Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeschützter GV - Ich Trottel!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eraser21, 1 Juni 2004.

  1. Eraser21
    Gast
    0
    Hatte vorgestern Nacht 3x mit meiner Freundin geschlafen! 2x mit Verhütung, bei dritten mal waren die Kondome aus und wir haben es komplett ohne Verhütung getan (sprich ohne Kondom und ohne Pille). Sie meinte es kann so gut wie nichts passieren da sie derzeit ihre Periode hat. Ich war wohl zu leichtgläubig und machte mit, gut das es nur ca. 15 Sekunden waren und ich nicht in ihr gekommen bin, sondern vorher auf ihren Bauch gekommen bin (ich weiß vom Lusttröpfchen...)

    2. Fehler! Habe dann alles weggewischt und mir nicht die Hände gewaschen sondern angefangen sie zu fingern, bis es mir einfiel und ich schnell doch noch die Hände gewaschen habe. Könnte schon zu spät gewesen sein sofern ich noch Samen an meinen Fingern hatte, oder ?

    Also: Sollte ihr mir große oder eher geringe Sorgen machen beim 3x in meinem Leben überhaupt schon Scheiße gebaut zu haben ?

    Meine Hoffnung stütze ich nur darauf das sie derzeit ihre Periode hat, aber verlassen kann ich mich darauf wohl nicht, oder ist die Chance schon eher gering ?
     
    #1
    Eraser21, 1 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn noch keine 72 Stunden rum sind (seit dem GV) sollte sie sich schnellstens die Pille-Danach holen. Die Gestagen-Präparate können bis maximal 72 Stunden nach dem "Unfall" eingenommen werden ... die Östrogen-Präparate hingegen nur bis maximal 48 Stunden danach.

    Näheres dazu hier.

    Selbst, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering ist, ist es dennoch zu riskant, nichts zu unternehmen. Also ab zum FA oder in die nächste Notaufnahme.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 Juni 2004
  3. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Aber kann das Sperma in der Vagina, oder was auch immer, nicht so lange überleben, bis der nächste Eisprung einsetzt? Die Idee mit der Pille danach ist sicherlich die Beste Idee, aber nicht so lange warten!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 1 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß, können Spermien bis zu sieben/ acht Tage in der Vagina überleben.
    Der nächste Eisprung wäre (wenn "pünktlich") in ca. 10 bis 14 Tagen (je nachdem, bei welchem Tag der Periode sie gerade ist). Da sich der Eisprung aber auch verschieben kann, kann man nicht wirklich danach gehen.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 1 Juni 2004
  5. SuesseMausi
    0
    :angryfire man sorry aber zu so etwas fällt mir nun echt nix mehr ein! Blödes verhalten nicht nur von DEINER nein auch von IHRER seite aus! Wie kann man nur so naiv sein in dem Alter?und dann das Gejammere oh nein ich krieg meine tage nicht...ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen!!!
    Also Sperma kann bis zu 7 Tage überleben soweit ich weiss..und wenn sie ihre Tage hat...nunja schwanegr werden kann man doch immer...es gibt soooooooooo viele Ausnahmen...also verlass dich da ma auf nix...hopp Pille danach und deiner Freundin beistehen denn das zeug ist echt übel.-.( nacht über kotzanfälle usw...) also steh ihr bei!
    Und mach so ein scheiss echt nicht wieder sonst werde ich noch viel mehr böse...
     
    #5
    SuesseMausi, 1 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    MUSS doch gar net sein. Hab auch schon einmal die Pille -Danach nehmen müssen (Kondom geplatzt), und ich hatte keine der Nebenwirkungen. Ist ja bei jedem anders, von daher würd ich das net so pauschalisieren.

    Im Übrigen weiß er selber, dass er Mist gebaut hat ... da muss man jetzt nicht auch noch ewig drauf rumhacken ... bringt ihm JETZT auch nichts mehr :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 1 Juni 2004
  7. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    also im grunde habt ihr alle Recht....aber mal im ernst...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie schwanger ist??? bzw wird???


    bei unverhüteten GV ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei 40-60%
    dafür muss aber schon vieles stimmen...

    Es ist noch nicht mal ein Ei gesprungen das eventuell in 7 Tagen befruchtet werden könnte...wieviele Spermien werden dann noch leben? wieviele Spermien erreichen dann das ei? und wie hoch ist die chance das wenn einer dort ankommt, dann auch noch kraft genug hat, das ei auch wirklich zu befruchten....achja und wenn sie grade einen Zyklus ohne Eisprung hat das sind auch noch mal ne Menge *grade keine Zahl im kopf* der weiblichen Zyklen...

    im übrigen halte ich die wahrscheinlichkeit der Übertragung von Geschlechtskrankheiten (falls welche beständen) in diesem Fall für höher als die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden...



    achja trotzdem Applaus für den jungen Herren :rolleyes2 ok kann immer passieren...aber warum gibt es zwei menschen beim sex...??? du wirst die Situation nicht vergessen hoffe ich!!!!!
     
    #7
    kantje, 1 Juni 2004
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso nimmt sie denn nich einfach die Pille? Wenn sie sich schon die Pille danach holen sollte, kann sie auch gleich n Termin wegen der normalen Pille machen oder nicht? Dann habt ihr das Problem nicht mehr.
    Bei mir und meinem Freund st auch mal das Kondom geplatzt. Ich hin zum Arzt wegen Pille danach, OBWOHL ich auch meine Periode in der Zeit hatte! Mein FA meinte zwar eine befruchtig ist 'höchtwahrscheinlich(!)' nicht möglich, hat mir aber zur Sicherheit eben doch die Pille danach verschrieben. Hab mir aber dann auch sofort n Termin für ne Kontrolluntersuchung geben lassen, damit er mir die normale Pille verschreibt. Solltet ihr auch mal drüber nachdenken.

    Wobei: Mein Ex hat auch jedesmal ungeschützten Sex mit seiner Freundin (hab ihm schon 1000 mal versucht zu erklären, dass auch ohne, dass er in ihr kommt was passieren kann usw. ..) und bis jetzt ist bei denen auch noch nix passiert!! Manche sind halt so dumm, dass das Schicksal ihm wohl schon soo leid tut, dass seine Freundin deswegen gar nich schwanger wird... :rolleyes2
     
    #8
    Drops, 1 Juni 2004
  9. Dark Light
    Gast
    0
    das war woh
     
    #9
    Dark Light, 1 Juni 2004
  10. Blü
    Blü (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also: Spermien überleben 5-6 Stunden (!) in der Vagina, nicht Tage.
    (Nachzulesen: http://www.sexlex24.de/)
    Das liegt daran, dass die Vagina eine sehr saure, spermizide Umgebung ist.
    Kritisch wirds halt, wenn die Spermien in die Gebärmutter oder die Eileiter gelangen, dort können sie durchaus 5 Tage überleben. Das kann aber eigentlich nur der Fall sein, wenn sie grad den Eisprung hat und der Cervixschleim vom Muttermund weg ist, so dass die Spermien in den Uterus eindringen können...
     
    #10
    Blü, 2 Juni 2004
  11. missy6
    Gast
    0
    Hi Eraser

    Was habt ihr denn nun gemacht?

    Nun ja, diese Sache dass man während der Periode nicht schwanger werden kann.. naja.. hab schon öfters etwas anderes gehört.. allerdings ist die Gefahr dass man bei dem einen mal gleich schwanger wird meiner Meinung nach nicht so hoch.. aber alles ist möglich..

    Falls deine Freundin sich nun die Pille danach holt sollte sie sich bei der Gelegenheit auch gleich die Pille verschreiben lassen.. sicher ist sicher..

    Wie alt ist sie denn?

    lg
    missy
     
    #11
    missy6, 2 Juni 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Und ich dachte heutzutage wäre niemand über 13 mehr so dämlich ungeschützten Sex zu haben :tongue: :blablabla Tja, so kann man sich irren. Tut mir leid... aber selten dämlich :bier:
     
    #12
    *nulpi*, 2 Juni 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Dem schliess ich mich an..nicht viel Zeit vergehen lasse und holt euch die Pille danach..Man sollte nie glauben das nur weil Frau die Regel hat das sie nicht Schwanger wird.. :rolleyes2
     
    #13
    Miezerl, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungeschützter Trottel
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten