Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnlich wenn er net hart wird?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trollbart, 10 Januar 2006.

1. Trollbart
    Gast
    0
    Heyho!

Ist es eigentlich ungewöhnlich wenn der Penis net hart wird, auch wenn ich geil bin und sie nackt räkelnd neben mir liegt?
    Mir is des echt peinlich bei ihr. Vielleicht ist es Aufregung ich weiß es nicht,
    Bin ich abnormal?!

Trollbart, 10 Januar 2006
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    wird er denn hart, wenn es drauf ankommt? also wenn sie dich beispielsweise am penis berührt/streichelt bzw. einen runterholen oder blasen will. oder wenn ihr sex habt/haben wollt???

hobby-romeo, 10 Januar 2006
  3. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Wird bestimmt die Aufregung sein.
    War bei mir am Anfnag auch kurz das es einfach nicht ging wegen der Aufregung aber nach und nach hates besser geklappt bis es halt keine Probleme mehr gab ^^.

Also Kopf hoch wird schon.

ej2racer, 10 Januar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Abnormal ist das bestimmt nicht!
    Wie lang seit ihr schon zusammen?
    Am Anfang kann das durchaus an der Aufregung liegen!

User 48246, 10 Januar 2006
  5. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Also meiner macht immer paar Minuten nach dem "abspritzen" schlapp - nur brauche ich dann wieder (bzw. braucht sie) ein paar Minuten Hand- und Mundarbeit bis er wieder steht. Und allzulange geht es dann auch nicht mehr.

Dass ist aber erst in letzter Zeit so, seitdem ich so viel arbeite und auch viel rauche (Konditionsschwäche?).

CojaX, 10 Januar 2006
  6. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Kein Thema der Doc is zur Stelle!!!!!

Das kann schonmal sein is bei mir meist so wenn ich das erste mal mit irgendwem Vögel. da is der auch net ganz hart aber nach 2-3 mal geht das wieder. Beim ltzten mal wars so wenig antörnend das die alte nachdem die mir einen geblasen hatte und der gerade startklar wa mich wiederum so wenig angemacht hat das ich den per hand hochhalten musste um anfangen zu können. Also das spielt sich meist im Kopf a und ist diese psyschiche Blockade erst gefallen kannste poppen wie ein Esel.

In diesm Sinne

delhoven, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...