Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • milanow
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    31 Mai 2005
    #1

    ungewöhnlichste Orte für GV oder OV

    deleted...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #2
    Das hatten wir doch schon x-mal.... :rolleyes2
    Suchfunktion!
     
  • milanow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #3
    deleted...
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #4
    ok ich mag trotzdem antworten... hab grad nix zu tun :grin:

    ungewöhnlichste orte für ov: auf ner treppe einer discothek, in nem vorraum des büros dieser discothek...

    ungewöhnlichster ort für gv: nachts in der schule (abinacht) - auf der toilette bzw vorm waschbecken und im flur, im auto, auf dem schreibtisch des büros derselben discothek wie oben beschrieben, auf der couch (ok, ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich, aber immerhin außerhalb des bettes :zwinker: ), ...

    und nein, wir sind nie erwischt worden.... nur in der schule wars beide male total knapp weil dauernd leute vorbeikamen... kurz vorher und danach kamen auch freunde von mir, aber haben nur mal kurz blöd geguckt und sind dann wieder weiter....
    und in dem büro der disco war es auch verdammt heiß... dauernd kamen mitarbeiter die treppe hoch... sind aber zum glück nicht rein gekommen... :bier:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #5
    also, in der Turnhalle nach dem Training auf
    diversen Matten...
    Bei einer Bar im Vorraum, wo abgewascht wurde auf dem Tisch
    vor dem Kamin... :bandit:
    Auf einer einsamen Waldwiese...

    Gibt noch so viel....
    aber war alles toll :gluecklic
     
  • Steinboeckin
    0
    1 Juni 2005
    #6
    Oh das ist ja das perfekte Thema für mich weil da bin ich sehr offen.

    GV: Im Meer, am Strand, im Wald, im Auto, aufm Auto, im Kino, auf öffentlichen Toiletten, In ner Schwimmbadkabine, in ner Sauna

    OV: Schwimmbadkabine, U-Bahn, Riesenrad *GGG*

    Naja und zu der Frage ob wir schon mal erwischt worden: NOCH NIE! Hab wohl bis jetzt immer Glück gehabt. Aber Sex an ungewöhnlichen Orten kann ich nur empfehlen weil das gibt nen besonderen Kick.

    Viel Spaß dabei :zwinker:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #7
    discothek, 2 areas, oben (mit blick auf die tanzende menge unten) war zwar abgesperrt...aber nur am treppeneingang lieblos mit einer metallkette :grin: ...und da kann man ja prima drübersteigen :link:
    ein security-heini hat uns dann am ende gesehen aber hat sich nicht getraut uns zu stören :grin: ...hab ihn gesehen aber mir nichts anmerken lassen. er kam erst gegen ende als ich meine hose wieder oben hatte und sie sich anzog und meinte dass man den bereich hier nicht umsonst abgesperrt hätte :grrr:
     
  • nehmealles
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #8
    Ui, da gibts ne Menge Orte:

    GV: Wald, Wiese, Schwimmbad, Freibad-Umkleide, Auto, auf Auto, Museum, Zelt, Strand, Restauranttoilette;

    OV: ...alles andere plus Umkleide, S-Bahn und Kino;

    So, mehr fällt mir nicht ein, Außer dass mir noch der Fahrstuhl fehlt. :cool1:
     
  • milanow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #9
    deleted...
     
  • nehmealles
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #10

    Tja, da hat die gut ausgerüstete Dame immer ein paar Tempos griffbereit :grin:
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #11
    Hatte noch nicht so ungewöhliche Orte aber was ich nie vergesse...
    Mit ner Ex im Zelt, ich weiß nix digges, aber meine Eltern saßen nur 2 m vom Zelt entfernt *g*

    PS: OV & GV
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #12
    im wald, im schwimmbad, ov während der Autofahrt
     
  • nehmealles
    Gast
    0
    3 Juni 2005
    #13

    ach, du wirst mir immer symphatischer! :grin:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2005
    #14
    :schuechte mhh...im auto,kino,toiletten,schule (war aba scheisse weil es so gestunken hat!) ...mehr fällt mir net ein (ach ja alles OV&GV)

    bei der autofahrt kann man auch mal probieren.... :gluecklic
     
  • nehmealles
    Gast
    0
    3 Juni 2005
    #15
    Oha, GV im Kino, das würde mich schon mal interessieren. Wars denn ein normales Kino? :gluecklic
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #16
    GV: Während eines Sportlerballs auf der Toilette.

    OV: Während eines Films im NORMALEN Kino
     
  • milanow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #17
    deleted...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Juni 2005
    #18
    GV: Tagsüber im Wald

    OV: Tagsüber im Auto


    Nicht erwischt.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #19
    Ist in manchen kinos einfach.
    ER Hose auf. sie Rock hoch String an die Seite und draufsetzen.

    Ob dich Leute stören weiß ich nicht mich stören sie nicht.
     
  • milanow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #20
    deleted...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste