Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungeschützter GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emailforme, 8 Januar 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung welche Tests man durchführen lassen sollte,
    wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte?
    HIV ist klar und was gibt es noch ausser Hepatitis? Ein allgm. Blutbild schliesst wohl nicht alles ein?
     
    #1
    emailforme, 8 Januar 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein Schwangerschaftstest und alle möglichen Geschlechtskrankheiten. Aber da sollte man sih einfach auf die Kompetenz des Arztes verlassen. Denn ich denke wenn man ihm erklärt das man ungesschützten Sex hatte dann wir der schon alle möglichen Test durchführen.
     
    #2
    december, 8 Januar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ja, geh zum Arzt oder zum Blutspenden. Da kannst du die Tests machen lassen.
     
    #3
    User 9364, 8 Januar 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Schwangerschaft fällt schon mal aus, es handelt sich dabei um einen
    Mann :smile:
     
    #4
    emailforme, 8 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    HIV und Hepatites sind glaub ich die schlimmsten Krankheiten. Danach kommen noch die Geschlechtskrankheiten, die man auch nicht unterschätzen soll.....

    GIbt es denn einen VErdacht?
     
    #5
    Hexe25, 8 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    ......wir wissen alle das männer net schwanger werden können aber meisten erfolgt sex zwischen mann und frau und war er ungeschützt ist es wohl logisch das sie Schwanger werden kann du somit vater.. :tongue:
     
    #6
    Miezerl, 8 Januar 2004
  7. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    also wenn ich des richtig seh, ist die threadstarterin trotzdem weiblich :tongue:
    wird also kaum vater werden :zwinker:
    davon abgesehen kann man sich trotz geschützem sex ne krankheit holen. wär mir jedenfalls neu, dass z.b. Pille auch gegen geschlechtskrankheiten hilft. :blablabla

    aber man kann ja zum arzt gehen, sich blut abnehmen lassen und dem sagen auf was man es alles testen lassen will.
     
    #7
    ~Hidden~Depths~, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungeschützter
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Sputnik
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
8 Antworten
Test