Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungesund?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mellimaus, 10 Mai 2006.

  1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,
    also manche Frauen mögen es ja sich mit der Duschbrause selbstzubefriedigen. Und zu dem Thema hab ich mal gelesen, dass es ungesund sein kann, wenn der Wasserstrahl direkt in die Vagina kommt - frag mich aber warum? Was kann da passieren? :ratlos:
     
    #1
    Mellimaus, 10 Mai 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    scheidenspülungen sind für das sensible milieu da unten nicht so der bringer, auch wenns nur wasser ist. aber solange du dir da nicht literweise wasser reinpumpst, musst du dir keine sorgen machen :smile:
     
    #2
    Miss_Marple, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungesund
evil_susi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2010
9 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2008
16 Antworten
Test