Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnliche Orte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [AER]Evil, 31 Januar 2002.

1. [AER]Evil
    Gast
    0
    Mal wieder ein Frage von mir, mich würd mal interessieren an was für ungewöhnlichen Orten ihr es schon getan habt oder gerne tun würdet? :engel:

[AER]Evil, 31 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Im Auto, in ner Umkleidekabine und auf nem Aussichtsturm *lach*

Würd gern mal ganz romantisch mit meinem Schatz am Strand Sex haben, bei nem richtig geilen Sternenhimmel... *träum*

Mieze, 31 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein ungewöhnlichster Ort in meiner Liste is wohl der Baumstumpf mitten im düsteren Wald bei Nacht *lol* - war ziemlich unbequem und überall Ameisen und Tannennadeln.

Und, Strand bei Nacht hätt ich auch gern - das verfolgt mich schon seit Jahren *hihi*. Leider hats auch während dem Griechenland-Urlaub net geklappt... da hatten wir zwar den Strand bei Nacht so gut wie für uns, nur war da ne halbe Flutlichtanlage und ein Parkplatz - net grad romantisch :smile:

Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    alles was vom normalen Bett daheim abweicht gehört doch dazu ? also wald, see, lichtung, auto, ... :zwinker:

Norialis, 31 Januar 2002
  5. DerSosse
    Gast
    0
    Also:
    In einer abschliessbaren Dusche im Schwimmbad,
    im Auto,
    auf einigen öffentlichen Toiletten (meistens in Urlauben oder so),
    im Wald (sogar bei Tag, war aber echt n Quicky...Glück gehabt)
    in der Kabine einer Bergbahn in Österreich (Fahrt dauerte 20 minuten, also auch n Quicky...:drool:
    dann halt die üblichen "Alternativen" in der Wohnung (Dusche,Badewanne,Küchentisch),
    Im Sommer mitten auf dem Deich an der Nordsee, das war's glaub ich.

Ach halt, zu der Strand-Idee: Hab ich auch ausprobiert, war cool, aber an manchen Stellen nervt der Sand schon...

LG,
    DerSosse

DerSosse, 31 Januar 2002
  6. superstar
    Gast
    0
    eine frage an alle die hier einen beitrag dazu geschrieben haben:

mit welchen Alter hattet ihr zum ersten mal sex an einem ungewöhnlichen ort?????

superstar, 31 Januar 2002
  7. [AER]Evil
    Gast
    0
    Also ich hatte mit 15 mit ner Praktikatin (20) Sex in einem Schwesternwohnheim wo lauter Diakonissen (streng Gläubige Krankenschwestern) rum liefen, war ziemlich prickelnd... :grin: Ach ja, und mit meiner jetzigen Freundin hab ich schon die komplette Wohnung, inklusive dem Büro von ihrem Vater durch...:grin: Aber vom Strand träum ich auch noch...und evtl. in einer Fotokabine mal schauen, was sich er gibt! :drool:

[AER]Evil, 31 Januar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das erste mal Sex an einem ungewöhnlichen Ort? Hmmm, 17 glaub ich :smile:
    Wenn alles außerhalb des Bettes erlaubt is, dann kommen bei mir diverse Einrichtungsgegenstände (wie Pc-Tisch, Wohnzimmertisch, Badewanne, Minibar etc dazu) und natürliche meine heißgeliebten Male im Garten *ggg* (die ich mir wahrscheinlich in Zunkunft aufn Hut kleben kann *grummel*)

Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Liza, 31 Januar 2002
  10. Sini
    Gast
    0
    Na also was es bei uns in Österreich so alles gibt,na nana .
    Sex in der Gondel und das in 20 Minuten:grin: ::grin: :grin:
    Haben wir wirklich so schnelle Gondeln?:ratlos:
    Sini

Sini, 31 Januar 2002
  11. Mystica
    Gast
    0
    Hmm, jetzt muß ich echt mal überlegen *denk*

Also ich weiß ja nit ob man das unbedingt unter ungewöhnlichen orten schreiben kann...

Ich habe es mit meinem freund mal im garten getrieben.
    1x mal ganz am anfang unsere Beziehung, auf seinem geburtsag im düstern das war aber nur mit den fingern und dann irgentwann später richtig über tag.

- Dann im schlafzimmer seiner oma und mal bei meinen eltern.

- im wonzimmer, auf dem boden, auf dem tisch
    - in der küche auf dem tich
    - im flur/ treppenhaus
    - unter der dusche und in der badewanne
    - im krankenhaus auf der toilette mit fingern im stehen *g*
    - im kino mit den fingern

immoment fehlt mir nix mehr ein....

Wie schon gesackt, weiß nit ob man das so unbedingt zu ungewöhnlichen orten zählen kann.

:ratlos:

Mystica, 1 Februar 2002
  12. Angel69
    Gast
    0
    Also ich hab ja schon alles geschrieben als das letzte Mal so ein Thema war (auf das Liza verweist)

Dazugekommen ist eigentlich nur die Dusche und bei uns in der Altstadt in den Büschen (kein GV)

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein aber es wird ja hoffentlich noch was dazukommen :grin:

So long

eure :engel:

Angel69, 2 Februar 2002
  13. [AER]Evil
    Gast
    0
    Update

Hab da noch was vergessen, da war noch ne Mietwohnung von dem Vater (Architekt) meiner jetzigen Freundin, er hat uns freundlicher Weise eine seiner Mietwohnung zu Verfügung gestellt, tja die musste doch glatt erstmal eingeweiht werden... :grin:

Ach ja, und ähm vor ein paar Stunden hab ich unseren Küchentisch eingeweiht...

[AER]Evil, 2 Februar 2002
  14. Das herbste was ich bisher gemacht habe, war nicht gerade Sex, sondern Oral. Mein freund bestand darauf, daß ich ihm unbedingt an der Kirche einen nachts blase. mensch, hatte ich einen Bammel, daß uns einer erwischt. Doch das war nicht alles, ich fand im nachhinein, die Aktion ein bißchen respektlos und schon nah an der Gotteslästerung. Und so an der Kirche mach ich das nicht nochmal. Passierte eben aus der Situation heraus.

Aber sonst kann ich den Sommer und frühen Herbst noch für alle "Out-door-Fans" empfehlen.
    So ein Pick-nick mit Schäferstündchen ist nur zu empfehlen! :drool:

nadi-mäuschen, 3 Februar 2002
  15. Pasci
    Gast
    0
    Auf der Waschmaschine im Schleudergang :drool: :grin:

Pasci, 4 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...