Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewoehnliche Hobbies??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Teddy86, 3 August 2006.

  1. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich im Buero gerade absolut nix zu tun hab, ist mir gerade durch den Kopf gegangen, ob ihr veilleicht "ungewoehnliche" oder "aussergewoehnliche" Hobbies habt, die euch vielleicht peinlich sind oder fuer die ihr schonmal ausgelacht wurdet.
    Keiner lacht, versprochen! :zwinker:

    Ich mach dann sogar mal den Anfang:
    Ich bin z.B. leidenschaftlicher Rollenspieler (DSA) und stehe dazu :tongue:
    Bin dafuer schon oefter "ausgelacht" worden, ist mir aber egal.

    Traut ihr euch eure Hobbies preiszugeben?
     
    #1
    Teddy86, 3 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ungewöhnlich höchstens speziell für eine Frau ist, dass ich regelmäßig Boxen im TV schaue und mich eine Weile recht intensiv damit beschäftigt habe. Dass ich bis vor einer Weile sehr regelmäßig Kurzgeschichten geschrieben habe ist vielleicht nicht ungewöhnlich, hab ich aber nie so gerne zugegeben.
     
    #2
    Ginny, 3 August 2006
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    #3
    Scheich Assis, 3 August 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wieso jeden Neuanfang kaputt machen?
    Wer will einen alten thread ausgraben und dort nach x Beiträgen, die kein mensch mehr kennt weiterfahren?
    So finden wir bald keine neuen Planet Liebe Bewohner mehr! Teddy "ist noch neu hier" und drum hat er auch das Recht ein altes Thema neu aufzugreiffen. Vielleicht wäre es besser, mal das Archiv zu löschen (oder es irgend einem Reichsarchiv zu übergeben)

    Ach ja, zum Thema. Ich hatte mal ein ungewöhnliches Hobby.
    Bauchtanz!

    Ich wurde angesteckt während einem Ferienpass-Bauchtanzkurs meiner Schwester. Sie hörte nach dem kurs auf, aber ich machte noch ca. 1 Jahr weiter.

    Und schon vorher längere Zeit Contortion. Bis ich mich geschämt habe so beweglich zu sein.
     
    #4
    simon1986, 3 August 2006
  5. arthur dent
    0
    Bin Fußballschiedsrichter...
     
    #5
    arthur dent, 3 August 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab früeher Voltigiert.. Kennen nicht viele.
    Aber find das jetzt nicht sooo ungewöhnlich..
     
    #6
    Jou, 3 August 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch gemacht. :smile: Stimmt, kennen nicht viele. Und wenn man anfängt, es zu erklärem, wird man gerne unterbrochen: "Wie du sitzt einfach auf nem Pferd und das wird im Kreis geführt?" :tongue:
     
    #7
    Ginny, 3 August 2006
  8. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst einmal vielen lieben Dank fuer die freundliche Unterstuetzung!!

    Zum Thema:
    Ich muss ja mal zugeben, dass ich das ziemlich gut finde, dass du mal Bauchtanz gemacht hast. Find ich irgendwie echt klasse!! Kannte bisher keinen Jungen, der das schonmal gemacht hat.
     
    #8
    Teddy86, 3 August 2006
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Also DSA ist ja jetzt kein ungewöhnliches Hobbie :smile:
    Aber wenn das als ungewöhnliches Hobbie anerkannt wird,
    dann habe ich auch Eins: Pen and Paper Rollenspiele (D&D, Shadowrun) :zwinker:
     
    #9
    Zanzarah, 3 August 2006
  10. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Voltigieren ist auch ein klasse Hobby finde ich... Meine Freundin ist absolut Pferdeverrueckt und reitet leidenschaftlich gerne. Bin nach einiger Zeit auch mal in den Genuss des Voltigierens gekommen, nur so zum Ausprobieren. Ist ne tolle Angelegenheit. Achja, mein bester Freund hat das in der Grundschule uebrigens auch mal gemacht. Ist also kein reiner Maedchensport/kein reines Maedchenhobby, um das mal vorweg zu nehmen.
     
    #10
    Teddy86, 3 August 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich war mal im Bogenschieß-Verein.
     
    #11
    Thorey, 3 August 2006
  12. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Shadowrun habe ich auch mal eine Zeit probiert. Komme damit aber nicht ganz so klar. Zu D&D bin ich noch nicht gekommen. Mal sehen, was drauss wird... :grin:
     
    #12
    Teddy86, 3 August 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja einfach sitzen ist gut..
    da bin ich auf dem Pferd gestanden und eine auf meine Schultern....
    und das Pferd hat währendessen galopiert....
     
    #13
    Jou, 3 August 2006
  14. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich bin Rettungssani in meiner Freizeit. Keine Ahnung, ob das außergewöhnlich genug für diesen Thread ist :smile:

    #Hannes#
     
    #14
    dubAUT, 3 August 2006
  15. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wuerde sagen ja. Macht ja schliesslich nicht jeder in seiner Freizeit. Ist mal ein echt cooles Hobby, wie ich finde :tongue:
     
    #15
    Teddy86, 3 August 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab stabheuschrecken und sammle postkarten und visitenkarten :eek:
     
    #16
    CCFly, 3 August 2006
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ich golfe ist aber nicht sehr ungewöhnlich
    P&P Rollenspiele würde ich gerne wieder machen aber hab keine runde mehr
     
    #17
    Stonic, 3 August 2006
  18. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    neuerdings Parkour :smile:

    für infos siehe parkour.de
     
    #18
    kiker99, 3 August 2006
  19. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Klavier, Blockflöte und Kirchenorgel spielen
    (netter Nebenverdienst; ja ich bin Musikfreak, demnächst kommt noch Gitarre dazu)

    Chor

    DSA
    (momentan mangelts an Spielwilligen :frown: )

    nächtliche Erkundungstouren auf dem Motorrad
    (jetzt weiß ich endlich wo die ganzen kleinen Straßen hinführen)


    Peinlich war und ist mir nichts davon. Allerdings sorgten meine Musikhobbies früher öfters für Gelächter. Wer kennt das nicht? Jemand der "anders" ist, wird in der Schule immer gemobbt.

    Heute treffe ich nur noch auf überraschtes Interesse. Vorallem bezüglich der Kombination Orgel-Chor-Motorrad :-D :-D :-D
     
    #19
    Silverbell, 3 August 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das finde ich jetzt aber nicht unbedingt ungewöhnlich.

    ich glaube, ich habe keine wirklich außergewöhnlichen Hobbies. Also eigentlich alles Dinge, die man schon einmal gehört hat. Ich fahre Motorrad, bin öfter mal am Schießstand, spiele Klavier und verdien mir nebenher etwas Geld mit Singen.
     
    #20
    SexySellerie, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewoehnliche Hobbies
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten