Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewöhnlich? er macht keine SB...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fastjungfrau, 17 Januar 2006.

1. fastjungfrau
    0
    mein Liebster und sein temporäres Zölibat... :engel:

Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe ich eine (sehr ferne!) Fernbeziehung - wir sehen uns nur so etwa alle drei Monate...
    Als ich nun letztens bei ihm war und wir das erste mal seit einem Vierteljahr wieder miteinander geschlafen haben, da konnte ich hinterher kaum glauben, wieviel Sperma er dabei ejakuliert hatte. :eek: Ich war jedenfalls erst nach etwa acht klatschnassen Taschentüchern wieder in der Lage, mich halbwegs pfützenfrei zu bewegen - üblicherweise reichen zwei... Ich konnte mir dann auch eine Bemerkung dazu nicht verkneifen, so von wegen er sei ja ziemlich produktiv. :zwinker: Worauf er meinte, dass das halt so sei nach langer Zeit. Worauf ich wiederum meinte: "Ja klar! So schon eine Weile nicht, wie ich hoffe, :rolleyes: aber doch wohl anders ab und zu?!" Er: "Nein, auch nicht." Da war ich dann doch etwas baff - und einen Moment sprachlos, was bei mir eher selten vorkommt. "Und warum?" "Ich mache es eben nicht."

Hm, tja, gut, muss er wissen - aber verwundert bin ich schon etwas. Irgendwo finde ich das auch ganz faszinierend, bedeutet es doch, dass er seine Lust einzig und allein mit mir auslebt. :schuechte Irgendwie ein riesiges Kompliment, nicht?
    Andererseits "macht es jeder" - und es soll ja in gewisser Weise auch gesund sein, es ab und zu zu tun, so von wegen regelmäßiger Beanspruchung der Prostata und so... Bisher hat er allerdings noch keine Schäden in der Hinsicht - jedenfalls meine ich, dass alles ist, wie's sein soll, wenn wir dann mal eine Weile ein "normales" gemeinsames Sexualleben führen.

Gibt es das bei Euch auch bei irgendwem, dass ER keine Selbstbefriedigung macht?
    Und @Mädels: Was würdet Ihr von solchen Aussagen Eures Mannes/Freundes halten?

fastjungfrau, 17 Januar 2006
  2. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1/4 jahr mit Überdruck rumlaufen?????:eek: :eek: :eek: :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen:

Er lügt. Das ist gar nicht möglich. Spätestens nach zwei Wochen wenn man beim Duschen seine bestes Stück anfasst wird man geil und fängt an die Fleischpeitsche zu bearbeiten :zwinker: .

Hot Chocolate, 17 Januar 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich kenne NIEMANDEN!!!!!

also das längste was ich mal geschafft hab war beim bund auf ner 3-wöchigen übung.
    aber ist ja auch kein wunder. da sieht man eh nur kerle (damals, früher mal so in den ardennenzeiten oder so, weil ich ja schon soooooooo alt bin) ... und ich war immer der meinung das die uns was in den kaffee tun, das der drang nicht so rauskommt.

also ich bin der meinung der lügt.
    aber bitte ... man soll nie was ausschliessen.

bei uns beim bund damals gabs immer nur den spruch:
    erstmal einen rattern, weil das abgestandene zeugs kann man ihr ja nicht anbieten.

kennt das keiner, das sich dann klümpchen bilden?

die menge wird bei mir auch mehr, wenn ich nur 2-3 tage mal aussetze und der sex eben genial ist. :zwinker:

User 38494, 17 Januar 2006
  4. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ja und den Rest seines Lebens wartet er nur auf dich …. vielleicht hat er einfach keine Lust? Manchmal sollte man die Interpretation einfach lasse. Er macht es halt nicht fertig!?!

Also, die heiße Schokolade hier, beweißt nicht gerade sehr viel Willenskraft ^^

Haarefan, nur weil es in deinen Augen unmöglich ist, heißt es nicht das es ist. Übrings reagiert der Körper nach einer gewissen Zeit dann von selber auf einen "Überdruck".

User 44476, 17 Januar 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht ob du ihm das glauben kannst!!

Das schmerzt doch irgendwann oder?? Geht doch gar nicht, dass man(n) das sooo lang aushält oder??

Denk nicht, dass das stimmt!!

:herz:

User 48246, 17 Januar 2006
  6. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mal eine Woche nichts mache und dann sex habe, er muss aber lang und geil sein, dann kommt da auch n Liter raus :grin:

7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    totaler quatsch!klar geht sowas!is net jeder mann so dauergeil wie du!:kopfschue

User 12216, 17 Januar 2006
  8. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das hat absolut nichts mit dauergeil zu tun! Irgendwo muss das zeugs hin, das ist menschlich.

9. fastjungfrau
    0
    @J.P:
    Ja klar - dann hat er halt ab und zu Sauerei in der Hose, wenn er aufwacht... :cry:

@Mietzie:
    dito - aber das weißt Du doch sicherlich?!

...und nochmals @J.P:
    Mit mir hat er jedenfalls Lust. ...komischer Kerl...

10. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wie schon oben gepostet: Nach einiger Zeit gibts dann halt irgendwann eine abartig harte Erektion, die dann auch weggerubbelt werden muss :grin:

Schmerzen gibts normalerweise keine. Überschüssiges Sperma kommt nachts raus (feuchte Träume) oder bei mir auch bei natürlicher Prostata-Stimulation (beim Stuhlgang entleeren :zwinker: )

Donnie_Darko, 17 Januar 2006
  11. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist mir in meinen 23 Jahren noch nicht passiert. :wuerg:

12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bin ich froh, dass ich kein Mann bin :eek:

Luxia, 17 Januar 2006
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wenn du lesen würdest ....
    ich habe geschrieben: man soll nie was ausschliessen! :zwinker:

User 38494, 17 Januar 2006
  14. fastjungfrau
    0
    Off-Topic:
    @Hot Chocolate:
    Ach Gottchen! Was ist dann bitte daran so " :wuerg: "? Hm? Das hat ja nicht mal was mit Sekt und Kaviar zu tun sondern ist sozusagen purer Zufall... Was man nicht alles eklig finden kan, tststs... :kopfschue

15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Was daran so unnatürlich wenn ein mann mal nen Moant oder so die Figner von sich lässt. Vielleicht hat er einfach net so das verlangen

hiT mYselF!, 17 Januar 2006
  16. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    keine Panik. Kommt nur so beim Druck auf die Prostata rausgelaufen, ohne dass was weiteres passiert... :zwinker:

Donnie_Darko, 17 Januar 2006
  17. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal nen monat...ok, das würde vielleicht unter umständen gehen, aber wir reden hier über drei Monate :zwinker:

18. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich kann mir schon vorstellen, dass man ein paar monate kein verlangen nach sb hat, wenn die lust nunmal nicht da ist. der eine braucht es halt öfters, der andere weniger...:zwinker:

*soulfly*, 17 Januar 2006
  19. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hmmmm, also normalerweise müsste er feuchte träume haben, denn ich wüsste nicht, dass mann sperma in großen mengen ansammeln könnte.

hobby-romeo, 17 Januar 2006
  20. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Das tut nicht weh, nein.. ist auch sicherlich möglich.
    Aber ich bin mir sicher, dass das, was du da abbekommen hast, nicht das komplette, in 3 Monaten angesammelte, Sperma war.. wer so lang enthaltsam lebt, der hat irgendwann nachts einfach so einen Samenerguss, weil überfüllt. Das ist ganz einfach so. :smile:

Mister Spatz, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...