Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewoehnlich...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sonnenblume86, 15 April 2004.

  1. sonnenblume86
    0
    hi ihr!die frage muss euch jetzt echt doof vorkommen,aber ich brauch da mal ein paar meinungen zu:
    also,ich habe einen starken ausfluss seit einigen monaten und hab auch einige kilo zugenommen.allerdings kriege ich weiterhin meine tage und sex is auch schon n bissel her.is da die moeglichkeit einer schwangerschaft obwohl ich meine tage habe???wie gesagt,seit einigen monaten is mein koerper irgendwie ungewoehnlich und ich habe auch ab und an mal starke unterleibschmerzen obwohl ich meine tage habe...
    hat da einer ne idee???
     
    #1
    sonnenblume86, 15 April 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ja, entweder nen Schwangerschaftstest machen oder FA aufsuchen. Beides klärt mit 99% Sicherheit deine Probs ab.
     
    #2
    CassieBurns, 15 April 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    verndiagnosen sind hier schwierig. Also nen schwangerschaftstest kaufen oder besser ab zum FA.
     
    #3
    sweety5983, 15 April 2004
  4. sonnenblume86
    0
    mein problem ist,dass ich im ausland bin und das hier nicht gerade so einfach ist,meiner gastfamilie zu sagen...
     
    #4
    sonnenblume86, 15 April 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    oh das ist ein problem. wie lange bist du noch im ausland?
    aber zur nor musst du da durch und es der gastfamilie sagen. du kannst es ja nicht verheimlichen, wenn du wirklich schwanger bist. Du wirst sehen, es wird schon alles gut!!!
     
    #5
    sweety5983, 15 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    wenn überhaupt die Möglichkeit besteht, dass du schwanger bist, dann versuch irgendwoher nen Test zu bekommen. wenns fda gar nicht geht, frag ne Freundin von hier ob sie die einen schickt...

    aber diese Anzeichen halte ich nicht für Schwangerschaftsanbzeichen. wenn du im Ausland bist, können die Kilos auch am anderen essen liegen?!
     
    #6
    cat85, 15 April 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also zum FA gehen sollte auch im Ausland drin sein (Regelschmerzen, etc..), aber ich glaub nicht, dass du schwanger bist. Es sei denn, es besteht begründeter Verdacht (Pille vergessen, Kondom geplatzt, wasauchimmer). Ist denn irgendsowas vorgefallen?

    An sonsten kannst du alles unter normal abhaken, Schwangerschaft trotz Tage ist schon sehr, sehr selten und dazu noch ein unerkanntes Verhütungsproblem.. Das sind ähnliche Chancen wie im Lotto :zwinker:
     
    #7
    User 505, 16 April 2004
  8. sonnenblume86
    0
    ich bin noch 2 monate hier und wenn ich wirklich schwanger waere,dann waere ich jetzt so im achten monat und da haette ichs ja wohl gemerkt (denke ich mal!)danke fuer eure antworten,ihr habt mir wirklich geholfen bzw mich beruhigt! :gluecklic :kiss:
     
    #8
    sonnenblume86, 17 April 2004
  9. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nich aber wegen dem ausfluss.. so was kann auch ein anzeichen für einen pilz sein, aber so was ist normalerweise nicht so tragisch wie es sich anhört. zu FA gehn, der verschreibt dir was un nach einer woche müsstes dann wieder gut sein..wenns daran gelegen haben sollte.

    grüßle
     
    #9
    Paloma, 22 April 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    haha,also wenn du im ACHTEN (!!) monat wärst,hättest du das sicher schon längst bemerkt
     
    #10
    *fechti*, 22 April 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Ja also wenn du Ausfluss hast der gelblich ist,
    dann denke ich auch das es eine Pilzinfektion ist.
    Juckt es denn auch etwas.

    Zunehmen kann man immer.
    Das muss nicht von einer SS kommen
    und wenn du seit 8 Monaten deine Tage hast,
    dann denke ich nicht, dass du schwanger bist.
    Gerade im 8ten Monat *g*
    Also ab dem 4 - 5 sollte eigentlich jede Frau wissen,
    dass sie schwanger ist, weil ab da AUF JEDENFALL die Regel ausbleibt,
    Brüste wachsen, der Bauch ungemein wächst und eben richtig dick wird.
    Und ab 4,5,6 merkt man ja dann auch schon die Tritte des Babys und das hättest du dann schon mitbekommen! :zwinker:

    Ne und wenn du Schmerzen trotz Tage hast... würd ich auf Regelschmerzen tippen. Die hatte ich auch immer... ohje! :zwinker:

    Alles Gute,

    Mary
     
    #11
    Angelina, 22 April 2004
  12. sonnenblume86
    0
    ja wie gesagt,war ne dumme frage...nur hat die arbeitskollegin einer freundin vor nem monat ihr kind bekommen ohne zu wissen,dass sie ueberhaupt schwanger war!
    pilzinfektion hatte ich schonmal und das war anders...
    danke trozdem fuer eure antworten auf meine total dumme frage :zwinker:
     
    #12
    sonnenblume86, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten