Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeschützten Verkehr -.-....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Metu-Chan, 23 August 2007.

  1. Metu-Chan
    Metu-Chan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich weiß leider nicht genau in was für ein Forum ich das schreiben soll deswegen schreib ichs mal hier hinein.
    Nun ja, mir ist vorgestern etwas verdammt dummes passiert... Es ist so dumm das ich mich selbst dafür hasse und bemitleide ^^" (Teilweise ist die Geschichte echt lachthaft, andernseits ist sie zum heulen)

    Also, ich hab da ein Mädl kennengelernt, welche ich ganz nett fand, eine Beziehung will ich jedoch nicht umbedingt. und allgemein habe ich wenn ich ganz ehrlich bin nur das eine von ihr gewollt, nunja was nun aber auch egal ist. Wir haben uns getroffen. Als wir uns das dritte mal trafen war noch ein kumpl von mir hier und wir haben alle ordentlich gesoffen. sie blieb in der nacht bei mir und wir hatten sex. Genau kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern da ich verdammt viel gesoffen hatte. In aller besoffenheit habe ich total das gummi vergessen. Bzw. ich weiß nicht wieso, aber anscheind hab ich es geholt und ausgepackt, aber nicht benutzt oO Total sinnfrei. (Das ichs nicht genutzt habe weiß ich jedoch 100%) nachdem wir fertig waren kam sie an. "So, jetzt muss ich morgen zum Frauenarzt." ich wusste erst gar nicht worauf sie hinauswollte. Jedoch meinte sie das sie keine Pille nimmt. Und sie müsste nun Pille danach holen. Angesoffen nahm ich es so hin und bin eingepennt. Am nächsten morgen fuhr sie dann wieder. fast 2!!! Tage hatte ich dann nichts von ihr gehört. Bis sie gestern abend anrief. Sie hatte ihr Handy bei mir liegenlassen. (Hatte ich gar nicht gemerkt) Sie sagte mir das sie es am nächsten Tag (Also heute) abholen kommen würde. Bevor ich was sagen konnte und sagen konnte wie scheiße es mir wegen der sache geht hatte sie schon wieder aufgelegt. Sie sagte mir noch nichtmal ob sie beim arzt war. ich vermute bis jetzt immernoch das es nicht so ist. Naja eben war sie hier und hat ihr handy abgeholt. Sie war maximal fünf minuten hier. Sie hat noch nichtmal richtig mit mir geredet und eine umarmung zur begrüßung schien ihr auch schwerzufallen (Ich hatte richtig das Gefühl das sie mich ablehnt oderso.) Ich sprach sie jedoch noch drauf an was denn nun sei, ich mache mir sorgen. Sie meint nur ich solle mir keine sorgen machen. Sie geht nächste woche zum Frauenarzt und macht nen test. Ich war in dem moment so geschockt (Ja wirklich geschockt! sowas hab ich noch nie erlebt bei mir ^^") das ich kein wort mehr rausgebracht habe. sie ist dann einfach gegangen oO

    Ich habe nun seit 3 Tagen nichts mehr gegessen außer eine Tafel Schokolade und ne Dose Nüsse, da mir ununterbrochen speiübel ist vor ungewissheit. Kontakt zu ihr kann ich auch nicht wirklich zu ihr aufnehmen. Ich hab nur ihre handynummer und weiß weder ihren nachnamen noch wo sie wohnt. Auf ihrem Handy ist kein Geld mehr drauf. Hab ihr aber trotzdem schon eine ausführliche SMS geschrieben. Ich evrmute auch das sie noch nen anderen Kerl oderso hat, dies wiederum wäre mir jedoch nicht so wichtig, da ich eigetnlich sowieso kaum oder keine gefühle für sie hab ^^" (Jetzt erst recht nicht mehr XD) Aber das war wohl von anfang von beiden seiten so.

    Was mich jetzt beunruhigt ist, dass sie keine Pille danach genommen hat. Ich habe hamer schiss um meine Zukunft, hab angst was passiert wenn das Ergebnis positiv ist. Ich versteh nicht wie sie so locker damit umgehen kann. Ob sie sich überhaupt noch meldet? Am liebsten würde ich sofort meine sachen packen und nach Timbuktu oderso auswandern. 8[

    Was soll ich nur tun? :'(
     
    #1
    Metu-Chan, 23 August 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 23 August 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja du kannst jetzt leider gar nix mehr tun ausser abzuwarten. Du hättest früher was tun müssen... aber gut dafür ists jetzt ja zu spät.

    Was ich nicht versteh, wenn sie schon sagt sie geht zum FA wieso macht sies denn dann nicht und holt sich die PD????

    19 Tage danach kann man nen Test machen.
     
    #3
    User 48246, 23 August 2007
  4. Metu-Chan
    Metu-Chan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hätte ich auch irgendwie getan. Gehör sonst eigetnlich eher immer zu den leuten die sich über solche Leute aufregen die genau das machen was mir passiert ist. Konnts auch nie verstehen wie man so dumm sein kann ^^" Und jetzt war ichs selbst. Das ist so lächerlich, ich kanns selbst nicht verstehen. An Krankheiten hab ich auch gedacht, danach, ja. Aber naja, ich gehe sowieso regelmäßig ins Gesundheitszentrum und mach nach einer neuen oderso nen Test. Werd ich auch wieder tun.

    Wäre trotzdem verbunden wenn man mir nicht vorwirft was ich hätte tun sollen, sondern was ich jetzt tun kann! Das andere hilft mir irgendwie kein stück weiter und macht es mir noch schwerer ^^"
     
    #4
    Metu-Chan, 23 August 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Im Moment kann man dir nur viel Glück wünschen, was ich hiermit tue :zwinker:
    In ca. 3 Wochen melde dich bei ihr und frage sie nach dem Test. Mehr kannst du schwer machen...
     
    #5
    Numina, 23 August 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ist ja schön wenn du zumindest weißt, dass du scheiße gebaut hast.

    Aber wie gesagt tun kannst du jetzt eigtl nichts... ausser abwarten und fürs nächste Mal lernen.
     
    #6
    User 48246, 23 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst jetzt gar nichts tun, außer abwarten und hoffen.
     
    #7
    krava, 23 August 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wieso hast du angst um DEINE zukunft? Falls sie schwanger ist, ist es ja ihr Leben, das davon hauptsächlich beeinträchtigt wird!
    Vielleicht hättest du dichja auch mal drum kümmern können dass sie die pd nimmt. hättest ja mal anrufen können, sie über freunde ausfindig machen usw.
    Vielleicht ist se ja genau deshalb sauer- weil sie denkt dass du alles ihr überlässt, sich drum zu kümmern, die pd zu bezahlen usw!
     
    #8
    Aurinia, 23 August 2007
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich bin vollkommen cherryblossoms Meinung!
    Das ist ja wieder so typisch, jede Verantwortung auf das Mädchen abwälzen....es bringt jetzt auch nichts mehr, aber: wieso bist du denn nicht am nächsten Tag mit ihr zu FA wg. der Pille danach?

    Wäre ich ein Mann, wäre mir das viel zu unsicher einem Mädchen/einer Frau, die ich kaum kenne, dabei zu vertrauen dass sie die Pille danach schon schlucken wird...

    du hörst 2 Tage nichts von ihr und kommst nicht auf die Idee sie anzurufen?!
    (und ich denke mal nicht dass deine Wohnung so riesengroß ist als dass du das Handy nicht gehört hättest)

    Also bitte, tut mir leid, aber ich hab kein Mitleid mit dir - Sex ohne Kondom weil man ja gerade so betrunken ist, dann alles der Frau überlassen und sich dann auch noch aufregen dass SIE nicht anruft....:kopfschue
     
    #9
    Gazalia, 23 August 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 23 August 2007
  11. Metu-Chan
    Metu-Chan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mich liebend gerne bei ihr gemeldet und sie dahingeschleppt. Aber wie gesagt hatte ich nur die handynummer. hab ihr ein paar mal geschrieben und sie angerufen, das handy war jedoch aus und lag bei mir (Ich hab eine sehr unaufgerumt wohnung) auf dem fußboden. Den pin hatte ich leider auch nicht. Sonst hätte ich in ihrem Handy nach ihrer Nummer geguckt.

    Hab mehrere Freunde gefragt ob sie sie vielleicht kennen oderso, aber pustekuchen. Sie kommt auch nicht aus diesem Ort und niemand hat kontakt zu ihr geschweige denn kennt sie ^^"

    Und ich verlange uach kein Mitleid von euch, ich weiß selbst wie scheiße das war, das ich ihr alles überlassen will ist absoluter schwachsinn und ich weiß nicht wie ihr darauf kommt.

    Das ich sie wohl zum FA begleite ist ja wohl klar, sonst könnt die mir ja schließlich alles erzählen oO

    Ich finds nur auch ein wenig komisch, sie hatte an dem abend eigetnlich gar nichts getrunken (Ein bier) ihr hätte das auffallen müssen das da nichts is 8[ Nun gut, ich weiß, Alkohol ist keine Entschuldigung, das seh ich ja auch alles ein, aber hätt ich nichts gesoffen wäre ich niemals auf die idee gekommen nicht zu verhüten. Ich habe immer Kondome am bett stehen da ich immer genau vor soetwas wie jetzt angst hatte. jetzt ist es soweit. Super.

