im Bett liegt?Und dir wird er's dann mit sicherheit nicht sagen,du sitzt zuhause,vertraust ihm,während er dich hinter deinem Rücken betrügt.Wie er es jetzt gerade tut,nur das ne andere die arme ist.Mädel,gerade jetzt sollteste gewarnt sein...
    P.S. hast du kein schlechtes Gewissen?Du hast gewußt das er ne Freundin hat!Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund mit ner anderen poppt und was würdeste von ihr halten?Ich hoff echt das dein Zukünftiger dich mit ner andern betrügt,sorry, aber nur dann merkste was du getan hast.
     
    #9
    Wuotan, 13 Juni 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Wenn du wirklich wissen willst, was er im Moment fühlt, dann frag ihn einfach. Weitergehn kann es so jedenfalls nicht. Am besten wär's, wenn ihr erstmal Sendepause hättet und er sich wirklich darüber Gedanken macht, wer den wirklich seine Herzallerliebste ist und wer nur'ne gute Freundin.
     
    #10
    Lita, 13 Juni 2004
  11. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @wuotan
    ja ich habe ein schlechtes gewissen! ich hätte mich nicht darauf einlassen dürfen das stimmt schon, aber es sind eben einfach die gefühle dazwischen gekommen und zwar von beiden seiten aus....

    ok ihr habt recht ich werde klartext mit ihm reden beim nächten treffen!!!
    wie soll ich da am besten vorgehen?
     
    #11
    Kimberly, 13 Juni 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde ihn einfach erstmal danach fragen, wie er sich das vorstellt wie das mit euch weitergehen soll und was er für dich fühlt...

    falls er sich "mehr" mit dir vorstellen kann, solltest du ihm wirklich ein Ultimatum stellen, denn diese 3er Konstellation kann auf Dauer nicht gut gehen...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 13 Juni 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi wuotan
    "spitzentip"! bisher dacht ich immer zum poppen gehören zwei. :smile:
    spätesten wenn er seinen "lümmel" aus der hose holen muss hätt auch er sagen können:"oh man du hast mich zwar jetzt richtig geil gemacht aber ich habe noch eine freundin. das muss ich erst regeln".
    aber ansonsten gebe ich dir recht. wenn er eine perle am start hat und mit der nächsten in dem fall "kimberly" gleich in die kiste geht kann was nicht stimmen.
    ich halte gar nichts von beziehungs-hopping. meines erachtens sollte schon ein wenig abstand von einer Beziehung zur nächsten sein. (aber ist natürlich bequemer so).

    @hi kimberly
    dein satz: "ich meine, eigentlich kennen wir uns ja kaum" hat mir gerade die schuhe ausgezogen.
    poppen, kuscheln u.s.w. halloooooooo? ich weiss ja nicht wie das heute so gehandhabt wird. ich finde das hat schon was von kennen.

    ich würde da "kurzen prozess" machen. stell ihn ultimativ vor die wahl. sie oder ich. und die beziehung mit dir auch nicht sofort!
    vielleicht sollte er einen monat einfach mal solo sein um drüber nachzudenken.
    du kannst ja in der zeit "einfache" freundin sein. dann siehst du wie ernst es ihm ist.

    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 13 Juni 2004
  14. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @kerl
    Ja hast recht :zwinker:,aber das er n Arsch ist brauch ich wohl gar nicht erst zu erwähnen...
    @Kimberly

    die tollen Gefühle nachdem du ihn erst n paar Stunden lang gekannt hast.Und ihm dann hinterherzurennen nachdem du schon weißt was für n Arsch er ist wenn er seine Freundin so hinterhältig betrügt und dich dann noch warmhalten will(Wer weiß vielleicht biste noch für n bisschen Spaß zu haben?)
    Ich versteh das einfach nicht,warum stehen Frauen auf so Arschlöcher?
    Wenn ihr euch das nächste Mal trefft,sag ihm das er elendes Arschloch ist das er seine Freundin so verarschen kann.
    Und wenn du noch n Fünkchen Anstand in dir hast:sag es ihr.Wenigsten das kannst du für sie tun.Sie ein Recht darauf zu erfahren was für nen Freun sie hat.Und du kannst sehn was du angerichtet hast.
    Ich hoff du hast wenigstensaus der Sache gelernt.

    P.S. wie alt bist du eigentlich?
     
    #14
    Wuotan, 14 Juni 2004
  15. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi!
    so ich werde noch heute mit ihm reden, er will anrufen ich warte schon seit ner halben stunde ich hasse das so sehr auf anrufe zu warten!!!!!!
    heute rede ich klartext mit ihm ich werde ihm sagen, dass es so nciht weitergehen kann, dass es seiner freundin gegenüber auch unfair ist und dass er sich entscheiden soll
    und dann berichte ich euch wies gelaufen ist!
     
    #15
    Kimberly, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungeklärte Verhältnisse deswegen
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Emilia92
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2013
192 Antworten
nora18
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2007
6 Antworten