Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewöhnlichster Ort für Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von roli123, 25 Dezember 2007.

  1. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe mir neulich in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus einen runtergeholt. Ich habe es darauf angelegt, von der süßen Verkäuferin erwischt zu werden. Leider kam niemand.
     
    #21
    roli123, 27 Februar 2008
  2. ritter
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Gedanke daran in Verbindung mit Deinem genialen Aussehen bringt mich fast um den Verstand :drool: Das macht mich im Moment ganz rattig :schuechte

    Was diesen Thread betrifft, so kann ich leider nicht glänzen. "Außergewöhnlich" war nur einmal in der Firma auf der Toilette als ich es nicht mehr bis Abends aushielt und als ich irgendwann bei einer Bekannten übernachtet habe. Dort legte ich Nachts auf der Schlafcouch Hand an (war alleine im Raum).

    LG
     
    #22
    ritter, 27 Februar 2008
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Unter der Sonnenbank daheim. Okay, die war über meinem Bett aufgebaut und ich lag drin, also gar nicht mal richtig ungewöhnlich.
     
    #23
    IamAllAloneHere, 28 Februar 2008
  4. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Man bin ich langweilig :frown:
    Also ich machs mir im Bett, unter der Dusche und vorm Pc... das wars :-/

    Auf der anderen Seite kann ich ja stolz sagen... Ha mir machens andere :-P


    Hat mich mal echt überrascht die Umfrage :smile: Auf einem Turm oO?
     
    #24
    D-Man, 28 Februar 2008
  5. Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Vor langer Zeit mal auf dem Autobahnparkplatz hinterm Lenkrad. Auf dem Klo bei der Arbeit kommt auch mal hin und wieder vor.
     
    #25
    Rudi67, 28 Februar 2008
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    jaaaa, das ist spannend! :drool:
    im liniebus ist allerdings schon echt fortgeschritten! :eek:
    ich hab's mal in nem s-bahn-abteil gemacht, aber nur, weil ich ganz alleine war darin und somit sicher unbeobachtet. da konnt ich einfach nicht anders, das musst ich erleben... :engel: :schuechte :tongue:
    mit busfahrer vorne drin ist aber schon hart. waren auch noch andere da? :ratlos:

    :tongue:

    ich lach mich schlapp. wo ein wille ist... :grin: :tongue: in derdisco ist schon auch hart. wo war das denn, mitten auf der tanzfläche? :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #26
    luke.duke, 28 Februar 2008
  7. Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    207
    Verheiratet
    :jaa: Das stimmt, wenn dem nicht so wäre, wäre ich sicher öfter in der (Halb-)Öffentlichkeit aktiv. Aber so...:ratlos: Naja, ich beschränke mich in Hinsicht Selbstbefriedigung doch lieber auf die eigenen vier Wände... :drool:
     
    #27
    Mithrandir, 28 Februar 2008
  8. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Schultoilette, Natur, beim Autofahrn (aber auch nur auf der Rückbank), Disco mehr fällt mir grad nicht ein
     
    #28
    PetaLustig, 28 Februar 2008
  9. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Hmm also auf der Schultoilette...oder halt an Orten wo ich mit mehereren übernachtete.
     
    #29
    Melanie2007, 28 Februar 2008
  10. Sebo
    Sebo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin nicht der einer "jugendlichen" von denen roli123 aber die geschichte mit der gondel kann ich nur bestätigen :zwinker:

    so eine fahrt von 10 min hat schon was ... vor allem allein eben oder mit der freundin :drool:
     
    #30
    Sebo, 29 Februar 2008
  11. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    freie Natuer, Umkleidekabine Schwimbad, Toilette im Krankenhaus,
     
    #31
    kallewirsch, 29 Februar 2008
  12. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    70
    in einer Beziehung
    Ich hab es mal auf Arbeit in der Toilette, im Freibad/Hallenbad gemacht.
     
    #32
    User 76373, 29 Februar 2008
  13. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    larg
     
    #33
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    ferenc, 29 Februar 2008
  14. loveyou16
    loveyou16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verheiratet
    im Freibad und im Krankenhaus einen Tag vor meiner Entlassung...der Rest der Orte war eher ottonormal...Bett, Dusche, Sofa, naja und einmal im Garten.
     
    #34
    loveyou16, 4 März 2008
  15. kila
    kila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    6
    Single
    In einer Hotelsauna.

    Ich war am Wochenende mit unserem Basketballverein im Trainingslager. Nur eine Freundin und ich wollten noch in die Sauna. Sie war schon im Ruheraum als ich in die Sauna ging. Ich war dann alleine, habe mich gegenüber der Tür gesetzt und habe es mir gemacht. Vorbeigekommen ist aber keiner, auch wenn ich es manchmal gehofft habe.:zwinker:
     
    #35
    kila, 4 März 2008
  16. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Im Wheerlpool, mit direktem Blick auf die Saunameisterin (22), die nur ein paar Meter weiter, direkt in meinem Sichtfeld, nackt geduscht hat. Sie war quasi auch der Auslöser dafür.
     
    #36
    DrNike, 5 März 2008
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: du schwein! :tongue: :zwinker:
     
    #37
    luke.duke, 5 März 2008
  18. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    In der Sauna habe ich mir auch schon einen runtergeholt. Man muß halt die Tür im Blickfeld haben, wenn eine(r) kommt, hört man halt auf. In der Sauna einen Steifen haben ist ja nicht so schlimm. Man darf sein Glied nur nicht öffentlich "manipulieren".
     
    #38
    roli123, 5 März 2008
  19. rolli100
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    So spontan kommt mir nur Skigodel in den Sinn...aber waren bestimmt noch andere spannende dabei
     
    #39
    rolli100, 5 März 2008
  20. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Warst Du in der Gondel alleine, oder waren noch andere dabei. hast Du auch abgespritzt?
     
    #40
    roli123, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten