Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewissheit nach Geständnis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bobrock, 19 August 2008.

  1. bobrock
    bobrock (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo Leute ich weiß nicht so recht was ich denken soll, ich habe im Urlaub ein Mädchen, das ich schon Jahre vorher eig nur vom sehen kannte mal richtig kennen gelernt. Das Problem ist war nur, dass ich sie in der ersten zeit dort nicht richtig wargenommen habe, da es noch ein anderes mädchen für mich gab, wo ich der meinung war mich in sie verliebt zu haben, sie kenne ich aber schon sehr lange auch aus dem urlaub, da ich jedes jahr an den gleichen ort fahre und sie auch.
    Ich habe es der anderen auch gesagt wie ich von ihr denke und wir haben dann beide beschlossen, ds es wohl das beste sei die freundschaft nicht zu gefährden.
    Als sie dann heimfuhr kamen das mädchen was ich jetzt so toll finde uns schließlich mal näher. Wir verstanden uns immer besser und als wir beide in die Disko gingen und auch was getrunken hatten küssten wir uns auch und liefen handhaltend am strand zurück. Es war ihr letzter abend und als wir uns zum abschied nochmal küssten fragte ich sie ob wir uns wieder sehen und sie sagte ja. Soweit so gut. Ich war mit nem kumpel im urlaub und wir waren eig ne clique aus vier leuten sie, die andere mein kumpel und ich. Also haben wir uns alle daheim wieder getroffen, sie wohnt nur 20 min von mir entfernt. Wir haben auch 3 der letzten 4 we zusammen verbracht. Immer zu 4. Es war wirklich immer sehr lustig. Ich merkte nur, dass ich immer und immer mehr für dieses Mädchen empfinde. Nach dem letzten We hatte ich jetzt das Gefühl ich müsse mir einach mal klareit verschaffen, da sich zwischen uns nichts nenneswertes wie ien kuss mehr ergab. Iwie hatte ich aber das Gefühl, dass es mit ihr anders ist als mit ner normalen Freundin. Sie haben auch alle bei mir übernachtet und sie hat ihr glätteisen bei mir vergessen. Also beschloss ich es ihr zu bringen . Ich fragte sie ob wir mal reden könnten, weil es was gäbe was mir sehr wichtig wäre und ich es ihr sagen muss.
    Ich zog mir also was schickes an, ließ noch ein schönes foto von uns 4 entwickeln und machte es in einen schönen rahemn den ich verpackte und ihr dann mitbrachte. Sie hat sich auch sehr gefreut. Endlich konnten wir jetzt also mal alleine reden. Nur wir zwei. nach etwas smalltalk über den tag kam ich dann mal zum Punkt und sagte ihr ganz behutsam, dass ich mir mit ihr definitiv mehr als ne freundschaft vorstellen kann und mehr in ihr seh als nur ne freundin.

    Die reaktion verwirrt mich etwas. Sie hörte sich alles genau an , grinste auch und meinte sie wüsste jetz nicht was sie sagen soll...
    ich bot ihr dann an zu gehn dann sagte ie: nein ich bräuchte jetzt auch nicht gleich abhaun und so wir redeten noch etwas, dann ging ich aber letztendlich mal heim, da es auch schon spät geworden
    war.
    Was mir sorgen macht, ist ds sie mich dann fragte ob ich das gleiche nicht zu der andern im urlaub gesagt hätte, da sie davon wusste. Ich konnte nicht viel dagegen sagen, nur die wahrheit, also dass ich an die andere nicht mehr denke sondern nur an sie, weil ich sie einfach toll finde und weil sie echt was ganz besonderes für mich ist. Wie sie lächelt, ihre einfache unkomplizierte art und überhaupt ihr ganze chrakter. Außerdem sieht sie dazu auch noch sehr gut aus, was ja eher seltener der fall ist.
    Sie ist 18 und ich 19. Ich sagte ihr dann auch, dass es mir mit der anderen leid tut und dass ich sie während die andere noch da war, noch gar net richtig kennen gelernt habe.

    Sie hat mir keine absage erteilt aber auch sonst nicht viel gesagt. Ich bot ihr noch an, dass wir u 2. mal was unternehmen können wenn sie lust hat. Ich ging dann auch und wir umarmten uns nochmal und sie bedankte sich auch noch mal für das bild,das ich ihr schenkte.

    Naja jetzt sitze ich wieder daheim und weiß nicht was ich dneken soll.

    Was denkt ihr darüber?

    Danke für eure Antworten libe Grüße bob
     
    #1
    bobrock, 19 August 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Insgesamt klingt es gar nicht so schlecht. Vielleicht wollte sie Dich etwas aus der Reserve locken, in dem sie sich etwas dumm stellte, weiss nicht :engel:
    Denn sie weiss sehr wohl daß sie zweite Wahl ist... nachdem nichts mit der anderen lief, ist sie jetzt dran...
    Das heisst, Du musst Dein Interesse für sie noch verstärken denke ich.
    Wobei Du es ihr irgendwie nicht zu einfach machen darfst. Das ist total schwierig, und ich kann das auch nicht erklören, bin da nicht der richtige für. :schuechte

    Vielleicht ist das mit dem Bild ein Bischen übertrieben, aber naja, wenn es ihr gefallen hat... :zwinker:

    Lass das alles mal einwirken... auf sie und auf Dich.

    Wie lange ist es her? Überleg Dir mal, was Du mit ihr unternehmen willst, vielleicht gibt es bald ein interessantes Konzert oder einen guten Film. In ein paar Tagen kannst Du sie dann fragen, ob sie Lust & Zeit hätte, mit Dir da hin zu gehen.
    Einfach so. Denk Dir möglichst nichts dabei.
    *Daumendrück daß sie zusagt* und dann ... viel Spaß und viel Erfolg :smile:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 19 August 2008
  3. bobrock
    bobrock (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    nicht die 2. wahl

    danke für die antwort. Also sie ist nicht meine 2. Wahl. Mit der anderen hab ich abgeschlossen, ich kannte sie ja da auch noch net so wirklich gut. Wenn die andere jetzt zu mir kommen würde und mich fragen würde, würde ich ihr gank klar ne absage erteilen und ihr sagen, dass ich auf jemand anderes stehe..... ich weiß nur nicht wie ich ihr klar machen kann und das glaubwürdig das sie nicht die 2. wahl ist...... Naja mal schaun.
     
    #3
    bobrock, 19 August 2008
  4. bobrock
    bobrock (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Biee antweortet ich weiß echt nicht was ich machen soll....
     
    #4
    bobrock, 19 August 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja vom Herumsitzen und Herumgrübeln wird es nicht besser!

    Überleg Dir lieber, wie Du sie überraschen könntest.
    Warte jetzt nicht erst, bis sie sich abwendet und jemanden anderes sucht.

    Denkst Du denn, daß sie wirklich Interesse für Dich hat?

    Dann kannst Du Dich mal langsam bei ihr melden.
    Einfach fragen, wie es ihr geht, ob sie gut gelandet ist, blabla eben.

    Hast Du schon etwas ausgesucht, wo ihr zu zweit oder zu mehreren hingehen könntet?
    Dann frag sie ob sie das machen möchte!

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewissheit Geständnis
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
4 Antworten