Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kristin*
    Gast
    0
    13 März 2005
    #1

    Ungewöhnlichster Sb-Ort??

    Hey...

    mich würde mal interessieren, welches euer ungewöhnlichster Ort war, wo ihr es euch selbst gemacht habt.
    Ich fang mal an...

    Bei mir dürfte das im Wald meiner Schule, in der Pause gewesen sein... *g*

    bin gespannt!!

    cu
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #2
    mal irgendwann in den Dünen...so mit 13

    im Auto (mit 10 oder so)
     
  • theromeo
    Gast
    0
    13 März 2005
    #3

    wie kommts denn zu sowas? :blablabla


    bis jetzt nicht außergewöhnliches dabei gewesen. hat sich auf die eigenen vier wände beschränkt.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    13 März 2005
    #4
    im Zug auf der Toilette und später mal im Abteil (so nen 6er Abteil).
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #5
    Im Auto und im Schwimmbad!
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #6
    Im Bus, in der hintersten Reihe. :link:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    13 März 2005
    #7
    :grin: war damals als ich mal Fangopackungen verschrieben bekommen hab....lag mit dem heißen Zeug aufm Rücken eingewickelt in drei Decken wie eine Mumie, allein in einem Raum. Die Hände mussten natürlich auch mit in die Mumienverpackung:grin: so wollte es meine Masseuse. Mir war langweilig, und da hab ich eben das Kopfkino eingeschaltet..tja und dann:engel: :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #8
    Bei mir wars in der Schule. Ich hatte Freistunde und befand mich alleine in meiner Klasse. Dann wanderte halt meine Hand in meine Jeans :grin: ...
    Ging ca. 5 min so, bis sich dann die Türklinge senkte. Boah, hab voll schnell mein Buch genommen und so getan, als ob ich lesen würde. Der Schulkollege hat sowas von gegrinst, ich glaub, der wusste genau, was ich gemacht hab :schuechte
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #9
    ich arbeitete mal im supermarkt und war für das rayon büromaterial und kosmetik verantwortlich... Das Warenlager befand sich im keller wo man nur mit dem Lift hinkommt... Lift blokiert und es mir auf dem Berg WC-Papier rollen gemütlich gemacht... :ashamed:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #10
    Das Ungewöhnlichste bei mir war wohl mal vor Jahren in einer Umkleidekabine eines Klamottengeschäfts.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #11
    in einem Ruderboot auf einem See - das war schon ziemlich cool mit so einem riesigen Ausblick in alle Richtungen....
     
  • Badenser
    Gast
    0
    13 März 2005
    #12
    ging mir ähnlich... war in einem Schlauchboot weit draussen im Wasser :smile: hatte super ausblick *g*
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #13
    Boah ... keine Ahnung was am ungewöhnlichsten war ... Schulklo, Wald, Auto, Boot aufm See, Sauna, Schwimmbad ... *grinst vor sich hin* ... ich könnte noch Stunden weitererzählen und wäre irgendwann bei "Bett" angekommen.

    Havin' some fun
    Der Emrys
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #14
    Arbeite beim Radio (Dort aufm Klo)
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    13 März 2005
    #15
    vor ca. 2 Jahren in der Sauna meines Fitness-Studios! Die Tatsache, dass jeden Moment einer hätte reinkommen kömmen, hat mich noch geiler gemacht....
     
  • Andre21
    Andre21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #16
    auf bundeswehr-übung im panzer! rest der besatzung war grad im wald unterwegs und ich musste drin die stellung halten
     
  • BrunoBanini
    0
    13 März 2005
    #17
    Auf nem Spielplatz auf einem Gerüsst, aber war schon dunkel
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #18
    im Wald in der Sonne am Rand einer Lichtung auf nem Moospolster
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    13 März 2005
    #19
    Im Wald, auf einer Zugfahrt in der Toilette, Schule ...
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #20
    im wald hinterm baum und dann kam auch noch nen mädel vorbei was ich super süß fand hat wohl nichts bemerkt *g* dann im bett bei nem kumpel als er weg war...dann auf der klassen fahrt also ne mittschülerin auf meinem bett eingeschlafen ist :schuechte ...bei der arbeit also ich cs gemacht hatte :schuechte meld mich wenn mir noch was einfällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste