Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeschützter Geschlechtsverkehr nach der Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jann16, 1 Juli 2004.

1. jann16
    Gast
    0
    Ich habe mit meiner Freundin gestern ungeschützt geschlafen. Sie hatte da grade ihre Periode vorüber. Sie nimmt die Pille aber sie hatte ja jetzt diese 7 Tage Pause (heute muss sie wieder ihre Pille nehmen). Könnte sie jetzt Schwanger werden bzw sein?!?!?!

jann16, 1 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Nein da der schutz auch über die pause hinweg besteht.
    Solange sie bei der Einahme der letzten Packung keinen Fehler gemacht hat kann ncihts passieren

Stonic

Stonic, 1 Juli 2004
  3. jann16
    Gast
    0
    Achso danke. Weil das war auch das erste mal das wir miteinander ohne Kondom geschlafen haben.. Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen :smile:
    thX :smile:

Und sie hat keine fehler gemacht ausser manchmal ca eine halbe stunde zu spät eingenommen aber das ist ja nicht so schlimm soweit ich das gehört habe

jann16, 1 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Nö das macht nichts

Stonic, 1 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum macht man sich über so etwas erst _nachher_ Gedanken?
    Wär es nicht klüger, das vorher zu klären, damit man hinterher keine Panik schieben muss?

evi

evi, 1 Juli 2004
  6. jann16
    Gast
    0
    Ich hab mehr oder weniger auf meine Freundin gehört. Sie meinte ja da kann nichts passieren. Aber irgendwie war der gedanke doch danach in meinem Kopf. Darum habe ich hier ins Forum gepostet...

jann16, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...