    Naja bleibt wohl wirklich nur abwarten. *seuftz*
     
    #11
    Metu-Chan, 23 August 2007
  12. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    vielleicht will sie ein Kind und macht das mit Absicht? :ratlos:
     
    #12
    Gazalia, 23 August 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also wenn sie nächste Woche zum Arzt will um nen Test zu machen kann ich dich beruhigen: Der ist definitiv noch negativ. Nicht weil sie bestimmt nicht schwanger ist, sondern wenn man nen Test macht BEVOR 19 Tage um sind, zeigt der generell negativ an.

    Dass ihr beide Scheiße gebaut habt, muss ich nicht sagen, das ist dir klar, denke ich.
    Allerdings verstehe ich auch nicht so ganz die Reaktion des Mädels, zumal sie nicht nur an dem Tag danach die Pille danach hätte nehmen können sondern das geht bis zu 72 Stunden danach.

    @Gazalia: Daran hab ich auch schon gedacht
     
    #13
    User 69081, 23 August 2007
  14. Metu-Chan
    Metu-Chan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich ruf sie nachher mal an, momentan ist das handy noch auus. und dann sag ich ihr das mit den 19 tagen vor test auch ma ^^"

    hmm -.- solange werde ich kein auge zutun können... geschweige denn essen.
     
    #14
    Metu-Chan, 23 August 2007
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Vielleicht will ja er ein kind von ihr? er hat ja schliesslich auch nicht verhütet? /ironie aus
    Echt, das regt mich auf, immer werden den frauen sogar von anderen frauen diese sachen unterstellt. könnte es nicht sein dass sie es auch vergessen hat? oder das sie dachte er gibts drauf? schliesslich hatte ers ja schon ausgepackt.
    als frau kann man auch schon von einem bier betrunken sein.
    bei ihm zählt die ausrede, aber sie will ihm gleich ein kind unterschieben?

    ach ja, wegen dem "alles ihr überlassen"
    Sie hat dir doch nach dem sex gesagt dass sie jetzt zum arzt muss, wegen der pd. wieso hast du da nicht angeboten mitzugehen? Das hättest du gleich machen müssen, du bist genauso schuld an der situation. wieso muss sie sich allein drum kümmern?
    wieso bist du nicht auf die idee gekommen anzubieten mitzugehen? und die hälfte der kosten zu tragen? hm?
     
    #15
    Aurinia, 23 August 2007
  16. Metu-Chan
    Metu-Chan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ich glaub nicht das sie mir was unterjubeln will ^^"
    Wir hatten ja auch Smalltalk wo wir uns einig geworden sind das wir beide Kinder nicht ausstehen können ^^"

    auzßerdem ist das keine ausrede, ich werd mir das selbst jedoch nie verzeihen... -.- Wenigstens lernt man aus so einem scheiß.
     
    #16
    Metu-Chan, 23 August 2007
  17. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    na, dann kommen ja harte 2 wochen auf dich zu ^^
     
    #17
    Aurinia, 23 August 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schön.... na da kann man doch nur hoffen, dass nix passiert ist! Und zwar nicht für dich oder für sie.... sondern für das theoretische Kind.... :kopfschue
     
    #18
    User 48246, 23 August 2007
  19. Metu-Chan
    Metu-Chan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wegen den kosten. Da hätte ich auch die ganzen kosten übernommen. Daran soll es echt nicht liegen 8[ Naja am Anfang bin ich aber noch recht gut gestimmt gewesen dank ihren kommentaren wie: "Mach dir aber bitte keine Sorgen, ich kümmer mich gleich morgen drum."

    Hätt ich gewusst dass das nur gelaber ist, hätt ich die am näcshten morgen um 8 uhr morgens gepackt und gleich zum FA geschleppt. das kannste mir glauben.
     
    #19
    Metu-Chan, 23 August 2007
  20. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    @Aurinia: sei doch nicht gleich so zickig:smile: ich meinte, vielleicht will sie ihm ja ein Kind unterschieben weil:
    1. hat sies ja auch DANACH gemerkt dass er kein Kondom benutzt hat
    2. wenn ers schon nicht anbietet, kann SIE doch auch sagen, er soll mit ihr zum FA gehen wegen der PD oder dass er die gemeinsam mit ihr besorgen soll
    3.sie lässt das Handy ausgeschaltet liegen und holt es sich erst 2 Tage später?
    4. Wieso hat sie nicht die PD genommen??Auch alleine, immerhin ist sie ja dann doch diejenige, die schwanger ist!
     
    #20
    Gazalia, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungeschützten Verkehr
buttercrumpet
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2013
32 Antworten
Susi-Maus
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2010
31 Antworten