Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnlichster Blowjob Ort

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 10 November 2003.

1. Hi Mädels da draußen Würd mich mal interessieren wo ihr schon überall geblasen habt und wo schon überall geschluckt ?

MSG Gary Gordon, 10 November 2003
  2. SunMoonStars
    0
    hmm im auto, auf der couch, im bett, in der küche, unter der dusche... ich glaub ich hab alles aufgezählt... :engel:

SunMoonStars, 10 November 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    im Wald, unter der Dusche, im Wohnzimmer auf der Couch, im Büro und...oh wie ungewöhnlich... im Bett.

evi, 10 November 2003
  4. hmm.... *studier* es war nicht sehr abwechslungsreich :zwinker: mal sicher im bett, dan mal im wald, un unter der dusche auch schon....
    hach im wald.. wäre es nur schon wider sommer *träum*

[dOmes°°Girl], 10 November 2003
  5. bei mir ists auch nicht so spektakulär, wird sich aber dieses we ändern
    :smile:
    hatte schon im bett, im badezimmer, im auto, in der umkleide vom schwimmbad.

Zitronenscheibe, 10 November 2003
  6. Auf seinem Gelöbnis sind wir mal eben um die Ecke gegangen...
    Naja wir hatten und lange nicht gesehen... und so kam es dann halt zum blow job...*g*
    Danach hat er vielleicht gestrahlt.. wie ein Kind an Weihnachten *g*

Blondes Wunder, 10 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bett, mehr nicht, bin ich jetzt ungewöhnlich? :grin:

Honeybee, 10 November 2003
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmhhhh, bett, dusche, pool, wald, schlauchboot, strassenrand, waschküche, auto etc......kopf kratz :ratlos:

mangoice84, 10 November 2003
  9. Timtendo
    Gast
    0
    @evi .... im Büro *g* ... sehr cool :zwinker:

Timtendo, 10 November 2003
  10. Knuffi
    Gast
    0
    böh...bett, dusche... in einer 6-er gondel...wir waren allerdings alleine drin... *g* und es kamen keine leute von oben nach unten gefahren...ausserdem war die gondel vor und hinter uns auch leer...

Knuffi, 10 November 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    bett, badezimmer, badewanne, couch, auto, rhein, am rheinufer, am meer, im wald, auf einer öffentl. toilette, auf dem klo unserer schule, ähm, und irgendwas war irgendwo wo er total die panik gekriegt hat... hmm...wahrscheinlicha uch irgendwo draussen wo fussgänger waren udn so...

lin, 11 November 2003
  12. sweetlick
    Gast
    0
    also mein ungewöhnlichster ort.... auf der Autobahn....er ist hinter einem lkw her gefahren und ich habe.... ach eda habe ich auch geschluckt..... und ansonsten diese spannenden sachen... wie bett, auto, küche, schreibtisch, usw.

sweetlick, 11 November 2003
  13. Magic23
    Gast
    0
    @ sweetklick : Ich darf noch mal tadelnd sagen, dass solche Sachen während der Fahrt auf der Autobahn sicherlich einen gewissen Kick bringen, aber trotzdem sehr gefährlich sind (vor allem, weil man auch andere in Gefahr bringt !)

Zum Thema : Auf jeden Fall im Büro meiner Maus, es war kurz nachdem alle anderen Kollegen weg waren. Aber auf der anderen Straßenseite war ein Schuhgeschäft in ersten Etage, von dort hätte man (oder hat man sogar ???) uns gut sehen können !

Auf jeden Fall auch : Am Swimmingpool einer fremden und zu der Zeit unbewohnten Villa am Mittelmeer. Man konnte direkt aufs Meer gucken und wir haben uns auf das Grundstück geschlichen und dort zuerst "nur" gebadet. Das war mit viel Herzklopfen, weil doch irgendwie verboten ...

Magic23, 11 November 2003
  14. roxi170481
    Gast
    0
    Mein Tip : Im Kino.... natürlich im kleinen Saal bei einem Film wo kaum noch jemand hin geht... und.....ganz abgefahren.... Im Zug... aber da müsst ihr schon ziemlich abgebrüht sein....... lol........

roxi170481, 11 November 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    ja, genau das haben wir auch schon seit ca. 1 Jahr vor und haben es aber immer noch nicht geschafft...... vielleicht sollten wir nicht immer nur in filme gehen die fast ausverkauft sind :clown:

Jeanny, 11 November 2003
  16. wir haben uns das auch für dieses we vorgenommen. haben uns nen langweiligen film am samstag nachmittag in nem kleinstadtkino ausgesucht. der ist dann auch günstiger als abends.
    wird bestimmt geil. freu mich schon :smile:

Zitronenscheibe, 11 November 2003
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich füge noch an, was bisher nicht genannt wurde:

- am Strand (gegen Abend als alle andern schon weg waren...)
    - auf einem Turm (ein Ausflugsziel, wir waren aber absolu allein...)
    - im Park (einmal hinter einem grossen Baum, einmal auf einer Parkbank - aber nachts!!)
    - in der Waschküche, im Treppenhaus, auf em Teppich, in der Wanne, in der Küche.....

Martin23, 17 November 2003
  18. Collo
    Gast
    0
    :eek: Holla, was führe ich für ein langweiliges Sexleben... :zwinker:

Collo, 18 November 2003
  19. penelope_22
    0
    Der unspektakuläre Teil war die Wohung (Küche, Schlafzimmer, Bad,...), aber der ungewöhnlichste BJ-Ort war für mich hinter einer Theke in einer Bar und bei der Autofahrt (wobei ich das nicht mehr machen würd).

penelope_22, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...