Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewöhnliche Gesprächspartner im Alltag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Santa, 4 April 2005.

  1. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Habt ihr euch schonmal dabei erwischt, wie ihr mit Gegenständen redet? Ich hab's eben gemerkt, als ich eine Ampel zum Grün-Werden aufforderte *g*
    Möchte mal wissen, ob das anderen auch so geht :link:
     
    #1
    Santa, 4 April 2005
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    mit dem PC....
     
    #2
    Thomaxx, 4 April 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mit dem Hamster :grin:
     
    #3
    Honeybee, 4 April 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich red mit allem möglichen... Da beschwert sich immer jeder drüber :zwinker: Mit meinen Schulbüchern beim lernen, mit irgendwelchen Geräten, die nicht so funktionieren wie sie wollen, mit Ampeln... einfach mit allem...
    Ich glaub, ich tick nicht so ganz richtig :grin:
     
    #4
    starlight.fire, 4 April 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich rede am meisten mit mir selbst.

    dann mit der Playstation und/-oder mit den gegenstaenden, die waehrend des Spielens in der umgebung sind.
    Aschenbecher, Tuer, Tisch, Zeitung...

    Ich finds eigentlich gut, weil ich mich dann immer wieder abrege. Man kennt das vllt, dass man sich tierisch aufregt, wenn was nicht klappt, wie man will. Ich laber den Tisch dann voll, mach dumme witze und reg mich dadurch nicht auf. Is echt hilfreich. :eek4:
     
    #5
    LiebesPessimist, 4 April 2005
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich red eigentlich auch mit allem... mit dem Auto, mit anderen Autos :zwinker:, mit dem PC, mit... keine Ahnung. Was sich grad anbietet.
     
    #6
    Olga, 4 April 2005
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mich schon mal beim Toaster entschuldigt, als ich drangestossen bin :grin:

    was sagt das jetzt über mich aus????
     
    #7
    Leeloo, 4 April 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Du eckst oft an, bist aber eigentlich rücksichtsvoll und kannst einem echt heißen Gerät einfach nicht aus dem Weg gehen :zwinker:
     
    #8
    Santa, 4 April 2005
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :eek4:
     
    #9
    Leeloo, 4 April 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Geldautomat... was denn sonst.. :grin:
     
    #10
    Baerchen82, 4 April 2005
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    das ist clever....sollt ich auch mal probieren :grin:
     
    #11
    Thomaxx, 4 April 2005
  12. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Was redest du so mit dem Geldautomaten? Ich hoffe, du fragst ihn nicht nach deiner Geheimzahl :grin:
     
    #12
    Santa, 4 April 2005
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hauptsächlich mit meinem

    -Rechner.. "mach Hinne" "Wirds bald" "Du warst auch schon mal schneller"
    -Auto "Hü meine Pferdchen" "Guten Morgen meine Knutschkugel"
    -Getier "Na Getier?" "Guten Morgen Viehzeugs"

    oder auch

    -Ampeln "Werd endlich grün verdammt " "Schon wieder so ne rotophile und grünophobe Ampel"
    -Geldautomaten "Spucks aus!"
    -Nahrungsmittel, vorzugsweise wenn ich mal wieder ein Glas nicht aufkriege "Wehr dich nicht, hat sowieso keinen Sinn"


    Joa.. :zwinker:
     
    #13
    User 505, 4 April 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du Dich verzählst, mach ich dich alle.. :cool1: *in die Kamera wink* :grin:
    Edit: oder... Es hätt ruhig mehr sein können.. :rolleyes2 :mad:
     
    #14
    Baerchen82, 4 April 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    vorallem mit meinen besseren Hälften, sprich Computern, wobei mein Baby am meisten hinhalten muss (ibook) jaja... und was mir aufgefallen ist: Bei Photoshop werd ich aggresiv, beim inDesign werd ich ungeduldig und der Dreamweaver ist eh der ärmste....

    und sonst mit jedem möglichen Scheiss, selbst mit der Klobürste, wenns mir langweilig ist auf dem Klo... :ashamed:
     
    #15
    zasa, 4 April 2005
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich rede den ganzen Tag auf meinen PC ein und ansonsten führe ich sehr viel Selbstgespräche.

    Ich finde es eher unnormal, wenn jemand sowas nicht macht.
     
    #16
    madison, 4 April 2005
  17. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn irgendwas zusammenpappt, sag ich gern "Lass los, Feigling".

    Ansonsten red ich auch mit allem möglichen. Vor allem mit Geräten, die langsamer sind, als meine Arbeitsweise - da werd ich zum ungeduldigen Tier.

    Beim Autofahren tut es mir manchmal richtig gut, absolut dreckige, widerliche Schimpfwörter an alle Leute (und deren abgestellte oder blöd fahrende Autos *Elsasserwegsperrenwill*) zu verteilen, die mir nur irgendwie ins Sichtfeld kommen.
     
    #17
    User 10541, 4 April 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, ich habe sogar meinem Staubsauger einen Namen gegeben und ihn standesgemäss mit einem Namensschild angeschrieben...

    Ansonsten muss meist meine Computer Infrastruktur hinhalten. Vor allem dann, wenn ich im Stress bin und die verdammten Biester zicken. Dann werde ich ziemlich ungehalten :grin:
     
    #18
    q:, 4 April 2005
  19. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Leute, ihr macht mir echt Mut. :grin:

    Hätte nicht gedacht, dass es so viele "einseitige Gespräche" gibt, auch wenn ich's von zuhause aus gewöhnt bin.
     
    #19
    Santa, 4 April 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mit allem, weswegen ich warten muss oder worüber ich mich aufrege eigentlich.

    oder wenn ich hoffe ("bitte, bitte spring an!" :zwinker: )
     
    #20
    JuliaB, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewöhnliche Gesprächspartner Alltag
casanis
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 22:25
50 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
2 November 2016
45 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
6 November 2015
72 Antworten