Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ungewöhnliche" Erektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Andi1987*, 6 November 2007.

1. *Andi1987*
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Wie ihr seht bin ich noch ganz neu hier und kenne mich in eurer Community nicht wirklich aus, aber ich werde versuchen euch mein Problem so ausführlich wie möglich zu schildern, damit ihr mir auch helfen könnt :smile:

Ich bin 19 Jahre alt und bin seit etwa einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich. Vorher war ich sexuell gänzlich unerfahren (von Selbstbefriedigung mal abgesehen). Dies ist nun nicht mehr der Fall, aber echten "Sex" hatten wir auch noch nicht. Der Grund dafür ist gleichzeitig das Problem, mit dem ich mich an euch wenden möchte.

Ein paar Sachen vorweg:

1. Wir wollen beide :zwinker: und meine Freundin hat auch schon mehr Erfahrung als ich, obwohl ich da nicht im Detail Bescheid weiß (muss ich aber auch nicht unbeidngt).

2. Eigentlich habe ich absolut keine Erektionsprobleme...oft genug bekomme ich schon einen Ständer, wenn wir nur zusammen im Bett liegen und uns küssen, was mich zu der Überzeugung bringt, das meine Probleme nichts mit Hormonen oder anderen bilogischen Dingen zu tun haben können.

So, nun zur Schilderung meines Problems: