Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Ungesehenen Penis in der Scheide spüren. Wie findet ihr diese Vorstellung?

    Wenn man zum ersten Mal mit jemandem Sex hat, sieht man sich zuerst den splitternackten Körper des neuen Partners an. Und so weiß man schon vor dem Sex, ob der neue Partner gut bestückt ist oder nicht. Aber wie findet ihr die Vorstellung beim ersten Sex zuerst seinen Penis nicht zu sehen und ihn erst in der Scheide zu spüren? Also den Penis ungesehen in die Scheide einzuführen?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    19 September 2007
    #2
    ganz genauso macht man das.
    erstmal wird alles gründlichst begutachtet. :engel:

    niemand käme auf die idee einfach so unter einer bettdecke zu krabbeln und dann anzufangen ohne besagtes stück zu sehen. :ratlos:

    Off-Topic:
    kann das mal einer abstellen? :geknickt:

    edit: hust ... ich rede natürlich gerade von meiner langeweile. :engel:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    19 September 2007
    #3
    Ich kauf doch nicht die Katze im Sack^^ also will ich auf jeden Fall sehen, was es da so zu entdecken gibt. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    19 September 2007
    #4
    Echt nicht?:engel:

    Rantasten ja, aber in Augenschein nehmen, öhm:schuechte, den Punkt hab ich auch schonmal übersprungen.:grin::engel:

    Dann gibt es auch noch schlechte Lichtverhältnisse, verzückt geschlossene Augen.....:engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #5
    Weitaus schlimmer fände ich, einen Mann zu küssen, den ich noch nie gesehen habe. :-D
    Nö, wäre mir recht schnuppe. Vorher die ungefähre Größe ertasten wär schon wichtig, um sich darauf einzustellen, falls er sehr groß ist, aber ansonsten sieht man das Ding irgendwann noch früh genug. Wenn sich der erste Sex im Dunkeln ergibt, würde ich bestimmt nicht extra deswegen das Licht anknipsen oder mit ner Taschenlampe auf Exkursion gehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2007
    #6
    Ich müsste ihn nicht erst in allen Details optisch begutachten.
    Mal fühlen klar, mal anfassen... Aber mehr MÜSSTE ich nicht unbedingt haben. Käme drauf an, wie es sich ergibt.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #7
    Also ich kann mir doch nicht in allen Lebenslagen erst mal alles anschauen!
    Muttis "Nur mit den Augen gucken, nicht mit den Händen!" gilt nur im Laden... :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2007
    #8
    ich will seinen lulli vorher sehen, riechen, schmecken, fühlen. :engel:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #9
    ich könnte mich nicht erinnern, dass ich da bei meinem freund vorher nachgesehen hätte. für das hatte ich da doch gar keine zeit :grin: vom angreifen her wusste ich genug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste