Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnliche Frage

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Drako2, 22 Oktober 2008.

  1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich hab mal ne vielleicht etwas ungewöhnlihce Frage. Und zwar bin ich ja auch auf ner Flirtseite Aktiv. Frien*** (keine Werbung^^) - naja wie auch immer. Gestern hab ich ne Frau angeschrieben (ohne Bild) und sie Antworte mir auch. Wir haben leider nur 4 Mails hin und her geschrieben, aber irgendwie hatte diese Frau was mega Sympathisches an sich und so nach dem was sie von sich geschrieben haben liegen wir mit unseren ansichten ziemlich auf einer Wellenlänge.

    Leider weis ich net mal ihren Namen - wir haben bisschen geneckt und spielchen gemacht und weis nur das ihr Name mit T anfängt und A aufhört. Das blöde ist, dass sie mir heut Nachmittag noch ne übelst nette Mail geschrieben hat und nun will ich ihr Antworten und ihr Profil ist gelöscht! :geknickt:

    An nen Fake denk ich net, der hätte mir gleich ne teure Nr. angedreht.

    Das einzige was ich von ihr weis ist, das sie aus ner Stadt in der nähe kommt, ihren Nickname, Alter, das sie graublaue oder graugrüne Augen hatte und knapp über 1,70 ist.

    Irgendwie hatte sie was und würde sie schon gern wieder sehen - habt ihr ne Idee? :smile:

    Ich wies schon nach 4 Mails - wie will man da jemanden einschätzen, aber die hatte was an sich.... :drool:
     
    #1
    Drako2, 22 Oktober 2008
  2. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht das du sie finden wirst. Davon abgesehen glaube ich nicht wirklich dran das sie exestiert. AUserdem hätte sie lust gehabt weiter mit dir zu schreiben oder genauso empfunden wie du hätte sie den Account auch nicht so einfach gelöscht.

    lg cherrylady1111
     
    #2
    CherryLady1111, 22 Oktober 2008
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso wie CherryLady1111. Denk nicht mehr an sie und ich denke, nach nur 4 mails sollte dir das auch bald gelingen. Würdest du ihr etwas bedeuten, dann hätte sie dir weiter die Möglichkeit gegeben, mit ihr zu kommunizieren.
    Und die Chance, sie zu finden, ist wohl sehr gering.
    Schau dich doch lieber nach "realen" Frauen um.

    lg :smile:
     
    #3
    User 46910, 22 Oktober 2008
  4. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ja stimmt schon. :engel:

    Aber seit Monaten mal ne Frau (egal ob Real oder Netz) mit der man gleich mal voll gut reden kann, die offen ist und nach dem was sie sagte - stimmt sie mit mir voll überein.

    Schade.... :geknickt:
     
    #4
    Drako2, 22 Oktober 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 22 Oktober 2008
  6. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Mhh glaub bald net das die mich verarscht hat - denk ich zumindest.:geknickt:

    Sie hat doch spass dran gehabt, sagte sie zumindest - naja wenn sie wöllte könnte sie sich ja auch anmelden falls sie das wällte habter ja recht. Und nein bei Googel ist sie net zu finden - war meine erste Idee schon.
     
    #6
    Drako2, 22 Oktober 2008
  7. Es gibt Leute, die scheinbar Spass daran haben, sich andere Leute zu verarschen.

    Die wollen kein Geld damit machen, die spielen einfach eine zeitlang diese Person und ist dabei durchaus authentisch und oft endet es sehr schnell, mit verschwinden, abweisenden Worten oder einfachem ignorieren.

    Es sieht so aus, als wärst du "Opfer" von sowas geworden.
     
    #7
    Chosylämmchen, 22 Oktober 2008
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Entweder ein Fake, oder die Person hatte eben andere Gründe, das Profil zu löschen - zB könnte sie tatsächlich mit irgend wem eine Beziehung begonnen und daher konsequenterweise ihre Präsenz auf einer Sngle-Seite beendet haben.

    Ist alles möglich. Fakt ist: wer den Kontakt so abbricht, will auch keinen weiteren Kontakt. Also würde ich mir die Person aus dem Kopf schlagen.
     
    #8
    many--, 22 Oktober 2008
  9. Kalecgos
    Kalecgos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    Mach nen Suchaufruf im Lokalen Radiosender.

    Warscheinlichkeit Sie damit zu finden: gering
    Warscheinlichkeit das was läuft wenn Sies tatsächlich hören sollte: Sehr hoch :grin:


    alternativ Suchanzeige auf ner Lokalen Website, aber da wirst se warscheinlich aunet erwischen und ist auch weniger amüsant...
     
    #9
    Kalecgos, 23 Oktober 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Meine Gott, du hast ein ein bißchen mit ihr rumgechattet, da kann man doch nun wirklich gar nix draus schließen, du weisst ja nichtmal wie sie aussieht, vielleicht ist sie ja auch ein Wal, Leute bei Flirtseiten ohne Bild sind zu 90% ein Wal.
    Sie wird ihre Gründe gehabt haben, das Profil zu löschen und hatte anscheinend, aus welchem Grund auch immer, kein Interesse an weiterem Kontakt zu dir, Game Over.
     
    #10
    Schweinebacke, 23 Oktober 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach, diese geschichten kenne ich nur zu gut!
    Vergiss sie einfach, sie hat dich nur verarscht! Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist aber davon war NIX ernst gemeint :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 23 Oktober 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ach, in ein paar Tagen hast du sie eh vergessen. :zwinker:
    So ein paar Mails kann doch im Prinzip jeder schreiben.

    Schreib ein paar Leute auf dieser Flirtseite an und dann wirst du sehen, dass fast jeder mit dem du schreibst in das Profil "gutaussehend und nett" passt.
     
    #12
    GreenEyedSoul, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewöhnliche Frage
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Falx
Kummerkasten Forum
30 März 2015
4 Antworten
rolf20
Kummerkasten Forum
25 November 2014
26 Antworten