Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewissheit!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nordie17, 25 April 2004.

  1. Nordie17
    Gast
    0
    Hi Jungs und Mädelz,
    bin neu hier und habe gleich eine Frage! Bin schon öfters hier gewesen und finde dieses Forum einfach nur Klasse! Nun meiner Frage zu der ich auch was erzählen muss, habe gestern mich zum zweiten mal mit einem ganz netten und lieben Mädchen getroffen, ihre drei freundinnen waren auch dabei. Wir haben gestern was getrunken gehabt(nicht viel), ich bin dann mit dem Mädchen um einen Platz gelaufen und haben in den Himmel geschaut und uns den Mond und die Sterne angeschaut. Ich habe ihre Hand genommen und sie gestreichelt, sie fands wohl gut und hatte sie nicht weggezogen. Wir haben gelacht und viel Spass gehabt! Heute Morgen hatte ich sie angerufen und gefragt ob sie mit mir in den Park gehen würde, um uns ein wenig zu unterhalten(ohne Alkohol). Sie hatte abgesagt, ich wusste nicht das sie seit kurzem (zwei Wochen) einen Freund hatte, sie meinte "alleine treffen wer nicht so gut wegen meinem Freund aber wenn meine Freundinnen dabei sind ganz gerne!" :-( Das nächste Treffen ist jetzt am Freitag! Wollte jetzt fragen wie ich damit umgehen soll, und wie ich mich beim nächsten treffen verhalten soll, und ob da vielleicht was laufen würde!!! Würde mich sehr über Eure antworten freuen!!!!!

    Greetz Nordie
     
    #1
    Nordie17, 25 April 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass da nichts zwischen euch laufen wird, weil sie eben den Freund hat.
    Sei doch froh, dass sie es dir relativ früh gesagt hat.
    Einer Freundschaft ist sie anscheinend aber nicht abgeneigt, da sie sich ja trotzdem gern weiterhin mit dir treffen will (wenn auch ihre Freundinnen dabei sind).
    Die Frage ist nur, ob du damit klar kommst.
    Wenn du selbst auch nur Freundschaft willst, dann triff dich weiterhin mit ihr. Es besteht dann aber die Gefahr, dass du tiefere Gefühle für sie entwickelst, die sie wahrscheinlich nicht erwidern wird.
    An deinem Verhalten musst du gar nichts ändern.
     
    #2
    cranberry, 25 April 2004
  3. Nordie17
    Gast
    0
    Erstmals Danke das du dich dazu geäussert hast! Wir haben uns gestern relativ häufig tief in die Augen schaut, ich habe ihre Hand genommen und sie gestreichelt!! Ich weiss nicht ob ich damit klarkommen würde, weil treffen würde ich sie doch ganz gerne aber die Gefühle spielen ja auch eine gewisse Rolle! Ich möchte sie auch nicht als Freundin verlieren, aber wenn ich mich weiterhin mit ihr treffe, dann werden die Gefühle zu ihr wahrscheinlich stärker! Und mich nicht mehr mit ihr treffen kann ich auch nicht!!! Ich bin so in der Zwickmühle, was kann ich da nur machen???

    Danke fürs lesen!
     
    #3
    Nordie17, 25 April 2004
  4. Nordie17
    Gast
    0
    Warum kann mir keiner Helfen??? Bin so verzweifelt!!!
     
    #4
    Nordie17, 25 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0

    Früh??
    was war daran früh. wenn du ihre Hand gehalten und gestreichelt hast und sie sich gar nicht dagegen gewehrt hat, finde ich das schon ein wenig seltsam. so dicke kann das dann ja nicht mit ihrem Freund sein.

    Du mußt selbst entscheiden, was du willsat. wenn du mit ihr befreundet sein willst, triff dich mit ihr. wenn du aber in sie verliebt bist (oder auf dem Weg dorthin) solltest du dir genau überlegen, ob du dich wirklich weiter mit ihr treffen willst...denn das könnte im Endeffekt ganz schön weh tun...

    andererseits find ich die Geschichte mit dem, Freund etwas komisch. Sie hat ihn ja anscheinend bei eurem letzten TReffen den ganzen Abend nicht erwähnt...
     
    #5
    cat85, 25 April 2004
  6. Nordie17
    Gast
    0
    Erwähnt hatte sie ihn heute Morgen weil ich sie überraschender Weise auf ein treffen in den Park eingeladen habe!! Das hat sie wahrscheinlich überrumpelt und sie sagt nur das sie einen Freund hat!!! Ich weiss nicht was ich denken und tun soll!!! Gefühle kann ich auch nicht mehr abstellen!!!



    Nordie
     
    #6
    Nordie17, 25 April 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das auch etwas komisch?!
    immerhin habt ihr schon händchen gehalten und das obwohl sie nen freund hat?!
    sie hat ja jetzt auchnicht sooo lang nen freund - vielleicht ist sie doch an dir interessiert, weiß nur nicht, wie sie damit umgehen soll.
    ich würd sie mal fragen, warum sie dir das nicht schon eher gesagt hat, dass sie nen freund hat.

    ansonsten würd ichmir ernsthaft überlegen, ob du dich weiterhin mit ihr treffen möchtest. freundschaftlich wärs ok, aber du scheinst schon interesse an ihr zu haben oder seh ich das falsch??


    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 25 April 2004
  8. gnomy
    Gast
    0
    hi Nordie!!!


    also ich denke, das Mädchen steckt eine von diesen situationen:

    a) Sie hat gar keinen freund, jedoch hat sie das mal so gesagt, um sich "abzusichern". Falls sie dich nicht will (hart gesagt sorry), kann sie somit immernoch sagen: ich habe dir ja gesagt dass ich einen freund habe und ich liebe ihn blabla....

    b) sie hat wirklich eine Freund: da sie hand streicheln usw. zugelassen hat, kann sie nicht wirklich in ihren freund verliebt sein... vielleicht will sie sich zwei jungs warm halten: du und den freund

    c) kann auch sein, dass sie hand streicheln (auch) als ein freundschaftliche geste interpretiert.


    wenn ich dich wäre, würde ich mal "weitermachen" mit dem hand streicheln und so (natürlich, wenn es dich dann sehr sehr verletzten würde, wenn sie dich zurückweisen würde, dann würde ich die finger davon lassen, sonst bricht sie dir nur das herz)
    falls sie dann wirklich einen freund hat, und ihn behalten will, dann wird sie dir das schon mitteilen...


    liebe grüsse von Jenny
     
    #8
    gnomy, 25 April 2004
  9. Nordie17
    Gast
    0
    Ich deute mein Interesse an Ihr einfach mal so: SIE SCHWIERT IN JEDEN MEINER GEDANKEN RUM UND ZUPFELT DIE GANZE ZEIT AN MEINER SEELE!! Da ich mir nicht sicher bin ob es was wird, soll ich beim nächsten treffen versuchen mit ihr direkt darüber zureden(wir haben uns erst zweimal gesehen) Oder soll ich lieber erst ma weiter abtasten sprich wieder ihre Hand nehmen und schauen wie sie reagiert?!?! Was ist denn die bessere Lösung???

    Danke das ihr euch ein wenig Zeit genommen habt und euch mit meinem Problem beschäftigt!!

    Lieben Gruss Nordie
     
    #9
    Nordie17, 25 April 2004
  10. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd an deiner stelle mit ihr reden.
    wenn du wieder ihre hand nehmen würdest und sie reagiert genauso wie beim letzten mal, dann weißt du immernoch nicht, woran du bist.


    lg lena - :engel:
     
    #10
    Lena-Engelchen, 26 April 2004
  11. Naturefreak
    0
    ok,ich sag jetzt mal,triff dich weiter mit ihr.wenn sie den freund echt hat und ihn dir vorzieht,ok,daß könnte doch wehtun,aber ansonsten überleg mal,wenn z.B. in ner woche mit ihrem freund schluß ist oder der nur erfunden ist als absicherung,was für ne chance du dir entgehen lässt!!! :winkwink: :winkwink:
    also,einfach weitermachen,ne freundschaft ist auch was schönes,nur nichts überstürzen.



    Greetz Naturefreak :bier: :bier:
     
    #11
    Naturefreak, 26 April 2004
  12. Nordie17
    Gast
    0
    Ich habe heute in der Schule von ihrer Freundin(in meiner Klasse) erfahren, das sie diesen Freund schon knapp ein Jahr kennt, aber mit ihm noch nix angefangen hat!!!! Wenn wir uns am Freitag treffen kommt dieser auch mit!!!!! Was soll ich nun machen?? Wenn er sie küsst oder sie anbaggert, wär ich am boden zerstört und würde es nicht verkraften!!! :geknickt: Ach ich weiss einfach nicht weiter vorallem wenn dieser Typ auch mitkommt!! Dann wird es ja um ein vieltausendfaches schwieriger!!! AAAAAWWWWWWWWWWWw :angryfire



    Greetz Nordie
     
    #12
    Nordie17, 26 April 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einerseits wäre es vielleicht interessant, wenn du diesen Typen siehst, dann merkst du vielleicht, wie sie mit ihm umgeht und was da wirklich läuft

    andererseits kanns auch ziemlich weh tun, falls er wirklich anbandelt oder was läuft zwischen ihnen... aber dann könntest du auch einfach gehen...
     
    #13
    Inad, 26 April 2004
  14. gnomy
    Gast
    0
    hi Nordie!!!

    du musst doch keine angst haben vor dem "freund". wie du erfahren hast, ist dein mädchen noch nicht 100% mit dem Freund zusammen-------> deine chance.... denk mal was wäre (ich will dir nun keine falsche hoffnungen machen!!!), wenn du derjenige sein wirst, der sie küsst oder anbaggert.... der andere wird dann wohl sicher dumm aus der wäsche gucken.... :zwinker:

    ich würde auf jeden fall mal zu diesem treffen gehen, dann siehst du ihn, und dann wirst du wohl auch merken, ob zwischen "deinem mädel" und dem andern was läuft bzw. was laufen könnte....

    ich würde jedoch noch einen plan b haben, damit du verduften kannst, wenn es dir zuviel wird... so im sinn von: "muss meine schwester von der disco so-und-so abholen"... dir wird sicher was einfallen....

    ich wünsche dir viel glück und mut und denk daran: der andere ist noch nicht ihr freund, also "ran an die frau"... :zwinker:

    liebe grüsse jenny
     
    #14
    gnomy, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewissheit
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten