Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kristin*
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #1

    ungewöhnlichster Masturbationsort

    Hi,

    mich würde mal interessieren, an welchen ungewöhnlichen/welcher ungewöhnlichste Ort ihr euch schon selbst befriedigt habt.

    Also ich bei müsste das im Wald von unsrer Schule, in einer Freistunde, gewesen sein.

    Freu mich auf die Antworten
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    6 Dezember 2004
    #2
    Bei mir ist es wohl auch ein Wald gewesen-aber nicht in der Nähe der Schule. War im Sommer-kein Mensch da, ich zieh mich aus (!), weil mir das auch Spaß macht (solange ich nicht gesehen werde jedenfalls) und dann, na ja, ihr wisst schon! :grin: Dumm nur, dass ich gerade als ich fertig war gesehen habe, dass ein Jäger von weitem kommt;:eek: zum Glück konnte ich mich schnell wieder anziehen und er hat wohl nix mitgekriegt. :cool1:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Dezember 2004
    #3
    also die ungewöhnlichsten orte, wo ich schon sb hatte, waren unter anderem:
    - im wald
    - im bus
    - im schwimmbad
    - in der sauna
    - hinter einem bushaltestellenwartehäuschen
    - umkleidekabine im kaufhaus
    - vor meinem briefkasten
    - auf dem balkon eines freundes
    ...
    aber hatten wir eine solche umfrage nicht erst kürzlich ... ?!
     
  • coalminer
    coalminer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #4
    @ Kronos: Wow, du hast ja ne ganze "Latte" an Dingen wo du es dir schon gemacht hast, wahnsinn, und nie erwischt worden? Auf dem Balkon eines Freundes? Vorm Briefkasten?? Wie kommt man denn darauf? *g*

    @ All: Also ich habs mir auch einmal im Wald gemacht :smile:
    War irgendwie net schlecht, abba irgendwie voll unheimlich, weil die Angst das man erwischt wird is echt groß.

    @ Kristin:
    Du hasts dir in ner Freistunde im Wald gemacht? Bist das einzige Mädchen das ich kenne die es so nötig hat sichs in der Schule zu machen (ist net negativ gemeint). Und wieso bist du dann nicht aufs Klo gegangen?

    Gruß,
    Coalminer
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #5
    *LOL*
    dann kommt die nette nachbarin vorbei "soll ich vielleicht helfen???"
    *weglach*
    :grin: :tongue: :grin: :tongue: :grin: :tongue:
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #6
    @Kronos: Was muß einem denn durch den Kopf gehen, daß man sich hinter einem Bushaltestellenhäußchen oder auf dem Balkon eines FREUNDES den Has´abzieht.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 Dezember 2004
    #7
    @ tierchen:
    die war da bereits weg :zwinker: .

    @coalminer/deacon blues:
    doch, ab und an auch "überrascht" worden. und wie man da drauf kommt ... ?
    als ich noch teenie war hatte ich eine extreme exibitionistische phase,
    die sich von zeit zu zeit - geringfügig - bemerkbar macht. der reiz,
    dass man unter umständen dabei ertappt wird, macht das ganze irgendwie viel intensiver.

    das bushaltestellenmanöver fand übrigens noch "damals" statt;
    heutzutage würde selbst ich das nicht mehr wagen, reiz hin oder her.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #8
    Mein ungewöhnlichster Ort war, 10000 meter überm Boden. Im Flugzeug auf dem Klo.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #9
    im wald

    und ich muss mich outen: ich hab noch nie auf dem klo sb gemacht :smile:
     
  • decabral
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #10
    Nachts auf der Straße in einen Busch gewichst.

    Bei der Arbeit im Büro (Uh, kommt hoffentlich keiner *gg*).
     
  • 7 Dezember 2004
    #11
    Im Auto während der Fahrt. Würde ich aber niemals wieder tun.
     
  • P-3-X
    P-3-X (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #12
    Am Fluss in einen Busch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste