Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnlichster Ort für SB ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Genesis, 26 Juni 2006.

  1. Genesis
    Gast
    0
    Was war der ungewöhnlichste Ort an dem ihr schon mal SB gemacht habt ? :schuechte


    :engel:
     
    #1
    Genesis, 26 Juni 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    daheim, unter der Dusche...ich kann mich beherrschen und muss mir nicht draussen in der Öffentlichkeit einen schleudern...
     
    #2
    Tscheggi, 26 Juni 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hm mal nachdenken...Ja, hab ich mal auf einem Waldweg gemacht, spät abends, als es schon dunkel war. Es kam einfach so über mich, also machte ich es auch, war ja auch niemand in der Nähe.
    Ach ja, und auch einige Male im Zelt....

    Von anderen Leuten hörte ich auch Orte wie während der Schulstunde/im Zug/im Bus u.ä.
     
    #3
    User 48403, 26 Juni 2006
  4. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    dünen am strand, flugzeugtoilette, kesselraum auf der arbeit als ich den boden schrubben sollte und gerade 2 tage mit meiner ex auseinander war, im verdunkelten auto in der innenstadt...
     
    #4
    santeria23, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewöhnlichster Ort
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
vielefragensteller
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2011
28 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2009
19 Antworten
Test