Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewöhnlichster Orte SB / Risiko / kürzeste Zeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 6 Februar 2005.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    1. Was war der ungewöhnlichste Ort wo ihr SB gemacht habt? Wie lief es ab?

2. Was war der risikoreichste (erwischt werden) Ort wo ihr SB gemacht habt? Wie lief es ab?

3. Was war die SB wo ihr am schnellsten gekommen seid? Jeder hat doch schonmal bewusst oder unbewusst einen "Rekord" aufgestellt, wisst ihr noch die Zeit? :zwinker:

4. Schonmal unter Zeitdruck SB gemacht (wo ihr in einer Situation weggegangen seid und andere wussten dass ihr gleich wiederkommen müsstet z.B. auf Party/Arbeit/Ausflug im Urlaub)? Wie lief es ab?

4. an welchen interessanten Orten und in welchen Position habt ihr schon SB gemacht?

(löschen was nicht zutrifft)

Ort ______ Sitzen Hocken Stehen Knien Liegen/Rücken Liegen/Bauch Liegen/Seite
    ...

banklimit, 6 Februar 2005
  2. da burner
    Gast
    0
    in nem wald............

2. Was war der risikoreichste (erwischt werden) Ort wo ihr SB gemacht habt? Wie lief es ab?
    s.o.

3. Was war die SB wo ihr am schnellsten gekommen seid? Jeder hat doch schonmal bewusst oder unbewusst einen "Rekord" aufgestellt, wisst ihr noch die Zeit?
    kp, morgens vor der schule zeit weiß ich nich mehr genau, irgendwas zw 1-2 mins

4. Schonmal unter Zeitdruck SB gemacht (wo ihr in einer Situation weggegangen seid und andere wussten dass ihr gleich wiederkommen müsstet z.B. auf Party/Arbeit/Ausflug im Urlaub)? Wie lief es ab?
    s.o.

da burner, 6 Februar 2005
  3. return
    Gast
    0
    auto, zug, bus :grin:

return, 6 Februar 2005
  4. Das Mo
    Das Mo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Es ist kompliziert
    -Im Wald, war während ner Mountainbiketour, und hatte aufeinmal irgentwie Bock drauf

2. Was war der risikoreichste (erwischt werden) Ort wo ihr SB gemacht habt? Wie lief es ab? s.o.

3. Was war die SB wo ihr am schnellsten gekommen seid? Jeder hat doch schonmal bewusst oder unbewusst einen "Rekord" aufgestellt, wisst ihr noch die Zeit? Mh ka, vielleicht auch so 1,2 Minuten

4. Schonmal unter Zeitdruck SB gemacht (wo ihr in einer Situation weggegangen seid und andere wussten dass ihr gleich wiederkommen müsstet z.B. auf Party/Arbeit/Ausflug im Urlaub)? Wie lief es ab? - Jo hab ma bei nem Kumpel gepennt und habs morgens im Bad gemacht

Das Mo, 6 Februar 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    1. Was war der ungewöhnlichste Ort wo ihr SB gemacht habt? Wie lief es ab? Im Pool. Es ging ganz einfach.

2. Was war der risikoreichste (erwischt werden) Ort wo ihr SB gemacht habt? Wie lief es ab? Bei meiner Oma im Wohnzimmer. War immer die Gefahr das sie reinkommt.

3. Was war die SB wo ihr am schnellsten gekommen seid? Jeder hat doch schonmal bewusst oder unbewusst einen "Rekord" aufgestellt, wisst ihr noch die Zeit? Pff, wo oder wie das war weiß ich nimmer, aber das waren 2 Minuten oder so.

4. Schonmal unter Zeitdruck SB gemacht (wo ihr in einer Situation weggegangen seid und andere wussten dass ihr gleich wiederkommen müsstet z.B. auf Party/Arbeit/Ausflug im Urlaub)? Wie lief es ab? Urlaub, auf der Heimfahrt, an einer Rast-Tankstelle

4. an welchen interessanten Orten und in welchen Position habt ihr schon SB gemacht? Keine ahnung.

killerzelle, 6 Februar 2005
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich verstehe bei allen drei sachen nicht wie das laufen soll...im zug auf klo kann ich mir ja noch vorstellen, aber im auto oder bus?

banklimit, 6 Februar 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Frau fällt das sicherlich nicht so doll auf, von daher ...

mhel, 6 Februar 2005
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    trotzdem würde mich mal interessieren, wie das abläuft. einfach hand in die hose? aber das fällt ja wohl trotzdem auf, oder?

banklimit, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...