Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewöhnliches problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pitzi, 29 Dezember 2007.

  1. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi hi, ich hab ein kleines problem.
    ich hab seit einen monat eine freundin mit der ich regelmäsig sex hab, guten sex:drool:
    ich hab eigentlich schon immer ziemlich lange gebraucht 30-45 minuten ohne vorspiel. gestern und vorgestan bin ich beim 2 von 3mall sex nicht gekommen. vür mich ist das kein ding eigentlich aber meine freundin glaubt jetzt obwohl ich versichere das es nicht so ist das es mir keinen spaß mit ihr macht. GROßES PROBLEM!!!
    woran könnte das liegen? wie kann ich es ändern? bzw. wie kann ich es einleiten zu kommen?! ich nehme jede hilfe? schon mall danke pitzi
     
    #1
    pitzi, 29 Dezember 2007
  2. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    fang doch erstmal damit an ihr hoch und heilig zu versichern, dass der sex dir spaß macht und dass du kein problem damit hast, nicht zu kommen. das wird sie dir schon glauben müssen:zwinker:
     
    #2
    m@fju, 29 Dezember 2007
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch davon überzeugt, dass du ihr zu allererst klar machen musst, dass es auch ohne Orgasmus schön für dich ist. Kommt sie denn immer? Wenn nein, dann weise sie doch darauf hin. Naja ich meine das ist doch der Frauen-Standartspruch. Welche Frau kommt schon immer? Und trotzdem findet man Sex toll. Warum soll es bei Männern nicht so sein? Klar, man hat da so ein Bild im Kopf. Männer sind leichter zu stimulieren, Männer kommen immer oder auch Sex ist dann zu Ende, wenn der Mann gekommen ist. Aber im Prinzip ist das doch Quatsch! Sex ist gut, wenn er so ist, wie beide es wollen. Das musst du ihr vermitteln. Weg von diesem ganzen Druck, den Frauenmagazine oder was auch immer uns machen. Wirklich entscheiden was gut und schlecht ist, kann nur jeder für sich selbst. Und es ist doch besser, wenn du sagst, der Sex war für mich auch ohne Orgasmus toll, als wenn du dich abkämpfst um einen zu erleben. Also bitte - was genießt man wohl mehr??
     
    #3
    Chococat, 29 Dezember 2007
  4. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    mhh, das hab ich schon versucht, aber sie glaubt mir nicht. ich versuch einfach noch mall mit ihr zu reden.
    hat jemand ne idee wie Mann schneller kommt?
     
    #4
    pitzi, 29 Dezember 2007
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wer sagt einem eigentlich immer, dass man sex als wettbewerb gestalten soll und man sich also ständig unter druck setzen muss? irgendwas scheine ich da grundlegend verpasst zu haben, ich muss so weltfremd sein :-D

    die frage solltest du meiner meinung nach sofort wieder vergessen. dann dauert es eben mal länger oder man kommt gar nicht. ist eben so. mein freund braucht auch manchmal relativ lange. dann gibt es eben noch OV hinterher (wenn mir das rein-raus dann reicht). da sollte frau nicht gleich ihre qualitäten in frage stellen, wenn dem mann was nicht gefällt, muss er eben den mund aufmachen, ansonsten hat er pech gehabt.
     
    #5
    wellenreiten, 29 Dezember 2007
  6. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Sex ist für das Paar (und seine individuellen Bestandteile) da, nicht das Paar (u.s.i.B.) für den Sex, soll heißen: Versuch nicht schneller zu kommen! Was hast Du (/habt Ihr beide) denn davon, wenn Du Dich unter Druck setzt zu kommen? Dann klappt's eher überhaupt nicht :zwinker:

    Außerdem kann dreimal Sex in einer Nacht ja auch einen Mann irgendwo an seine Empfindlichkeitsgrenze bringen, vor allem, wenn man dazu vielleicht noch mit Kondom verhütet.
     
    #6
    el_wayne, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewöhnliches problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Excalibur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
21 Antworten
loveyounow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2014
5 Antworten