Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnlich :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von morra, 22 August 2009.

  1. morra
    morra (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also gleich zum Problem, liebe Community :smile:

    Also vor einiger Zeit hat sich bei mir ein "Beziehungsdrama" abgespielt: Sie hat mich mit einem "Freund" von mir betrogen... Logischerweise war da das Vertrauen auch komplett weg... Jetzt (ca. 4 Monate nach dem Betrug) ist sie Urlaub.. Weit weg.. Dort wo sie aufgewachsen ist. Nun.. Sie hat mir vor einigen Tagen versprochen, keinen Alkohol zu trinken während sie weg ist, weil ich sie darum gebeten hab. Heute sagt sie mir sie geht mit ca. 15 Freunden, ihrem Vater und Bruder weg Party feiern... Daraufhin hab ich natürlich mal wieder aufgeregt, hab gesagt "Toll jetzt brichst du schon wieder dein Versprechen und ich kenn dich wenn du was trinkst willst du mehr mehr mehr bis du irgendwann auf der Straße wie ne Alkleiche und betrügst mich wieder!!!" Daraufhin hat sie gesagt das eh ihr Vater dabeiwäre, sie mich niemals betrügen würde und sie ihr Versprechen nicht brechen würde weil sie ja "nur" ein bisschen was trinkt und noch nie wirklich zu war und auch heut will sie nicht mehr trinken als gut ist. (Also kein Saufen bis sie die eigene Sprache ned mehr kennt ^^) Nur naja da das Vertrauen weg ist sagt mein Verstand: "Mann jetz bist du am Arsch, das Mädl bescheißt dich heut wie noch nie!" Doch dann sagt gleich ne Stimme im Hintergrund der Gedanken "Hey das würde sie niemals tun..! Vertrau ihr doch!" Nun ja.. Vor 2 Monaten hätt ich ja fix geglaubt das sie mit nem Typen im Bett landet doch heute... Irgendwie glaub ichs ned so ganz aber ich mach mir einfach keine Sorgen ob sie was tut und irgendwie sag ich mir selbst "mann du weißt doch das sie jetzt treu ist!! Hat sie dir seitdem irgendwas böses getan? Nein!! Na also...!" Jetz steck ich irgendie in einem Dilemma.. Irgendwie glaub ich ihr weil ich einfach weiß das sie nicht lügt andererseits mach ich mir doch irgendwie Sorgend und auch irgendwie nicht...! AAHRGH ich weiß ned weiter.. Sin das jetz irgendwie Anzeichen das das Vertrauen bei mir wieder kommt oder... naja ich weiß es einfach nicht... Ungewöhnlich eben... :/
     
    #1
    morra, 22 August 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn Du ihr nicht rückhaltlos vertrauen kannst, ist eine Trennung vielleicht die beste Lösung...
     
    #2
    User 76250, 22 August 2009
  3. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja Vertrauen können sollte man in einer Beziehung schon. Ohne Vertrauen gehts einfach nicht, da musst du schauen ob sie versucht dein Vertrauen wieder zu erlangen (was anscheinend nicht der Fall ist) oder ob sie einfach ganz normal weitermacht.
    Wenn sie wieder da bist kannst du ja in Ruhe nochmal mit ihr drüber reden. Auch über ihr Versprechen, auf die Entfernung ist sowas immer blöd vor allem wenns dann Streit gibt. Dann schau erstmal ob sie versucht dich zu verstehen, dass du da Ängste hast und ob sie auf dich eingeht oder ob sie das alles nicht ernst nimmt.
     
    #3
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest lernen, wie man seiner Freundin seine Bedenken und Gedanken richtig rüberbringt, denn wenn du deiner Freundin die Dinge so gesagt hast, wie du sie hier aufgeschrieben hast ... also ich würde mir das an ihrer Stelle nicht bieten lassen. Ja, sie hat dich betrogen. Aber entweder du kannst verzeihen und lässt die Sache ruhen, oder aber du bist ein Mensch, der eben nicht verzeihen kann/will und dass musst du ja auch nicht, aber dann musst du fair sein und die Sache beenden. Du kannst ihr nicht den Fehler, den sie in der Vergangenheit begangen hat immer und immer wieder vorhalten.

    Sie hat dir versprochen nicht zu trinken. Sie hat getrunken. Irgendwelche Beschuldigungen und Behauptungen bringen nichts. Du musst konsequent sein und sie die Folgen für ihr Verhalten spüren lassen,
     
    #4
    xoxo, 23 August 2009
  5. morra
    morra (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    Toll.. Wie soll ich das machen????

    PS: Sie hat mich grade angerufen (Hab sie gebeten sie soll sich noch melden.) Hat gesagt sie hat grade mal 2 Schluck von irgendsonem 5% Alk-Getränk getrunken. Und nen Eistee ^^

    PS: Hab ihr grad ne sms geschrieben: "Sry kann nicht schlafen. Muss Nachdenken. Du musst mir wirklich zeigen das ich dir vertrauen kann! Solange du das nicht schaffst werd ich mir immer Sorgen machen müssen! Also leg dich ins Zeug und Beweis mir das du treu bist! Wenn du mich liebst schaffst du das! Thema abgehakt. Ild dfm spatz :frown:"

    (Originaltext)
    Irgendwie hab ich das Gefühl da n riesengroßen Scheiß zusammengeschrieben zu haben. Brrrrr :frown:
     
    #5
    morra, 23 August 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du bist doch der junge Mann, der vor ca. 1 Woche bereits einen Thread gestartet hat und nahezu blind vor Liebe seiner Freundin alles verzeiht, weil er ohne sie angeblich nicht leben kann und will.
    Sie hat dich beschissen (auch wenn es angeblich keinen Sex gab) und zwar mehrfach mit deinem besten Freund, im angetrunkenem Zustand...sie haben sich u. a. in dem Zimmer geküsst, wo du schlafend lagst!

    Jetzt ist sie im Urlaub und du verfällst in volle Panik...da frage ich mich, wie das mit euch weitergehen soll, wenn sie weiter Dinge macht, die dir missfallen.
    Dein Vertrauen ist weg, was ich durchaus verstehe, aber zum Schlussmachen kannst du dich auch nicht durchringen (das wäre die logische Konsequenz, nach der du gefragt hast, denn sie hat erneut ein Versprechen gebrochen - ich habs damals schon geschrieben: Sie nimmt dich überhaupt nicht Ernst und macht dich lächerlich)...also, was willst du eigentlich?
    Sie überwachen wie einen Hund? Deine letzte SMS war wirklich ein totaler Unsinn...wie soll sie dir denn beweisen, dass sie treu ist? Dazu müsstest du ihr schon einen Keuschheitsgürtel anlegen oder Rund-um-die-Uhr auf sie aufpassen.

    Eure Beziehung ist m. E. über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt...bis dahin könnt ihr euch gerne noch das Leben schwer machen und du ihr Schoßhündchen sein, das frau irgendwann einen endgültigen Tritt verpasst.
    Ich weiß, du willst von alledem nichts lesen, denn du bist total abhängig von ihr und lässt dir zu ziemlich alles gefallen. Da ist eigentlich Hopfen und Malz verloren, denn wir werden keine Tipps geben können, die dir tatsächlich weiterhelfen.
     
    #6
    munich-lion, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewöhnlich
Mr.Bombastic
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2014
1 Antworten
Petraaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2012
8 Antworten
Caligula83
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2010
26 Antworten