Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewöhnlich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steve_88, 19 August 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hey leute
    mir is heute was passiert, wovon man eigtl. ned glaubt dasses möglich is, aber ich hab heut n mädel aus dem internet angeschriebn und ihr zum b day gratuliert, weil sie heute hat...
    naja und irg wie haben wir uns beide sofort vom optischen her, von den bildern total ansprechen gefunden und haben gleicht telfoniert und wir scheinen uns total gut zu verstehen...
    wir haben uns jetzt wirklcih gestanden dass wir einander verknallt sind...
    ist da eigtl. irg wie unnormal oder kann das durchaus öfter ma passieren....
    mir ist sowas noch nie passiert, aba dieses mädel ist komplett anders..
     
    #1
    steve_88, 19 August 2009
  2. Mehow
    Gast
    0
    Hey, Steve!
    Wenn ich deinen Text lese, dann denke ich mir, dass ich den Hilfeschrei eines 14-jährigen Jungen vor mir habe. Mal abgesehen von deine Rechtschreibung ;-) So jetzt zum eigentlichen Thema:
    Du kennst sie anscheinend gar nicht und hast heute das erste mal Bilder von ihr gesehen! Und ihr habt euch gestanden, dass ihr ineinander verknallt seid? Das finde ich echt mehr als komisch und total lächerlich. Du kannst dich nicht wirklich innerhalb von ein paar Minuten in jemanden Fremden verlieben und das noch im Internet... und warum sollte dieses Mädel komplett anders sein?
     
    #2
    Mehow, 19 August 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also unnormal nich, gibt doch viele Leute die sich im Internet kennenlernen und dann irgendwann ne Beziehung starten.

    Am selben Tag telefoniern find ich schon nicht schlecht, aber trefft euch vielleicht erst mal und lernt euch kennen bevor du dich richtig verliebst :zwinker:
     
    #3
    kaninchen, 19 August 2009
  4. Mehow
    Gast
    0
    Irgendwann! Aber doch nicht innerhalb von ein paar Minuten! Sie kennen sich nicht richtig, haben sich noch nicht einmal getroffen und sie sollen verliebt sein? Ich würde das als Kurzschlussreaktion bezeichnen. Melde dich, wenn du sie heiratest! :grin:
     
    #4
    Mehow, 19 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist nicht unnormal, es passiert, aber ich halte davon nichts.
    Wenn ihr euch eine Woche lang nicht mehr schreiben / melden würdet, würde das Gefühl sofort wieder verfliegen.
     
    #5
    xoxo, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewöhnlich verliebt
Mr.Bombastic
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2014
1 Antworten
Petraaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2012
8 Antworten
Caligula83
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2010
26 Antworten
Test