Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnlich aber prickelnd!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rock-Lady, 9 März 2004.

1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Es geht um Orte an denen Ihr es schon "getan" habt! Ich bin neu hier und das Thema gab es sicher schon, aber es würde mich echt interessieren... Hab' da in letzter Zeit ein paar spannende Erfahrungen gemacht und fand es irgendwie sehr geil! Geht Euch das auch so, wenn ihr es an "verbotenen" oder zumindest außergewöhnlichen Orten tut?

Rock-Lady, 9 März 2004
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm naja.... ich hatte vor 2 Wochen Sex bei nem Kumpel zu Hause mit einer alten Schulfreundin...

Vielleicht mal die ganze Geschichte:

Ich war im Ausgang mit 2 Kolleginne und sonst noch ein paar Freunden.... war ein Ska Konzert, das mir allesrdings zu lahm wurde nach einer Stunde....Also gingen wir weiter an sone Hip-Hop Party, bei der die Stimmung um einiges besser war, trotz der vielen Gangster... :grin:
    bekam dann plötzlich einen Anruf eines Kumpels, und er fragte mich, ob ich noch zu ihm käme, sie machen gemischte Sauna :grin: ich fragte dann meine Freunde wer mit will, und es waren schlussendlich nur eine Kollegin und ein Freund von mir. Naja wir gingen also dorthin, tranken Martini und Passoa unterwegs, was und dann ziemlich auf das Gelichgewicht schlug :grin: dort angekommen, öffnete ich die Tür und sah zu meinem Shock mal etwa 5 halbnackte Männer und Frauen (Nur mit Handtüchern), auf dem Weg zur Sauna..... ich folgte ihnen, und es gab eine gemütliche schwitzrunde. (bei der ich mir grosse mühe gab keine ständer zu bekommen :grin: )

Naja danach gingen wir kalt duschen, und ich kuschelte mich mit dieser Schulfreundin, mit der ich mich dort anfeundete unter eine decke in einem Zimmer, das mit einer grossen Glaswand zum Wohnzimmer hin schaute. (die es gab zwar riesen vorhänge, aber wir waren zu faul, diese zu, zu tun) :grin:

wir machten dann ein bisschen massagerunde, und ich merkte, dass sie sich ausgezogen hatte, während sie auf mir sass, um mir den rücken zu massieren.... naja fürmich war der Fall klar..... Ich hatte seit langem wieder mal schönen Sex.... :grin:

Seither sind wir gute Freunde..... allerdings kein Paar..... wir sehen allerdings trotzdem fast jeden zweiten Abend.....

Piismaker, 9 März 2004
  3. Knuffelmaus
    0
    Naja, ich stehe schon auf solche Dinge, aber mein Freund will sowas nich machen... Wir waren beispielsweise mal in ner Therme-im Whirlpool... und da hab ich mich ganz offensichtlich auf ihn gesetzt und wollte ihn reinstecken, aber er hat´s verhindert, weil´s so offensichtlich aussah und weil er keine Latte haben wollte... hmmmm... naja... :rolleyes2

Knuffelmaus, 9 März 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm im Auto und als wir mal bei Bekannten auf Besuch waren Früh im Bett in nem Durchgangszimmer wo jederzeit jemand rein kommen konnte *g*

mhel, 9 März 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    also das geilste bisher war im schwimmbad (sorry an die, die auch da waren)... da war auch so eiwas ähnliches wie ein spudelbad... und da es schon spät war, waren auch keine kinder mit da uns so weiter... die anderen haben dann auch nur gesehen, wie ich meine beine um ihn geschlungen hatte... war aber nicht lange :frown:

und sonst im auto... auf dem parkplatz einer beleuchteten Förderbrücke, die man besichtigen kann... war erst letztes WE und auch urischt geil :drool:

Kadi, 9 März 2004
  6. Bene83
    Gast
    0
    in ner kleinen Hütte im Sommer, boa, was waren wir geil und was haben wir geschwitzt.....

Bene83, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...