Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewissheit?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tralla05, 26 April 2005.

  1. tralla05
    Gast
    0
    Hi Leute,

    habe nen Problem:

    Freitag vor einer Woche hab ich mit meiner Freundin geschlafen! Sie hat regelmäßig die Pille genommen und wir haben zusätzlich noch mit Kondom verhütet. Sie hat Montags ihre Tage bekommen, völlig normal. Wäre sie schwanger, hätte sie dann Montags trotzdem noch ihre Tage bekommen oder obwohl nur 3 Tage zwischen dem Geschlechtsverkehr gewesen sind ihre Tag ausbleiben müssen? Ich mach mir ziemlich Gedanken! Weil sie is ziemlich leicht zu stressen im Moment...mag vielleicht auch dran liegen, dass wir morgen Prüfung haben! Helft mir!

    Gruß tralla 05
     
    #1
    tralla05, 26 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey mach mal locker :grin:
    1. ihr habt mit Pille verhütet. also sollte sie nicht schwanger sein können.
    2. ihr habt auch noch mit dummi verhütet. also kann sie erstrecht nicht schwanger sein.
    3. offensicht wars kurz vor ihren tagen. da is die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft so oder so nicht allzuhoch.
    4. ausser in den extrem seltenen ausnahmefällen das wer schwanger is und trotzdem tage bekommt (ehrlich gesagt kann ichs mir immernoch net vorstellen das es tage sind und nicht schmierblutungen) ist das ei jetz mitsamt der gebärmutterschleimhaut in die es sich hätte einnisten müssen draussen.

    also bitte, wenn sie so schwanger wäre wäre es echt nen weltwunder... mach dir keine gedanken sollte deine freundin davon schwanger geworden sein würd ichs kind nehmen :grin: denn es ist so (soweit man sowas jemals sagen kann) unmöglich.
     
    #2
    darksilvergirl, 26 April 2005
  3. tralla05
    Gast
    0
    vielen dank!

    Hast meine Hoffnugnen gestärkt *g*!

    gruß
     
    #3
    tralla05, 26 April 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sie ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht schwanger.
     
    #4
    Touchdown, 26 April 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es herrscht keine unmittelbar bevorstehende gefahr :grin:

    na mal im ernst: wie kommst du drauf, dass sie schwanger sein könnte?! die wahrscheinlichkeit würde ich sogar bei Null einordnen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 26 April 2005
  6. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    denkst du jedes mal so wenn du sex hattest?

    das kann ja funny werden ;O)
     
    #6
    pLaYbUnnY, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewissheit
Kitty16
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2011
13 Antworten
h4vefun
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2009
9 Antworten
Nika86
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2008
11 Antworten