Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnliche Fantasie - machbar???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Evelyn, 15 Februar 2005.

1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

mein Freund hat mir neulich eine etwas ungewöhnliche Fantasie angetragen. Er würde gerne haben, daß wie in der Stadt shoppen gehen, ich ein hübsches Kostüm oder Kleid trage, als Unterwäsche nur Stapse oder ein Torsolet ohne Höschen und dazu eingeführte Liebeskugeln. Ich bin auch für viele Sachen offen und erfülle meinem Schatz auch gerne jeden Wunsch. Das erstgenannte ist überhaupt kein Problem, nur das mit den Liebeskugeln, ich weiß nicht ob das funktioniert. Stellt Euch die Peinlichkeit vor, wenn diese mir auf der Fußgängerzone rausfallen oder in einer Boutigue. Meine Frage an die Mädels hier:

Hat eine Frau hier soetwas schonmal gemacht und ging das auch???

Lieben Gruß

Evelyn, 15 Februar 2005
  2. simimaus
    Gast
    0
    Habe zwar selbst keine Erfahrung mit diesen Dingern, aber ich habe mal in irgendeinem Thread hier gelesen, das es bei diesen Teilen ganz unterschiedliche gibt. Die teuren sollen besser sein, wären lautlos, man kann bei einigen (wohl der billigeren Sorte) Geräusche hören.

Aber rausfallen sollten die eigentlich nicht. Probier es doch mal zuhause aus, laufe ein paar Minuten damit rum.

Aber diese Vorstellung hat was, muß ich schon sagen !!

Liebe Grüße

simimaus, 15 Februar 2005
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Morgen! Coole Idee :smile:

Mit den Kugeln brauchst du dir glaub ich keine Gedanken zu machen - mein Schatz hat das auch mal gemacht auf der Arbeit und die sitzen bombenfest - sind ja auch Muskeln da unten, die dürften das halten.

Und wegen dem Geräusch? Ist doch gar nicht schlimm, wenn du in so einer Aufmachung durch die Stadt läufst und es "klackklack" macht - jeder weiß, was los ist und die Blicke sind dir sicher. :zwinker:

Bluesboy20, 15 Februar 2005
  4. Ich schließe mich da an - ich würde es einfach mal ausprobieren und ne Stunde damit zu Hause rumlaufen!
    Dann weißt du ja, ob es klappt! :zwinker:

smileysunflower, 15 Februar 2005
  5. Andre130779
    0
    Der Gedanke daran das sie sowas macht ist ja schon heiss!

Aber:

Ich kann mir echt nicht vorstellen das man da was hören soll...!
    Ist das wirklich so laut??

Andre130779, 15 Februar 2005
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm? ich kenn mich mit Liebeskugeln garnet aus.. aber wenn frau sich was reingeschoben hat damit dann rumlaufen?? öhm... warum? soll das antörnend sein (für frau?) ... kA...

was bewirken die dinger denn?

JimmyPage, 15 Februar 2005
  7. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

Die Kugeln vibrieren bei der Bewegung ganz leicht ... ist ein sehr schönes Gefühl für uns Frauen, glaub mir *grins*
    Und klar kann man damit auch rumlaufen .... ist damit eigentlich noch viel schöner als nur im Bett damit rumzuwälzen oder ähnliches.

Was sie bewirken .... allein der Gedanke ist schon geil ... und ausserdem ... feucht ... feucht ... ganz feucht ......

geilsein, 15 Februar 2005
  8. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmen. die liebeskugeln bewegen sich mit bei jedem schritt.
    keine angst die bleiben drin und fallen nicht raus. also bei mir ist das auch nicht passiert das sie rausfallen. :zwinker:

*anni*, 15 Februar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    und was, wenn die sich so dolle bewegen un so weiter *g.. du läufst und läufst.. und merkst mitten drinn das du kommst :ratlos:

oder geht das mit den Kugeln net??? *weiss ja net.. hab solche Dinger net *G

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Februar 2005
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    rausfallen? Nein! ich geh damit auch zur shcule und sowas und die fallen ncith raus..kannst du auch zum pinkeln druin lassen nur beim großen gecshäft würde ich empfehlen sie raus zu nehmen, denn da kanns wirklich passieren dass sie versehetlich rausgedrüct werden. ansoonsten die sitzen fest und rutschen auch nochn stück höher als du sie reinschiebst.

SunShineDream, 15 Februar 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bezweifele dass man durch die dinger kommt....also hab zwar keine und noch nie ausprobiert aber ich glaubs net ^^
    Und wnen doch springste halt eben hinter nen busch :grin:
    Ich stells mir nur irgendwie nervig vor wnen da ständig sowas rumschwingt... :grrr:

Sweetlana, 15 Februar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Schade dass wir Männer das nich benutzen können... :frown:

Gibt's denn was Vergleichbares, was MANN tragen könnte, während er unterwegs ist und was das Laufen schöner macht?... *hrhrr*

*notier: Magazin neu aufmachen: "Schöner Laufen"* :grin:

Die Frage is aber ernst gemeint... gibt's da was für uns? *liebguck* :schuechte

Soap, 15 Februar 2005
  13. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Oh Gott,

ich habe den Rat es mal auszuprobieren heute auf der Arbeit in die Tat umgesetzt, zwar mit Höschen und Binde, bin jedoch fast ausgelaufen dabei. Ich bin mir mittlerweile nicht sicher, ob ich das mehrere Stunden aushalte. Die Kugeln vibrieren bei jedem Schritt tatsächlich und das Gefühl ist unbeschreiblich, unbeschreiblich gut.

Vielen Dank für die lieben Ratschläge

lieben Gruß

Evelyn, 15 Februar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es gibt so ne Art ring... welche man mit ner kleinen Fernbedienung vibrieren lassen kann :grin:

@topic *G ich glaub, ich kauf mir dann solche auch mal ^^ *GGG

vana

15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Oki ... da werd ich ma im Netz nach suchen... klingt interessant. Nur isses bei uns immer so schnell vorbei und man hat die ganze Hose voll Matsche. PFFF...
    Ihr Frauen mit Euren Lustgrotten habt echt Vorteile. :schuechte :grin:

Soap, 15 Februar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOL das denkst aber auch nur du...

das läuft bei Frau auch raus.. und dann is die Hose nass usw usw usw usw

vana

17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja das geht. ich hab auch liebeskugeln. die können nicht rausfallen, werden ja von den muskeln gehalten :zwinker: die sind ziemlich geil die dinger...wenn sie drin sind bewegen sie sich eben...das ist zwar nicht sonderlich erregend für die frau aber trainiert die muskulatur...und die kerle machts scharf *g* beim reintun ist es auch ziemlich geil hrhrhrr :smile:

ach ja, unbedingt kugeln nehmen wo das band auch mit latex überzogen ist sonst herrscht infektionsgefahr!

Alvae, 15 Februar 2005
  18. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde es schöner finden ohne den liebeskugeln weil dann kann man wenigstens mal schnell um die ecke und ... oder fg das würde ich mit meinem schatz auf jeden fall machen
    lg nisi

nisi112, 15 Februar 2005
  19. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Soap:
    So Analperlenketten gibts, die können Männer und Frauen benutzen, is halt die Frage ob mans mag *g*

Garagensprengerin, 15 Februar 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe solche Teile auch.
    Habe sie allerdings noch nie benutzt.
    Mal gucken, ob mein Freund den Wunsch irgendwann auch äussert und wenn ja, ob's wirklich so toll ist *g*

User 12616, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...