Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewöhnlicher fetisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keule1986, 17 Mai 2009.

  1. keule1986
    keule1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe das bedürfnis mich mal ein wenig über meinen fetisch zu unterhalten, der sich bei mir in den letzten jahren immer stärker ausgeprägt hat.

    mich erregt es, wenn eine frau eine binde trägt.
    ich kann mir auch nicht genau erklären, warum mich das so antörnt...aber es ist zweifelsohne so.
    es ist irgendwie was typisch weibliches, was sehr intimes und übt einen reiz auf mich aus.
    zudem ist es auch sehr selten, dass mädels in meinem Alter binden tragen, was den reiz nochmal mehr ausmacht.

    warum es gerade binden sind und keine tampons?
    der gedanke, dass die frau am auslaufen ist und eine binde zwischen ihren beinen hat, ist für mich traumhaft.

    und bevor die frage aufkommt: ich bin nicht so einer, der im müll danach wühlt, sowas finde ich dann auch abartig, respekt- und niveaulos!

    jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt!
    findet ihr das ekelhaft oder ist das ok?
    wie sollte ich das einer eventuellen partnerin beibringen?
     
    #1
    keule1986, 17 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mein Freund einen solchen Fetisch hätte, dann soll er mir das einfach sagen, finde ich okay.
    Aber er sollte nicht erwarten, dass ich ihm zuliebe anfange Binden zu tragen.
    Würde ich nämlich nicht, den Fetisch müsste er gedanklich und durch Pornos ausleben.
     
    #2
    xoxo, 17 Mai 2009
  3. keule1986
    keule1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    ich würde es auch nicht von einer frau erwarten ihre gewohnheiten und persönlichen ansprüche mir zu liebe zu ändern.
     
    #3
    keule1986, 17 Mai 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Nun, es gibt ja Dinge von denen man glaubt, dass es sie nicht gibt...
    Jedem das Seine. Solange du nicht jeder Frau hinterher hechelst, die sich gerade eine Packung Binden in den Einkaufskorb gelegt hat.

    Ich frage mich natürlich nun, woher weisst du dass eine Frau eine trägt?
    Ist es der Gedanke "sie könnte eine tragen"?
    Möchtest du, dass deine Freundin eine trägt und sich mit Slip vor dir bewegt....?

    Meiner Ansicht nichts verwerfliches, oder "ekelhaftes".

    Solange man Andere/PartnerIN nicht auf den eigenen Fetisch reduziert, die Liebe und den Sex davon abhängig macht und akzeptiert, wenn es der/die Partner/Partnerin nicht mag oder nicht mitmacht.

    Du musst auch einer Partnerin nichts "beibringen".
    Je länger man sich kennt und viel redet, sollte das Thema "Vorlieben" und was der jeweils andere mag oder nicht auch zur Sprache kommen.

    Entweder es wird aktzeptiert oder du musst deinen Fetisch "alleine" ausleben.
     
    #4
    donmartin, 17 Mai 2009
  5. keule1986
    keule1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single

    also hinterhecheln würde ich ihr nicht, aber ich würde sie mir schon genauer angucken.....und kopfkino eben! :smile:

    richtig, es ist zum einen der gedanke, sie könnte eine tragen.
    und die vorstellung, dass sie sehr offen vor mir damit umgeht.
     
    #5
    keule1986, 17 Mai 2009
  6. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    Finds auch net schlimm, aber mir fällt immer öfter auf: Jungs sind irgendwie komisch :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #6
    ElisaLiebtDich, 17 Mai 2009
  7. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch nicht schlimm - dann müsste ich schonmal keine Angst haben, dass du sie mal entdeckst wenn es intimer wird! :smile:

    Off-Topic:
    wobei ich häufiger O.B.'s trage...
     
    #7
    coconut., 17 Mai 2009
  8. Völlig okay natürlich! :smile:
    Es ist zwar nichts für mich, aber es gibt wohl keinen Grund sowas als nicht okay anzusehen.
     
    #8
    Chosylämmchen, 17 Mai 2009
  9. Apega
    Apega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch nicht schlimm. Jedem das seine...
    Findest du es auch geil, wenn eine Frau ihre Tage hat?

    Ich hab letztens mit meinem...mh, ich sag mal Freund, rumgemacht und ich wusste nicht, dass ich meine Tage kriege. Am Ende sah es aus, als hätten wir ein Schwein geschlachtet und ich schäme mich irgendwie heute noch dafür :schuechte ...Kann da ja nichts für. Aber wie du sagst, ist was sehr intimes und irgendwie komm ich da immernoch nicht drauf klar!
     
    #9
    Apega, 17 Mai 2009
  10. ich persönlich finde deinen fetisch nicht "schlimm" aber für mich ist es doch eher etwas öh ekelhaft, ohne dich kränken zu wollen.

    ich meine eine frau trägt eine binde ja zwecks ihrer periode, die ja dann hineinlaufen soll.

    nunja ich finde den fakt der periode schon nicht allzu prickelnd und wenn ich mir dann vorstelle,dass eben diese in der binde landet und nochmal schön hin und her geschubbert wird... ich weiss nicht.

    ich empfinde die binde als sehr unhygienisch und irgendwie riecht es auch unangenehm, im gegensatz zu einem tampon.

    für mich wäre es also wie gesagt nichts, aber jedem das seine ^^
     
    #10
    nut3lla n!n.joa, 17 Mai 2009
  11. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Auch ich finde diesen fetisch weder krank noch pervers. Solange der Gedanke allein dich erregt, ist das ja auch schön. Frau könnte so auch einfach mal mit Binde bei dir abchillen :tongue: Das ist etwas, was ich bei meinem Freund nicht machen würde. Nicht weil er sich klar dagegen geäussert hätte, aber naja,.. irgendwie ists halt nicht ganz so hygienisch.
    Mich wunderts aber, dass dich Frauen mit Binden anmachen zumal sich frau mit Binde eher unwohl fühlt, was sich bekanntlicherweise auch auf die Ausstrahlung auswirken kann. Ich für meinen Teil habe mich oft sehr unwohl gefühlt mit der Binde. Besonders an heissen Tagen.
    Hast du denn schon mal eine Frau mit Binde gesehen? Also live meine ich.
     
