Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeschützer Sex auch ohne HIV-Test des Sexpartners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Traut ihr euch, ungeschützten Sex ohne Kondom mit jemandem zu haben, der nicht einen negativen HIV-Testbefund neueren Datums vorweisen kann?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich hatte zufällig einen aktuellen HIV Test als ich meinen Mann kennenlernte, er aber nicht, war vor 20 Jahren aber auch nicht allzu üblich, sowas zu verlangen. Er hatte reichlich wenig sexuelle Erfahrung und auch die nur mit sexuell unerfahrenen Frauen (was ich zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht wusste), daher hab ich mir damals darum keinen Kopf gemacht, eigentlich keiner.:engel: :schuechte

    Ist heute sicher schon eine ganz andere Situation.
     
    #2
    User 71335, 18 Januar 2009
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mein ersten beiden Freunde waren beide noch Jungfrau und hatten ihre ersten Erfahrungen mit mir, wobei ich nur mit einem Sex hatte.
    Mein jetziger Freund hatte einen HIV-Test, wir hatten uns darüber unterhalten. Ich weiß nicht, ob ich ihn darum gebeten hätte, einen Text zu machen, aber möglich wäre es. Er hat zwar vorher immer ein Kondom benutzt, aber sicher ist natürlich sicher.
     
    #3
    Guzi, 18 Januar 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ungeschützen sex, gibts nur mit blut kontrolle.
     
    #4
    Sheilyn, 18 Januar 2009
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, aber nur, wenn er noch jungfrau ist. mein ex und mein jetziger freund waren es und somit konnte man sich das schenken. wenn jemand aber sexuell sehr aktiv ist, dann kommt so etwas nicht in frage.
     
    #5
    sad_girl, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test