Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungeplanter orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hoschi, 23 Februar 2005.

  1. Hoschi
    Gast
    0
    Ich bin mal mit dem Bus gefahren,über so ne plattenstraße die ziemlich vibriert hat und es miein glied erregt und auf einmal kam ich ohne es gewollt zu haben war aber schön!Und ne ex von mir die ist immer auf dem Pferd beim reiten gekommen durch die reibung am sattel,aber ohne das sie es so wollte,aber jetz weiß ich warum ihr reiten spaß gemacht hat!*g*

    Mich würde mal interessieren ob euch auch schonmal sowas passiert ist oder was anderes!und mädels eure antworten würden mich besonders interessieren!


    Also ihr süßen meldet euch und antwortet soviel wie möglich
     
    #1
    Hoschi, 23 Februar 2005
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das ist mir noch nicht passiert....bin früher viel geritten...aber das ist mir nicht passiert... :zwinker:
     
    #2
    Jericho, 23 Februar 2005
  3. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    ...tja andere holen sich jeden Tag einen runter oder vögeln mehrmals am Tag seine Freundin, du hingegen brauchst keines der beide Tätigkeiten auszuüben sondern lediglich nur eine "Monatskarte" oder "Wochenkarte" für die "Orgasmus-Strecke" des Busses :grin:

    *lol*

    ....sowas ist mir im Leben noch nicht passiert :tongue: :grin:
     
    #3
    DragonFly85, 23 Februar 2005
  4. Hoschi
    Gast
    0
    ich hab ne freundin und mach es mir oft selbst,aber es durch zufall passiert
     
    #4
    Hoschi, 23 Februar 2005
  5. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich reite gerne aufm pferd :grin: aber sowas ist mir noch nie passiert.
     
    #5
    nesli, 23 Februar 2005
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Seit wann bitteschön...

    ... plant man einen Orgasmus? Sind wir in der Filmbranche?

    Also, was ich ganz nett finde ist, wenn man nackt am Strand liegt und der Wind einem über den Körper streichelt, aber mehr als eine wohliges Gefühl hatte ich dabei noch nicht :frown:
     
    #6
    Dr-Love, 23 Februar 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    muha ich lach mich tot... ich reite seit meinem 9. lebensjahr und an reiten ist nix erregend, null! beim arbeiten in der halle oder auf dem reitplatz sind deine gedanken beim pferd und bei der gymnastizierung dessen und nicht beim sex :zwinker: und beim ausreiten hab ich auch nie an sex gedacht...ok vielleicht an sex mit meinem freund :zwinker: aber das "am sattelreiben" ist nicht erregend...wobei mich interessieren würde, wie man am sattel reibt? also ich rutsche da net drauf rum :zwinker:
     
    #7
    Alvae, 23 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wundert mich auch etwas.

    vielleicht wars ne ausgedachte story, um die phantasie des threadstarters anzuheizen... *g*
     
    #8
    JuliaB, 23 Februar 2005
  9. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    anmerkung: alvae kann RICHTIG reiten! :zwinker:

    also ich bin früher auch viel geritten (inkl. turniersport) ... und alle mädchen waren wie: alvae. trotzdem will ichs hoschis ex nicht absprechen und anmerken: beim reiten sollte schon die ganze konzentration dem pferd und der umgebung gelten - sonnst kanns auch mal gefählich werden!

    @hoschi
    wäre besser gewesen du hättest ein fahrrad ins spiel gebracht :zwinker:
     
    #9
    knuddelduttel, 23 Februar 2005
  10. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ist wahrscheinlich dasselbe Quatschdenken wie mit dem fahrradfahren beim ersten "Mädchen,Mädchen"-Film :tongue:
     
    #10
    Kaila, 23 Februar 2005
  11. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    ich könnte niemals durchs vibrieren beim busfahren kommen :>
     
    #11
    kentucky, 23 Februar 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm nee...dazu kann ich auch nix beisteuern...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 23 Februar 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, also mir ist noch nix in der Richtung passiert und ich kann mir das auch echt nicht vorstellen. Irgendwie brauch ich da doch etwas mehr als ausschließlich mechanischen Reiz. :zwinker:
     
    #13
    bjoern, 23 Februar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also als ich ma n paar Jahre lang Reiten war.. hat mich das auch alles andere als erregt oO

    ansonsten.. noe hatte noch keinen ungewollten Orgasmus..

    und wie manche Weiber meinen, auf dem Fahrrad einen haben zu können wiess ich auch noch ´net so wirklich :grrr:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Is mir auch schonmal im Bus passiert. Ich hab meistens ein Knie so angewinkelt am vorderen Sitz gelehnt. Dann wächst mein Kleiner manchmal so durch die Vibration ins Hosenbein rein. Naja, man bekommt entweder dadurch erotische Gedanken oder umgekehrt.
    Und einmal ist es dann auch soweit "gekommen".
     
    #15
    Soap, 23 Februar 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Na das mit dem Pferd klappt...^^ Bin auch jahrelang geritten, habs aber nie soweit gebracht, dass ich das Pferd dafür ausgenutzt habe, war halt zum trainieren da, nicht um mich auf zu geilen, aber vom Gefühl her, kann man das bei bestimmten Bewegungen und Schritten hinkriegen.
     
    #16
    BloodY_CJ, 23 Februar 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nein, sowas hab ich noch nie erlebt. ich muss mich immer richtig konzentrieren, damit ich komme. so spontan durch ein bissl gerubbel und ohne es zu wollen läuft da gar nix.
     
    #17
    klärchen, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungeplanter orgasmus
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
3 Antworten
engel...
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2011
109 Antworten
muenti
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2004
21 Antworten
Test