    #11
    Matahari, 18 Mai 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde prinzipiell jeden Fetisch okay, solange man mich nicht zwingt, ihn zu teilen.

    Einfach sagen vermutlich. Aber eben nicht erwarten, dass sie ihn teit bzw. ihre Regel mit dir teilt. :grin:
     
    #12
    krava, 18 Mai 2009
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Mal ne gegenfrage: Funktioniert dein Kopfkino auch, wenn ne Frau das beim Sex extra vorher für dich anziehen würde? :hmm:
     
    #13
    User 18780, 18 Mai 2009
  14. keule1986
    keule1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    sie müsste nichts extra für mich machen, ich will ja nichts erzwingen und irgendwo sollte das alles schon realistisch sein und nicht herbeigekünstelt....

    nein, das habe ich noch nicht.......
    wie du schon sagtest, man bekommt sowas ja als mann nie zu gesicht, weil die meisten frauen sich unwohl fühlen, was ich auch irgendwo nachvollziehen kann.
    würde mir als frau wharscheinlich nicht anders gehen!

    nein, das habe ich noch nicht.......
    wie du schon sagtest, man bekommt sowas ja als mann nie zu gesicht, weil die meisten frauen sich unwohl fühlen, was ich auch irgendwo nachvollziehen kann.
    würde mir als frau wharscheinlich nicht anders gehen!
     
    #14
    keule1986, 18 Mai 2009
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also tschuldigung, aber ich finde es ekelhaft. mir sollte man sowas nicht beibringen wollen. für mich sind fetische grundsätzlich sehr grenzwertig. ich habe keinen und kann auch nicht nachvollziehen, wie man irgendwelches komische zeug mit sexuellen gedanken in verbindung bringen kann (in vielen fällen stößt mich das einfach ab). sicher, sucht sich keiner aus, ich käme mit dieser vorliebe aber wohl dennoch nicht klar.

    ich würde also vielleicht vorher mal etwas unverbindlicher bzw. allgemeiner abklären, wie man überhaupt zu fetischen steht und je größer die toleranz diesbezüglich, desto leichter kannst du deine vorliebe dann auch anbringen.
     
    #15
    wellenreiten, 18 Mai 2009
  16. keule1986
    keule1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    naja, muss man ja mit rechnen, dass sowas nicht überall auf akzeptanz stößt.
    aber die meisten hier scheinens ja wirklich nicht schlimm zu finden!
    gut zu wissen, weiß selbst echt nicht, wie ich damit umgehen soll!
     
    #16
    keule1986, 24 Mai 2009
  17. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich glaube, gerade der aspekt, dass du es noch nicht live gesehen hast, macht die sache interessant.
    für mich wäre es spannend zu wissen, ob du es dann - wenn du es gesehen und gerochen und gespürt hast - immer noch so geil für dich ist :zwinker:
    hätte mein freund den fetisch, müsste er zu großer wahrscheinlichkeit drauf verzichten, dass ich es für ihn tu. wobei sich da bei mir die frage stellt: willst du es nur sehen? willst du wissen, dass sie eine trägt? oder geht der gedanke bei dir soweit, dass du irgendetwas machen willst mit ihr?
    aber es gibt bestimmt schlimmeres..
     
    #17
    User 36025, 24 Mai 2009
  18. keule1986
    keule1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    ich denke schon, dass ich es immer noch geil finden würde, nachdem ich es gesehen, gespürt oder gerochen ;-) habe!
    finde da auch nichts ekelhaft dran, ist ja was ganz natürliches und meines erachtens auch nicht irgendwie unrein!

    würde dann schon etwas mit ihr machen wollen, allerdings ergibt sich sowas ja dann auch aus der situation heraus, werde bestimmt keinen sex von ihr verlangen wollen!
     
    #18
    keule1986, 24 Mai 2009
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,

    du triffst hier vorallem die Aufgeschlosseneren unter den Mitmenschen (was Sex angeht), daher kannst du das Verhalten hier nicht verallgemeinern.

    Grade weils doch ein ungewöhnlicherer Fetisch ist (nehm ich mal an), wirst du vermutlich nicht auf Jubelschreie am Anfang stoßen. Ich würde also eher --- wie schon jemand sagte--- vorfühlen, wies mit Fetischtoleranz allgemein steht, und dann entweder behutsam vorgehen oder die Beziehung nicht weiter verfolgen, denn auf Dauer wirst du das nicht unterdrücken können (was nicht heißt, das sich das vielleicht langsam weiter/anders entwickelt, aber zwingen kannst du da nix. Du solltest es akzeptieren). Ein schwuler Mann fängt ja auch idealerweise nichts mit einer Frau an, nur weil es gesellschaftliche Konvention ist.
     
    #19
    einTil, 24 Mai 2009
  20. keule1986
    keule1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    das mit dem unterdrücken ist wirklich so ne sache....eigentlich möchte ich garnicht so einen absurden fetisch haben, ich schäme mich irgendwie dafür...auf der anderen seite find ichs natürlich auch schön.
     
    #20
    keule1986, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewöhnlicher fetisch
Excalibur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
21 Antworten
loveyounow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2014
5 Antworten
vanillagrace
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
17 Antworten
Test