Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnlicher Geschmack - ESSEN

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Milly77, 18 Juni 2005.

  1. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Hoffe dass es das Thema nicht schon gibt.

    Mich würde interessieren was ihr gerne eßt, was aber eine ungewöhnliche Kombination ist.
    Das heißt was für Andere vielleicht ekelig und ungenießbar wäre. :wuerg:

    Bsp. saure Gurken mit Schokolade.


    Bitte nicht in Schwangerschaften, sondern einfach so eben.

    Ich ess sehr gern Mischbrotstulle mit Banane. Find ich echt lecker.
    Denk mal dass es aber nichts so ungewöhnlich ist, aber ich mach mal damit den Anfang.

    Milly
     
    #1
    Milly77, 18 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich liebe Brezeln mit Nutella und Croissants mit Salami :smile:
     
    #2
    Numina, 18 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab letztes Wochenende eine interassente Vorspeise bekommen. Es gab Lachs und noch eine Fischsorte, dazu ein wenig Beilage. Das ganze wurde auf einem Fruchtsorbet und Marmeladen serviert. Klingt zwar komisch, hat aber sehr gut geschmeckt. Der Lachs war übrigens in einer Baumkuchenhülle.

    Ansonsten hab ich noch das Brötchen mit Käse und Nusspli zu bieten.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Juni 2005
  4. deiwl
    Gast
    0
    Nö, finde ich okay, aber nur, wenn Nutella zwischen Banane und Brot ist :smile:

    Ich selbst futtere gerne Schokolade und Chips abwechselnd. Nicht gerade gut für die Figur, ich weiß...aber schmeckt gut.

    Die außergewöhnlichsten Zusammenstellungen findeste sicher in England: Als wir mit der Schule dort waren haben wir von unserer "Mutter" am ersten Tag folgendes (auf einem Teller!) serviert bekommen: Pizza (mit Salami und Käse) dazu als "Beilage" Kartoffeln und Erbsen.
    Allerdings kann ich nicht behaupten, dass es mir sonderlich geschmeckt hätte :smile:

    Achja, mein Bruder hat übrigens früher immer Käsebrötchen mit Nutella gegessen...

    Und, was komisch klingt, aber saugut schm,eckt: Erdbeeren mit Zucker und Pfeffer! Ist kein Witz, hab ich von einem Koch.
    War erst sehr skeptisch, aber man schmeckt den Pfeffer nicht wirklich, er verstärkt nur den Geschmack der Erdbeeren. Undbedingt mal probieren!
     
    #4
    deiwl, 18 Juni 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Früher bevor ich mit meinem Schatz zusammen wohnte ass ich gerne reis und da rote Bohnen rein und ketchup drauf lecker, gleich bekomm ich Hunger :smile:
     
    #5
    Unicorn1984, 19 Juni 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    *THUMBS UP* :smile: Und ich dachte, ich wäre wirklich der einzig verrückte ... :zwinker:
     
    #6
    User 8944, 19 Juni 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nudeln mit Mayo ... hört sich auch seltsam an, schmeckt aber genial :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 19 Juni 2005
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Zweiteres kann man bei mir beim Bäcker um die Ecke kaufen :zwinker:
     
    #8
    QuendaX, 19 Juni 2005
  9. Nutella mit Salami :grin:
    Nutella mit Erdbeermarmelade ^^
     
    #9
    ChangingofTimes, 19 Juni 2005
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Leberwurstbutter mit Gurken....ah, schmeckt richtig gut...

    Und Käsebutter mit Ketchup....

    evi
     
    #10
    evi, 19 Juni 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    brot mit frischkäse und chips
     
    #11
    starshine85, 19 Juni 2005
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Mich werden jetzt bestimmt einige für verrückt halten, aber das macht nix!
    Also:
    Käse mit Marmelade
    Käse mit Nutella
    Salami mit Ketschup

    Aber irgendwie sind die Sachen alle gar nicht so schlimm! :grrr:
     
    #12
    lolla1285, 19 Juni 2005
  13. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich esse jeden morgen zum Frühstück:
    Toastbroat mit Ketchup und Salami!

    Was ich noch gerne esse ist Brot wo Marmelade und Nutella drauf ist *jamjam*
     
    #13
    tyZieL, 19 Juni 2005
  14. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    eine Frage: Was ist Leberwurstbutter? bzw Käsebutter?


    also ich selber wüsste jetzt gar nix ekliges was ich esse...

    nur mein Schatzi, der isst immer Käse mit Marmelade, was ich total eklig finde, aber das wurde hier ja sogar auch schon genannt....
     
    #14
    Wollmaus, 19 Juni 2005
  15. deiwl
    Gast
    0
    Das ist doch nicht eklig!
    Chips passen zu allem :eek4:
     
    #15
    deiwl, 20 Juni 2005
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Was ist daran ungewöhnlich? Ist doch bei jedem Nudelsalat aus dem Supermarkt auch so. :zwinker:
     
    #16
    Dirac, 20 Juni 2005
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schmeckt aber bei Nudelsalat ganz anders, als wenn mans Mayo mit watmen Nudeln ist.
    Abgesehen davon ist das beim Nudelsalat ja auch alles anders gewürzt :tongue:

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 20 Juni 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Reibekuchen mit Knoblauchfleischwurst :tongue:

    oder einen Nudelsalat aus Nudeln, Thunfisch , Apfelstückchen und Majo :bandit:
     
    #18
    Cora, 20 Juni 2005
  19. bikermädl
    Gast
    0
    schokolade und chips :grin:
     
    #19
    bikermädl, 20 Juni 2005
  20. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es stimmt schon, herzhaft und süß sollten sich immer abwechseln. Das gibt diese komischen Kombinationen hier, aber ist auch irgendwo physiologisch nachgewiesen.

    Reis mit Hühnerfrikassee UND Apfelmus
    Rosinensemmel mit Mett
    Generell Wurst mit ner Prise Zucker drauf
     
    #20
    Event Horizon, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewöhnlicher Geschmack ESSEN
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
7 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
2 November 2016
45 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
6 November 2015
72 Antworten