Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #1

    Ungewöhnlichster Ort für Sex?

    Hallo Leute :!:
    Möchte mal von Euch wissen, an welchem ungewöhnlichen Orten Ihr schon Sex hattet!

    Mein Freund und ich hatten in einer warmen Sommernacht einmal Sex auf einer Wiese unter Sternenhimmel, :link: was wir beide sehr schön fanden.....

    Nun seid Ihr dran! Bin gespannt auf eure Beiträge...... :smile:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #2
    im lkw von unserem tankwagenfahrer.... :drool:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #3
    Hatte ich schonmal vor Monaten beschrieben aber der Thread dürfte in der Versenkung versunken sein (Tolles Wortspiel Soapi! Echt super! LACH):

    So wie Du auf einer Wiese am Rhein. Das prickelnde war, dass 50 Meter daneben eine Open Air Techno Veranstaltung mit ca. 1000 Leuten im vollen Gange war und 20 Meter weiter im Strandsand meine Clique saß und palaverte.
    Wir sind einfach von denen weg ins hohe Gras.
    Wir konnten die geile Musik durch den Boden wummern spüren und hören und unsere Freunde haben wir manchmal auch entfernt quatschen hören.
    2mal kamen irgendwelche Partyleute direkt an uns vorbei. Die haben uns auch gesehen und es war noch recht hell (Sommer-Abend-Dämmerung). Aber das hat uns in dem Moment nix ausgemacht. :grin:
     
  • DickBrave
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #4
    ... :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #5
    Natürlich finde ich Sex auf einer Wiese nicht ungewöhnlich. Ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich meinte halt Sex ausserhalb der Wohnung......
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #6
    der ungewöhnlichste ort an dem ich sex hatte, war in meinem auto... wir waren geil auf einander und dann isses passiert. klar war es toll aber im bett isses auf jeden fall bequemer. ich weis nicht was viele immer haben mit ihren ungewöhnlichen orten. bett reicht mir allemal.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #7
    Im Flugzeug während der Äquatorüberquerung. War mal ne ganz neue Äquatortaufe :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Februar 2005
    #8
    Im Urlaub im Wirlpool unseres Hotels um 2 Uhr nachmittags :grin:
    MFG Katja
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #9
    ...in einem Unterrichtsrauim der Tanzschule - nebenher lief die übliche "Teenie"-Disco... tja, da waren wir noch jung und g...! ;-)
     
  • Jimmy Low
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #10
    also meine freundin und ich hatten des öfteren inner schule sex....wir wohnen beide recht weit auseinander und haben deshalb etwas probs mit dem zusammenkommen und weil wir uns dann meist nur inner schule sehen, bietet die sich recht gut als ort an....
    inner schule hatten wir schon sex inner lehrmittelbücherei, weil da eigentlich fast nie was los is....desweiteren treffen wir uns nach der schule auch mal im keller der schule, da stehen sofas und die sind recht bequem....wir sind sogar schonmal abends in die schule eingebrochen (hatten ein fenster aufgelassen) und dann ging es zur sache...aber bis jetzt hatten wir viel glück, da wir noch nich erwischt wurden, trotz der putzfrauen, die nach der schule dort aktiv sind..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #11
    aufm lehrertisch wär geil (hab ich aber noch nie)
    im unterricht am besten. :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #12
    oh nein :eek:
    in der schule würde ich keinen sex wollen....
    wobei ich ihm schon mal einen runtergeholt hab in der schule :tongue:

    und der außergewöhnlichste ort...
    bis jetzt wahrscheinlich zelt oder umkleide im schwimmbad
    bei uns hat es nämlich erst im herbst normal hingehaut mit sex.
    müssen jetzt bis zum sommer warten :cry:
     
  • leyny
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2005
    #13
    im keller-klassenraum der schule, schlüssel geschnabbt, sich abends da eingeschlossen, tische zusammengeschoben *g* und joa,... nich direkt auf´m lehrertisch (der hat aber auch so ein fieses loch für´n projektor da geht des so schlecht :grin: ) aber genau daneben >< *g*
    und dann wieder aus´m fenster raus... :engel:
     
  • Susi74
    Susi74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #14
    Ich hatte mal im Zug Sex. Ich war zu Bekannten nach Ungarn im Nachtzug unterwegs und auf einmal sprah mich der nette gutaussehende Junge gegenüber an. Wir haben dann die halbe Nacht gequatscht und bei aufgehender Sonne kamen wir uns dann näher. Kann ich nur empfehlen...
    Leider haben wir uns danach nie wieder gesehen.
     
  • Megabum
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #15
    auf der Sitzbank,war ziemlich warm,und genau in den mom wo sie oben war kamen paar alte leute vorbei :grin: ,gut dass meine rockangehabt hat,aber ich meine hosen am boden :grin:
     
  • old_yeti
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #16
    Ist vielleicht nicht unbedingt ungewöhnlich, aber im Himalaya in 4.500 Meter Höhe ist es doch ein ganzes Stück anstrengender als in normalen Höhen :zwinker:
     
  • ange
    ange (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #17
    Auf der Motorhaube von seinem Auto...vor der Haustür meiner Eltern...
    Wir kamen sturzbetrunken von einer Party...und haben es nicht mehr bis nach oben geschafft... :smile:
    Am nächsten Tag fand ich es nicht so toll, weil ich tierische Angst hatte, dass meine Eltern was mitbekommen haben...so war es dann aber nicht (glaub ich...)
     
  • christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #18
    letztens im center parc fein inne dusche und dann schön von hinten genommen. einen tag vorher von ner fete ins auto ab inne ecke udn fein auf der rücksitzbank *fG*
     
  • simimaus
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #19
    Hatte meinen Exfreund im Krankenhaus besucht, er wurde an den Weisheitszähnen operiert, da hatte sich im Kiefer ein Eiterherd gebildet, war so heftig daß er damals für eine Woche im Krankenhaus bleiben mußte.

    Zum Sex war er aber nicht zu schwach :smile:

    Wir spazierten im Krankenhaus umher, es war schon ein älteres Haus mit vielen verlassenen Gängen usw. In einem Treppenhaus, im Kellergeschoß haben wir uns in eine Ecke verzogen und es dort getan :cool1:

    War echt der Hammer !!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste