Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungelesener Abschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dennis :(, 15 April 2007.

  1. dennis :(
    dennis :( (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verheiratet
    Leider wird es auch diesmal nur zur ein paar vielleicht sehr dummen Zeilen reichen! es sind die letzten in diesen forum
    wir haben uns getroffen du machst dir sorgen willst mir helfen!
    Wie ernst es dir ist oder wie sehr ich dir trauen kann, kann ich nicht mehr einschätzen!
    Ronny ist gerade los gefahren nach hause ist wohl auch besser dieses we habe ich sehr deutlich gespürt das mir selbst seine Anwesenheit nichts gibt es klingt wieder mal nervend mitleidenswert aber seit zwei tagen habe ich nichts gegessen und viel zu viel Flüssigkeit zu mir genommen. Fühle mich wie ein Alter Apfel außen rot und reif und innen völlig verfault. War jede Sekunde im Gedanken verfallen bin ein gefangener auf 54m² bis hier hin ist schon mal eine halbe stunde rum *grins
    Es beschäftigt mich schon sehr lange und das letzte puzzle ist gelegt wie auch immer es ist nun mal die Realität die ich war nehme
    Bitte lese die Zeilen zu ende das ist alles was ich noch verlange!
    Ich habe dich geheiratet weil ich dich ganz doll liebe und ich mich mit dir verbunden fühle
    Die Situation in der du steckst leider immer noch war ist ein riesen Problem das weh tut aber du oder keine!
    Ich sehe es so aus meinem Gefängnis heraus Dein Freund den jetzt dein herz gehört hat schon von Anfang an versucht dich zu gewinnen dich für ihn zu interessieren erst mit dummen nicht ganz eindeutigen Methoden und nicht witzigen Sprüchen und dann mit dem weg als papa rolle er ist mehr als nur ein wenig spitz gewesen oh nein er hat dein unsere lage mehr als nur ausgenutzt ohne jeden Respekt nicht mal ein halbes jahr nach unser Hochzeit hat er dich neugierig gemacht und meine Dummheit ausgenutzt du hast mich belogen und das sitzt tiefer als du erahnst! Schon da wusste der Typ das es nur noch eine kleiner weg sein wird bis du vor Neugier und totaler leere ihm verfallen wirst ohne reue!!!! Der mann hat kein gewissen und ist das letzte!
    Aber er ist Welt offen studiert belesen hat seine familie groß und die Chance die nicht jeder hat genutzt !ein *ehrlicher Mensch hätte dir das nicht angetan* Blind und ohne jeden funken Größe! Was ich dem wünsche erspar ich dir!
    Ich zitter am ganzen leib Ich hasse meine hilflossigkeit mein leben und mich die Knochen tun mir weh graue haare ohne willen und ohne Funktion!
    Der einzige Mensch den ich an mich ranlassen kann und sehen will darf ich nicht sehen du bist der einzige Freund
    Kurze Pause brauch
    So wieder da
    Du hast mich nicht belogen so siehst du es heute!
    Die neugier trotz der kacke die du träumst über sex mit anderen schnürt mir immer noch den Hals zu die merkwürdigen kleinen Gespräche weiß ich noch als wäre es gestern
    Und da hast du schon langsam mein Herz getretten stimmts!
    Dann kam die angebliche leere auf die er gewartet hat die zweifel und innerhalb kurzer Zeit wolltest du mich nicht mehr sehen und wer hat sich dann total hingegeben
    Wenn du ehrlich zu dir bist alles jeder Grund den ich hören musste warum gehen musste war gelogen!!!!! In nur sehr kurzer Zeit warst du alleine und auch nicht und es dauerte nicht lange und dein Herz schlägt für was! Gaanz gaanz schnell der einzige der wirklich alleine ist ist dein dummer ehe mann. Einer muß immer leiden richtig
    Ich war immer da und meine Worte das Ich dich niemals gehen lasse waren echt wie der ring an deinem finger
    Alles ergibt einen sinn der totale abruch der kontakt von mir angst die du nicht hast aber trotzdem geheim nummern ein handy das für mich dann und wann mal an ist
    Du weißt überhaupt nicht was das bedeutet jede noch funktionierende leitung ist zusammen gebrochen
    Was meinst du wie das weh tut nichts ist mehr da jeder gute wille alles was ich bin oder war ist weg ich bin doch kein tier
    Ich liebe Dich über alles auf dieser welt und jedes mal wenn mir jemand sagt das du es nicht wert bist ich was besseres verdient habe wird mir schlecht! Du bist so wundervoll lebenswert ein Engel und ein Mensch der nur das beste verdient hat!!!!!!!!!!!
    Nenn Mich einfältig dumm altmodisch wie du magst Ich stehe zu meinem wort Ich werde Dich niemals loslassen niemals! Ich werde Dich niemals betrügen Frau Möller du bleibst die einzige und Mein Herz wird immer nur für Dich schlagen
    Es ist dumm und vieleich auch mein ende aber Ich will das du Mich vergisst und auf Dein Herz hörst Lebe Dein Leben wie du es willst bitte vergiss Mich und es wird Dir besser gehen
    Ich bin es nicht mehr werd Mein Handy bleibt ab heute aus ich will nur noch ganz allein sein es ist besser für alle

    Meine worte werden nicht mit leere gefüllt Mein geschworenes versprechen wird nicht gebrochen niemand wird es schaffen und wenn das Mein letztes einziges Ziel bleibt! in ewiger Liebe und mit nicht vorstellbarer sehnsucht völlig abgefüllter Ehe Mann

    Leb wohl Mein Sonnenschein
     
    #1
    dennis :(, 15 April 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange ist es her?

    unglaublich emotionaler und guter text sowas hab ich lange nicht mehr gelesen, voller verwirrung
     
    #2
    ericstar, 15 April 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ungelesen ist dieser Abschied sicherlich nicht! Heute auch etwas in mir zerbrochen, natürlich kein Vergleich aber ich kann dir ganz gut nachfühlen ...
     
    #3
    gert1, 15 April 2007
  4. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Das nenne ich mal Liebe.
     
    #4
    Zaralein, 15 April 2007
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    *kopfschüttel*
     
    #5
    Cloud, 15 April 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es vielleicht etwas OT ist, aber wenn ich diesen Text lese klingt das Ende für mich ein bisschen, als ob er Gedanken an Selbstmord hätte.
    Ich weiß nicht, ob es hier noch anderen so geht, aber das war eben das erste, was mir dazu durch den Kopf schoss...
     
    #6
    Die_Kleene, 15 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das war auch mein gedanke....da kann man zum heulen anfangen :geknickt:
     
    #7
    SpiritFire, 15 April 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja.. auf jeden Fall macht es einen sehr nachdenklich... wäre ja schön, wenn der TS dazu sich noch mal melden würde und stellung beziehen würde bzw das ganze (bitte zum positiven) aufklärt...
     
    #8
    Die_Kleene, 15 April 2007
  9. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Oh man...
    Wegen solchen Sachen hasse ich die Menschen.


    "Then must you speake, of one that lov'd not wisely, but too well."
    "Dann müsst Ihr melden von einem der nicht klug genug war - doch zu sehr liebte."

    (Othello - William Shakespeare)

    Aber ich hoffe der Verfasser hat sich nichts angetan oder ähnliches, oder sich vorgenommen den Rest seines Lebens alleine zu sein.
    Denn man kann nie alleine sein, man kann nur mit sich selbst sein.
    Man braucht andere Menschen zum Leben.
     
    #9
    Hagakure, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungelesener Abschied
mandarine1818
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
8 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2011
4 Antworten