Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungesch. Sex w. Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bbtwarrior, 21 Oktober 2004.

  1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Sagt ma, is es eigentlich wirklich so, dass die Mädels während der Regel nicht schwanger werden können?

    Danke!
     
    #1
    bbtwarrior, 21 Oktober 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo hast du diese information her? freilich kann ein mädel auch während der regel schwanger werden! es sei denn die nimmt die Pille, dann ist sie auch während der pillenpause geschützt!
     
    #2
    tierchen, 21 Oktober 2004
  3. weissbrot007
    0
    hoffentlich hassu das noch nich ausprobiert..
     
    #3
    weissbrot007, 21 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kann man dann auch schwanger werden. Also bloß nicht drauf ankommen lassen.
     
    #4
    Sevenay, 21 Oktober 2004
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, _wenn_ der Eisprung tatsächlich 14 Tage später kommt. Der kann sich auch locker mal um ein paar Tage verschieben. Denn der Körper hält sich ja nicht an ideale Vorgaben.
     
    #6
    Larkin, 22 Oktober 2004
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  8. Engelchen1985
    0
    Unter guten Bedingungen, kann das (laut meinem Biobuch :zwinker: ) aber auch
    schonmal laenger sein... :rolleyes2
    Hmm... und uneigentlich? :grrr: :schuechte

    Wenn sie nun laenger ueberleben und es bei Frau nun 7 Tage sind oder halt eben wneiger, koennte sie shcon schwanger werden -> ich wuerde es def. nicht drauf ankommen lassen!!

    Rel. gut gesteuert - schoen und gut... trotzdem kann man sich da nie ganz sicher sein. Obwohl ich meine Tage zuvor rel. regelmaßig hatte, hatte ich'se dann ploetzlich mal 9 Tage zu frueh!
    :ratlos:
    Das sollte man so oder so!!
    Es sei denn man will es drauf ankommen lassen 'n Kind zu bekommen (ist dann zwar rel. unwahrscheinlich und in'nem anderen Zeitraum wuerde es eher passieren, aber... moeglich ist es trotzdem).
     
    #8
    Engelchen1985, 22 Oktober 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Im Bilderbuch-Zyklus und bei normaler Spermien-Überlebensdauer kann man während der Tage theoretisch nicht schwanger werden - aber wer hat den schon? Grad in der Pubertät ist das so sicher wie Lotto spielen..

    Gerechnet wird im Zyklus ab Tag 1 der Regel und die geht von Tag 1 bis max. Tag 7. Gehen wir davon aus, dass Sperma im besten Falle bis zu 7 Tage überleben kann, sind wir schon bei Tag 8 bis Tag 14! (und da hat sich noch kein Eisprung verschoben!). Dazu kommt noch ein verschobener Eisprung (lass es mal nur 7 Tage sein) und schon kannst du die unfruchtbaren Tage in die Tonne kloppen.
    Von Sachen wie "2 Eisprünge pro Monat" (jup, gibts auch) mal nicht anzufangen.


    Also Finger weg von solchen "Verhütungsmethoden"!
     
    #9
    User 505, 22 Oktober 2004
  10. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es auch auf keinen Fall darauf ankommen lassen...ist doch psychisch auch eine anspannung und bis zur nächsten Regel ist es dann noch lange hin...also immer brav verhüten.
     
    #10
    süßeLöwin, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungesch Sex Regel
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test