Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewissheit ist zum kotzen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 20 Oktober 2006.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute,

    also erstmal zur vorgeschichte (ist aber net so wichtig). wenn sie kommen...dann kommen sie alle!

    hab mich jetzt gezielt auf die dritte endschieden. problem ist nur...sie meldet sich momentan nicht. wir haben vor drei wochen immer wieder abgemacht das wir uns am we treffen. sie wohnt etwas außerhalb entfernt. erstes wochenende fiel flach da sie krank geworden ist. hatten aber immer wieder sms kontakt. zweites we ging auch net da sie erfahren hat das ihre großmutter krank geworden ist (krebs) was ich vollkommen verstanden hab! zwischendurch hatten wir immer wieder sms kontakt. sie hat mir auch liebe sachen geschrieben wie z.b. das ihr das erste treffen sehr gefallen hat und ich wirklich ein sehr interessanter mensch sei...sie sich freue mich wieder zusehen und große lust hat. wir wollten uns diesen mittwoch treffen...und was ist, mittwoch krieg ich wieder ne sms, sie muss wieder länger arbeiten...ob wir uns donnerstag oder am we treffen könnten?

    hab ihr zurückgeschrieben da ich lieber mal mit ihr telefonieren möchte da das sms geschreibe mir langsam zu anstrengt wird (sie weiß das ich lieber telefoniere als dieses sms geschreibe). und außerdem ich ihre stimme mal wieder hören möchte. :zwinker:
    darauf hin kam nix...hab ihr heut auf die mailbox gersprochen aber keine reaktion. :mad:
    entweder mach ich mir viel zu sehr einen kopf oder was weiß ich...habe ihr heut noch ne sms geschrieben das ich mir den kopf mache da sie sich net zurück meldet u. was jetzt mit unserem we wäre! aber nö, wieder nix...entweder ist sie tierisch unzuverlässig o. irgendwas is passiert! auf jedenfall ist bei mir ne mischung aus wut, bissel enttäuscht sie mal "wieder" nicht wiederzusehen und die ungewissheit das sie sich net meldet!

    was denkt ihr?
     
    #1
    Patricko, 20 Oktober 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, lass erst mal gut sein. Sie wird sich schon melden. Ich würd halt nicht noch mehr schreiben. Es wird schon seine Gründe haben, wieso sie sich nicht meldet. Ungewissheit ist kacke, stimmt. Ich kenn das und man macht sich dann alle möglichen Gedanken, was wohl mit ihr los sei. Hat sie vielleicht einen anderen? Bin ich ihr schon zu uninteressant? Hab ich was falsch gemacht?
    Die Erklärung, die dann folgt, ist oft einfacher und unspektakulärer als man befürchtet hatte: Sie hat ihr Handy/den Akku verloren/vergessen/...was auch immer. Vielleicht hat sie aber auch gerade ernstere Probleme (krebskranke Großmutter). Was ich damit sagen will, mach dir keinen Kopf. Ist natürlich nicht einfach, aber sie wird sich schon rühren. Brauchst halt Geduld.
     
    #2
    Jamiro, 20 Oktober 2006
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ahh...ich hab ferien...des nervt! vorher war alles besser...
     
    #3
    Patricko, 20 Oktober 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klingt für mich eher nach einer Hinhalte-Taktik. Entweder hat sie wirklich keine Zeit oder sie hat gar kein Interesse mehr an einem Treffen.
     
    #4
    Ichicky, 20 Oktober 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie einen anderen kennengelernt und hat kein Interesse mehr an Dir. Aber statt es zuzugeben, versucht sie Dich mit Ausreden fernzuhalten. Für mich klingt es jedenfalls so - oder sie spielt einfach nur mit Dir bzw hat ihren Spass, wenn Du Dich zum Affen machst.
    Tip: Bei so ner Scheisse, wo nix konkretes dabei fruchtet, würd ich an Deiner Stelle nen Abgang machen und nach einer anderen umsehen.
     
    #5
    User 48403, 20 Oktober 2006
  6. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    als ich ihr letzte woche ne sms geschrieben hab...hat sie sich zweimal endschuldigt das es ihr sowas von leid getan hat mich zu versetzen. sie meinte halt das sie nix tolles erfahren hat mit ihrer oma. zwischendurch hat sie mir auch geschrieben das sie sich freue mich wieder zusehen u. das wir schön was unternehmen können...

    hmm ich wart einfach mal ab...sie rennt mir ja net davon. schließlich sehe ich sie ja in der schule. :zwinker:
     
    #6
    Patricko, 20 Oktober 2006
  7. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    finde ich auch... weil das is schon recht komisch =/
    das einziegste was du jetzt mchen kannst ist einfach abwarten auch wenns schwer is, aber ansonsten könntest du dich zu sehr in die sache verrennen und sie evtl nerven =/
     
    #7
    MeLkiRa, 20 Oktober 2006
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    sie kam mir die tage wo wir kontakt hatten recht erhrlich vor. vorallem wie sie mir geschildert hat das ihre oma an krebs erkrankt ist. sie sich nicht so doll fühlt und das es ihr leid tut mich wieder versetzen zu müssen. wo wir das erste mal kaffe trinken waren habe ich indirekt mitbekommen das ihr exfreund wohl im rollstuhl gewesen sei. sie sich von ihm dann doch gtrennt hat wegen den strapazen. er war schon im rollstuhl wo sie zusammen gekommen sind! tut ja eigentlich nix zur sache...wollt ich nur mal erleutern wegen dem warmhalten!

    was mich negativ stimmt ist das ich sie telefonisch nicht erreichen kann. sie sich momentan auf meine sms (und mailbox ansage) net zurückmeldet.

    sie hat mir vor paar tagen ne sms geschickt das die operation der oma auch gestern verlaufen würde/ist. das könnt ich allerdings verstehen. aber melden kann man sich doch trotzdem und net einen in ungewissheit lassen!?

    so, jetzt wisst ihr wieder etwas mehr. was sagt ihr?
     
    #8
    Patricko, 20 Oktober 2006
  9. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich sag immer noch dasselbe. Sie wird sich bei dir melden. Ich glaube nicht, dass es was mit dir zu tun hat. Wenn doch und sie so ist so ehrlich, wie du sagst, wird sie's dir schon beichten, dass sie kein Interesse mehr hat. Sollte sie sich aber tatsächlich länger nicht melden, dann würde ich doch anrufen und nachfragen. Aber wie gesagt, wart erst mal ab.
     
    #9
    Jamiro, 20 Oktober 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sollte sie wirklich interesse haben, dann stimme ich meinem Vorredner zu. Warte mal ab, was die Zeit bringt. Sollte sie sich nicht melden, weist du wenigstens wodran du bist und du kannst sie vergessen.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewissheit kotzen
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
Test