Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewisse Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mmario, 23 Dezember 2005.

  1. mmario
    Gast
    0
    Hi community!

    Bin noch neu hier, also bitte nicht hauen! :zwinker:

    Würde euch gerne mal meine aktuelle situation schildern, und erfahren was ihr dazu meint (werd versuchen mich kurz zu halten).
    Also, ich hab vor knapp 'nem halben jahr eine weibliche person auf einem fest kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und viel geplappert. Nun, das geht jetzt schon ein halbes jahr so, bis ich vor kurzem gemerkt hab, dass ich mich in sie verliebt hab. Nun wäre das ja kein problem, doch irgendwie werde ich aus dieser person nicht schlau. Wir kennen uns zwar schon recht gut, können auch recht offen über alles reden, doch es kam bis jetzt noch zu keinem engeren kontakt. Sie zeigt durchaus Interesse an mir (beruht auf gegenseitigkeit), und lud mich auch letztes wochenende ein mit ihr wegzugehen. Auch dort, hatten wir (leider) nur ein gutes gespräch. Nun zum Problem: Genau an diesem abend hat sie mit einer person (die ich nicht kenne) ein date !für mittwoch!(da hab ich mich schon mit ihr verabredet) vereinbart. Als ich das indirekt über freunde erfahren hab, war ich natürlich erst mal sprachlos...ich hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet, doch am mittwoch abend kam dann 'ne sms von ihr, ob ich nicht lust hab heut abend wegzugehen...ich hab dann doch zugesagt...naja.
    Sie kam dann an dem abend mit 2 stunden verspätung (ich hab solang mit ihren freunden abgehängt). sie war sehr nett zu mir, hat sich zu mir gesetzt, sogar körperkontakt gesucht...ganz ok, dachte ich, bis auf einmal ihr date erschien...nun, die beiden haben dann vor meinen augen geflirtet, doch zu mehr kam es (vor mir) nicht...hab dann versucht mich normal zu verhalten, und hab sogar mit ihr per augenkontakt geflirtet... nun gehts mir so das ich total verwirrt bin, scheiss gefühl irgendwie...

    was denkt ihr?

    grüße mario
     
    #1
    mmario, 23 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke du bist nur ein guter Freund für sie. :geknickt:
    Hätte sie wirklich Interesse an dir, hätte sie dieses Date nicht vereinbart...
    Zumindest würde ich als Frau mich ganz klar anders verhalten bei Interesse.
     
    #2
    Numina, 23 Dezember 2005
  3. mmario
    Gast
    0
    ich weiss jetzt nur nicht, wie ich mich weiterhin verhalten soll...wenn sie mit diesem typ zusammenkommt (bzw nicht schon ist :cry: ) wird unsere "freundschaft" wohl darunter leiden. ich möchte ehrlich gesagt nicht nochmal so einen abend durchleben müssen, war echt schon schlimm genug...hatte eigentlich für den abend geplant, ihr meine gefühle indirekt zu zeigen, aber nun ist alles so verlaufen...sie geht mir einfach nicht aus dem kopf...
     
    #3
    mmario, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewisse Liebe
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten