Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungeschminkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 13 Dezember 2003.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    :bandit: frage an die männliche spezies:
    wie ist es für euch, ein mädel ungeschminkt zusehen?
    meinetwegen eure freundin.
    findet ihr sie dann weniger hünsch, als wenn sie make up, abgedeckte pickel und wimpertusche trägt?
    (mir ist klar, dass wenn ihr sie liebt, das aussehen keine rolle spielt. aber seid mal ganz ehrlich !!!!!!!!!)

membran, 13 Dezember 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, bisher habe ich immer gehört, dass es sie nicht störten würde. Kann es aber - ehrlich gesagt - kaum glauben, weil wenn ich mich ungeschminkt sehe, dann bin ich auf jeden Fall weniger hübsch und das muss ja für alle anderen Mädels auch gelten, oder?

ogelique, 13 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mein freund findet mich immer hübsch, egal ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin, morgends nach dem aufstehen bin ich total süß findet er *g*
    ihm gefällts besser wenn ich ungeschminkt bin, er sagt ich brauche das ganze schminkzeug nicht, weil ich ungeschminkt viel schöner bin und ich sowas garnicht nötig habe! er liebt mich so wie ich bin, sei es vom aussehen oder vom charakter und so weiter !
    naja find ich ja schön das ich ihm ungeschminkt genau so gut gefalle wie geschmint, aber ich geh persönlich nie ohne geschmibkt zu sein aus dem haus, ich gefalle mir geschminkt einfach besser !!

Sunshine007, 13 Dezember 2003
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben

ja ich kenn das.

jetzt haben mir zwei mädels geantwortet: jungs, die frage richtete sich eigentlich an euch!

5. User 10851
    User 10851 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also, auch wenn sich die anderen Männer nicht so recht zu antworten traun :zwinker:
    Ich persönlich finde ungeschminkte Frauen meistens anziehender als geschminkte! Zuviel Farbe, die das natürliche überdeckt finde ich grausam!
    Aber es ist beim Schminken wie überall auch: Es kommt immer auf die Art und Menge an! Dezent ist ok, aber übertrieben find ichs abturnend! :hmm:

Greetz Toby

User 10851, 13 Dezember 2003
  6. Find ich auch...Am besten ist natürlich ungeschminkt, aber einwenig Schminke macht mir nichts aus. Hauptsache nicht zu übertrieben. :eek: :eek4:

Giorgio Armani, 13 Dezember 2003
  7. child
    Gast
    0
    hi

mein schatz und ich stehen so bissl auf dieses dark-mystische und daher gehört die schminke(zumindest bei mir) auhc irgendwie dazu.
    aber es ist so, da wir uns nur alle 2wochen sehen, is das völlig egal ib mit oder ohne schminke.... da is man einfach nur froh dass der andere da ist!

GReetz child

child, 13 Dezember 2003
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ein guter Kumpel von mir (Alter: 27) sagt immer, ihm ist es am Liebsten, wenn eine Frau ganz "natura" ist!

Dreamerin, 13 Dezember 2003
  9. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    also mein freund meint auch das ich ungeschminkt viel besser aussehe...er kann es gar nicht haben wenn ich geschminkt bin....naja aber gott sei dankt schminke ich mich auch fast nie... *gg* :grin:

sweet-mousi, 13 Dezember 2003
  10. Drunkenfist
    0
    ich mag gut geschminkte Frauen, aber meinen Schatz liebe ich..und daher bin ich einfach froh ihn überhaupt (aller paar Wochen) zu sehen....
    lG,
    D.

Drunkenfist, 13 Dezember 2003
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm...bin auch so gut wie nie geschminkt..nur halt das nötigste abdecken oder so...schminken tu ich mich vll zu irgendwelchen besonderen anlässen, aber auch da net viel.
    weiß nicht, was andere davon halten, is mir aber eigtl auch egal :smile:

cranberry, 13 Dezember 2003
  12. Rohrkrepierer
    0
    meine ex hat sich im alltag auch kaum geschminkt, fand ich auch besser so, wäre bei gewissen aktionen eh verschmiert.

Rohrkrepierer, 13 Dezember 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich bin meistens bis auf Wimperntusche (nur n bisschen) ungeschminkt weil Make Up ab und an mal in bestimmten Situationen verläuft und das sieht dann doch bescheiden aus...
    Mein Freund findet ungeschminkt bzw. dezentes Make Up am schönsten...

kaninchen, 13 Dezember 2003
  14. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich steh auch mehr auf das natürliche !!!
    Es kommt auf die Menge an. Dezent ist in Ordnung...
    aber ich finds echt schade, wenn sich die Mädels hinter geschminkter Maske verstecken, obwohl sie es garnicht nötig haben !!! Viele die ich kenne, sind so viel hübscher ! Und ich mag es wenn Frauen selbstbewusst sind und zu sich selbst stehen.
    Ich weiß jez wird kommen: Ich stehe zu mir und bin auch selbstbewusst und schmink mich trotzdem, ihr habt recht, aber auf viele trifft es zu, oder nicht?

Mark20, 13 Dezember 2003
  15. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie durchlebe ich in diesem augenblick eine art horizonterweiterung.
    gibt es wirklich keinen jungen, dem ein geschminktes mädchen besser gefällt als ein ungeschminktes?
    ich finde, das hört sich wirklich toll an, und ich bin froh, dass es so ist, wie ihr es hier beschrieben habt.
    ich habe ehrlich gesagt das krasse gegenteil erwartet.
    stimmt es, dass mädchen mit viel make up, die eigentlich immer perfekt aussehen, einen jungen einschüchtern?

16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich schminke mich jeden tag, aber nur wimperntusche und augenbrauen nachziehen und das findet auch mein freund gut, weil das meine augen besser betont.

Mieze, 13 Dezember 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich in die Disco/Cafe/Stadt mal ganz ungeschminkt reingehe, dann schaut mich seltsamerweise kaum einer an, obwohl hier alle auf "ungeschminkt" stehen. Und ich bin auch nicht die Häßlichste. Komisch... :hman:

18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das sind hier alles die Männer die sagen "eindeutig ungeschminkt ist besser" und dann schminkt man sich mal und dann meinen sie: "irgendwie schaust du heute gut aus" "ist ja auch geschminkt!" "waaaaaaaaas? das ist geschminkt?!? toll!"

Honeybee, 13 Dezember 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol
    Stimmt, kenne viele, die sich erst über geschminkte Mädels aufregen und wenn ich dann sage: "Du, ich bin aber auch geschminkt!" "Waaas? Jetzt echt? Ich dachte, du würdest dich nicht schminken..."

P.S. Was soll denn an Schminke schlecht sein? Dass die Wimpern länger/dichter aussehen und man seine besten Seiten betonen kann???

20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ....und wenn der Teint schön gleichmäßig ist und keine roten Flecken, keine lila Augenränder, keine Pickel usw....

Zählt Augenbrauen zupfen auch zu schminken?!?

Gibts eigentlich einen Trick wie man bei gezupften Augenbrauen die Stoppel nicht mehr so sieht?! (also die die noch zu kurz sind zum rauszupfen)

Honeybee, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten